Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nach 2 Wochen....

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von TomReagan, 3. Juni 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nach 2 Wochen nicht mehr No. 1! Star Wars wurde vom ersten Platz gestossen, auf Platz 1 ist nun "The Sum of all Fear" mit Ben Affleck eine weitere Verfilmung eines Tom Clany Thrillers. SPOILER Der Film zeigt mit dramatischen Bildern wie Baltimore von einer Atombome zerstört wird SPOILER

    Ich sag nur "September, 11th" Effekt ??

    Oder doch mal wieder eine gute Clancy-Verfilmung ??
     
  2. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Wenn ich ehrlich bin gehen mir die Daten oder die Platzierungen wo vorbei :)

    Hauptsache mir gefällt der Film, was das Fernsehen oder die Presse sagt ist mir Wurscht :)
     
  3. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    da gebe ich dem stormtrooper recht! :D Wobei ich den neuen SW film nicht zwingend berauschend finde! :( :D
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Naja das ist mir eigentlich auch egal.

    Aber Tatsache ist das sowas auf alle fälle mehr leute anspricht als Star Wars. Den das ist mehr auf realität bezogen.

    Mfg Kyp Durron
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Seasee Tiin
    "Das Echo aller Furcht" (Orig. "The sum of all fears") ist das mit Abstand beste aller Bücher von Tom Clancy.
    Was ich aber absolut hasse ist, wenn die für die Verfilmung die Story drastisch verändern......wie anscheinend in diesem Film, wenn dein Spoiler richtig ist (....nämlich WAS zerstört wird, vielleicht kennst du das Buch).
    Ich bin gespannt auf die Verfilmung und tue sie mir vielleicht sogar im Kino an.

    Spielt Affleck "Jack Ryan"?

    Glaub' ich nicht....
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wart noch ne Woche und dann wird Spidermann die Fuehrung uebernehmen.
    Ist mir eigentlich alles egal.Ich werde in naechster Zeit noch fuer einen Eintritt in AOTC und bei Spidermann sorgen.
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    @ Little Ewok

    Ich hab mich auf die US Charts bezogen da kommt Spiderman bestimmt nicht mehr auf Platz 1, läuft ja schon seit einem Monat dort!

    @ Horatio

    Also mit dem Spoiler hab ich mich auf den Viva-Text bezogen, dort stand Baltimore, auf movie.com steht das die Bombe ausserhalb des Baltimor Raven Stadium detoniert!
     
  8. B-Sups

    B-Sups Dienstbote

    Wobei ich Tom Clancy eigentlich ziemlich gut finde, zumindest die Stories und natürlich an erster Stelle die "Rainbow Six" Reihe!
    (Dazu Werbung in eigener Regie: www.rsf.clanpages.com oder www.rebelspecialforces.de).
    Und Operation Rainbow ist die Bibel für alle Rogue Spear zocker! :)
    Also mir gefallen (abgesehen von den OP-Filmen oder wie die heißen) die großen ganz gut!

    Sups
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Naja es wundert mich schon das sich SW nicht so sehr lange auf Platz 1 halten konnte, aber naja der Film ansich ist mir wichtiger.....
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Egal, wie lange AOTC auf Platz 1 ist. Der Film ist ein Hit, und das ist am wichtigsten. TPM wurde in den USA damals von "Austin Powers 2" verdrängt, aber der war schon längst wieder verschwunden und TPM war immer noch in den Top-10 Kinocharts.
     
  11. Searat71

    Searat71 Gast

    Eigentlich ist es Wursch wo Star Wars steht, Episode III wird auf jeden Fall gedreht, im Gegensatz zu manch anderen Kinoserien, wo es auf das Einspielergebnis des letzten Filmes ankommt.

    Gruß
    Searat
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja das kann uns doch egal sein wie lange AOTC erster bleibt, eine weile wird es sich schon in den Top Ten halten und er hat trotzdem weltweit schon sehr viele Zuseher. :)

    Und auch ich sehe mir AOTC nochmal an. Aber was sagt eine alte Scream-Weisheit: Der Nachfolger ist nie so erfolgreich wie der 1 Teil :D ;)
     
  13. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Und jetzt kommt der "deutsche" Hammer:

    Quelle: www.cinezone.com

    Ab heute Nachmittag wird auf www.blickpunktfilm.de die offiziellen Platzierungen der dieser Woche upgedatet. Derzeit siehts noch so aus, als ob SW auf 1 und 40 Tage... auf 2 platziert.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Im Buch geht das Stadion in Denver (wärhend des Super Bowls) "kaputt".....und eben sowas ist es, worüber ich mich aufrege. Denn warum wurde die Handlung nach Baltimore verlegt?

    Pearl Habor spielt ja auch auf Hawaii und nicht in Kiel (...um mal ein gaaaaaaaanz klein wenig zu übertreiben! :p ;) ;) ).
     
  15. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Nun ist es amtlich, es ist passiert:

    1   40 TAGE UND 40 NÄCHTE   559.200 Insgesamt: 559.200
    2   STAR WARS: EPISODE   514.225 Insgesamt: 4.428.834
     
  16. moses

    moses Botschafter

    na und?
    TESB hatte auch immer das schlechteste einspielergebniss der OT und wird allgemein als der beste SW-film angesehen.
     
  17. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Mir ist zwar das Einspielergebnis auch egal aber es ärgert mich, das sich dadurch die Kritiker bestätigt fühlen.

    Übrigens: Schaut mal hier vorbei - da kann man der Cinema nochmal richtig eine verpassen. Man darf abstimmen wie einem Star Wars gefallen hat, und das direkt auf der Cinema-Homepage

    Hier der Link: http://www.cinema.de/film/details/0,1501,359731_rating,00.html

    P.S.: Die öffentliche Meinung unterscheidet sich stark von der Cinema-Bewertung
     
  18. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ist doch egal auf welchem platz er ist hauptsache wir finden ihn geil
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Na, dann ist doch alles in Butter, denn so weit ich das sehe, gab es für Episode 2 wesentlich weniger schlechte Kritiken, als für Episode 1. ;)

    C.
     

Diese Seite empfehlen