Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nabrun Chall

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nabrun Chall, 13. Januar 2015.

  1. Nabrun Chall

    Nabrun Chall Zivilist

    Name: Nabrun Chall
    Titel: Commander
    Alter: 45
    Herkunft: Iktoch
    Wohnort: Iktoch
    Beruf: Commander der neurepublikanischen Flotte, ehemals Kriegsgefangener des Imperiums
    Rasse/ Geschlecht: Iktochi/männlich
    Familie:
    Vater- Akres Chall- Seher
    Mutter- Vala Chall- Hausfrau, Commander der republikanischen Flotte a.d.
    Hintergrund:
    Der Offizier wuchs recht behütet in auf dem Mond von Iktochon auf. Er erreichte einen recht guten Abschluss in der Schule obwohl er nie als fleißiger Schüler galt. Doch bereits früh zeigte sich seine Fähigkeit Menschen zusammenzuhalten und zu führen. Durch seine Mutter hatte er bereits früh Kontakt mit dem Militär der Neuen Rebuplik, doch es war der Wunsch seines Vaters das er Seher wurde. Nachdem er von den Sehern abgelehnt wurde, lies er seine Heimat hinter sich und zog nach Lianna, wo er seine Grundausbildung im Militärabsolvierte. Sein Vater brach den Kontakt zu ihm ab. Er trat nicht in den aktiven Dienst ein sondern arbeitet als Reservist im Logistikbüro der Flotte hatte. Er nahm an einigen Simulatorentests seines Fachbereichs da und erreichte sehr gute Ergebnisse. Nach einiger Zeit schrieb er sich, ermutigt durch seinen Vorgesetzten, in der Flottenakademie ein und machte seinen Kommandoabschluss als Fortbildung. Er diente als Offizier auf der Steadfast bevor er nach dem Tod des Kommandieren Offiziers bei einem kleinen Gefecht die Führung übernahm. Bei der Schlacht um Denon wurde sein Schiff getroffen und er wurde von Entertruppen gefangen geworden, nachdem er seiner Crew gemeinsam mit einigen anderen Offizieren die Flucht ermöglicht hatte.
    Er wurde auf die Asylstation gebracht wo er unter unmenschlichen Bedingungen seine Haft verbrachte. Eine Zeit die seinen Hass gegen das Imperium enorm verstärkte.
    Nach dem Vertrag von Umbara wurde er auf Onderon zurück geschickt und übernahm nach der Standardprozedur das Kommando über die wieder instand gesetzte Steadfast.
    Charakter: ruhig, vorsichtig (teilweise übervorsichtig), massiver Hass gegen das Imperium, distanziert, teilweise introvertiert, exzentrisch, machtsensibel, kurze (Ungenaue) Vorahnungen in die Zukunft möglich (Fähigkeit sinkt mit dem Abstand zum Heimatplaneten
    Schiff:
    „Steadfast“


    Klasse: CRK (DP20 Corellianisches Kanonenboot)
    Größe: 120 Standartmeter
    Personal: 90 Crewmitglieder
    Führungscrew:
    1.Offizier: Lieutenant- Commander Trivot Colsan (Mensch, 28, Bespin)
    2.Offizier (Sicherheit): Lieutenant San Deb (Sullustaner, 30, Sullust)
    Kommunikation und Sensorik: Sub- Lieutenant Asura Vett (Omwati, 24,Alaskan )
    Taktik: Lieutenant Vert D'ran( Bothaner, 28, Bothawui)
    Feuerleitoffizier: Sub- Lieutenant Eibren Denali (Genianer, 33, Genian)
    Chefingeneur: Lieutenant John „Schrauber“ Derrel (Mensch, 29. Tanaab)
    Medizinischer Offizier: Sub-Lieutenant Reima Devari (Theelin, 26, Saleucami)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015

Diese Seite empfehlen