Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

nach 6 monaten wieder da?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Milten, 3. Dezember 2005.

  1. Milten

    Milten Gast

    h mmmm soo... ich bin wieder da. Ich nehme an niemand erinnert sich an mich. Ich war, so weit ich weiß bei der BS und ein schmuggler( odfer kopfgeldjäger)?
    Nun wollte ich fragen: Kann man nach soooo langer zeit wieder bei euch mitmachen???????

    mfg
    Milten
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Dein Posting klingt jetzt so, als würde es sich auf das Rollenspiel beziehen.
    In dem Fall wäre es hier ja besser aufgehoben.

    Normalerweise ist es kein Problem auch nach längerer Zeit der Abwesenheit wieder einzusteigen - unter Umständen aber mit einem neuen Char.
    Wende Dich da einfach an die entsprechenden Orgaführer (die findest Du hier)
    Geheimdienst (imperial oder rep.) wär in dem Fall vielleicht auch interessant für dich.
     
  3. Milten

    Milten Gast

    wie soll ich mir denn einen neuen Charakter machen? DArf hier etwa zwei Accounts haben?(ein RSP und ein Forum Account?). Weil ich würde tatsächliuch wieder gerne ein BS Mtglied werden. Doch hab ich auch keine Ahnugn mehr wie das mit der Bewerbung lief. Wie gesagt halt 6 monate nich da gewesen....
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Im Forum darfst du mehrere Accounts haben. Von daher sollte das kein Problem sein.

    cu, Spaceball
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert


    Ein Character ist nicht zwingend an einen Forums-Account gebunden.
    Es gibt auch Leute die mit einem Forums-Account mehrere RS-Character spielen.
    Andere benutzen mehrere Accounts dafür was, wie Spaceball schon gesagt hat, in diesem Forum ja zum Glück erlaubt ist.
     
  6. Milten

    Milten Gast

    WAs meinst du damit? Warum wäre Geheimdinstz interessant für mich? Außerdem funktionmiert das nicht mit dem zweiten account weil meine E-mail addrese ja schon belget ist...

    an wen muss ich den schreiben wenn ich wieder bei der BS mitmachen will?

    MfG

    Milten
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    An meiner einer darfst du dich melden ;). Grad eine PN mit deiner Vorstellung des Chars schicken ;).

    Nun Geheimdienst wäre deswegen für dich interessant, da er zum Teil ähnliche Sachen macht wie die BS.

    Um einen 2. Account anzulegen brauchst du natürlich auch eine 2. E-Mail Addresse, du kannst dir einfach eine weitere auf web.de oder gmx.de erstellen. Mailaddressen gibt es dort kostenlos.
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Web.de
    Gmx.de

    Es gibt massenweise kostenlose Email Anbieter.

    cu, Spaceball
     
  9. Milten

    Milten Gast

    hmmm... ja ok dann mach ich das mal....^^ ich schick dann ne kleine Vorstellung meines charakters an dich D. Skywalker?
     

Diese Seite empfehlen