Nach dem Forbidden Love Trailer: Star Wars Fan ist entsetzt!

Der Film enthält laut Plot mehr Gehacke als alle vier bisherigen zusammen. Aber was ist Action wert, wenn man zu den Personen keine emotionale Beziehung aufbauen kann? Bei SW geht es ja schließlich nicht nur um Action, sondern um die Entwicklung der Charaktere. Da machen die im Trailer dargestellten Szenen für mich schon einen sehr guten Eindruck (natürlich NUR auf englisch, die deutsche Fassung werde ich wohl boykotieren, in Berlin wird der Film auch in mindestens zwei Kinos auf englisch laufen).
 
Hier ist immer die Rede von einem Plot. Ich will ja nicht gespoilt werden, aber mich würde interessieren, woher die Fans diesen Plot haben. Seit ihr euch den sicher, dass es sich dabei nicht um irgend ein Fake handelt?
 
Also ich muss sagen ich habe nicht gegen den Forbidden Love
Trailer, mir hat er sogar auf Pro 7 gefallen( aber nur weil ich den
Trailer am Computer nciht zum laufen bekomme)

Aber mein Lieblingstrailer ist der Mystery Trailer den ich mir bei meinen Bruder angesehen habe. Absolute Spitze!

Ich musste mir den Trailer ständig ansehen so begeistert war
ich von den :)

Und wie Obi-Wan am Ende sagt "Good Job!" :D Ich fand das genial und irgendwie witzig wie er es sagte :)

Ich kann kaum erwarten das der Film in die Kinos kommt :)
 
1. An die Admins des PSW & die Mods des Allgemeinen Forums:

Bitte verschiebt (Mods) diesen Thread entweder ins spoilerfreie AOTC/Ep3 Forum oder (Admins) werdet endlich das No-Spoilers Forum los, weil alle spoilerfreien Gespräche sowieso im Allgemeinen Forum stattfinden (was von Anfang an mein Vorschlag war) ;)

2. Ich finds nicht schlimm, wenn Personen vom AOTC Teaser abgeschrekt werden, und das schlimmste befürchten. Diese werden nämlich höchst wahrscheinlich sehr positiv überrascht aus dem Kino laufen.

3. "Hier ist immer die Rede von einem Plot. Ich will ja nicht gespoilt werden, aber mich würde interessieren, woher die Fans diesen Plot haben. Seit ihr euch den sicher, dass es sich dabei nicht um irgend ein Fake handelt? "

=> Ja, wir sind uns absolut sicher, dass es sich um kein Fake handelt, sprich der Plot auf sehr vertrauenswürdigen Informationen basiert. Ich denke die Teaser Trailer haben das endgültig bewiesen?
 
Also das klingt hier alles nach dem Motto: Nicht nach dem Trailer richten. Der Film wird schon genial. Hey, George Lucas hat diesen Trailer mit Sicherheit aus anderen Gründen veröffentlicht. Nämlich um die SW Fan Gemeinde (und alle anderen) neugierig zu machen. Dafür hat er bestimmt nicht die schlechtesten Szenen genommen.
Sicher, ich habe trotz eindeutiger Schwächen sogar E1 verteidigt und immer gehofft, naja, nach E2 wirkt auch E1 besser. Das wird wohl eine Hoffnung bleiben.
Wer kein absoluter Star Wars Ideologe ist sollte mal in Herr der Ringe gehen. Danach weiss man (wenn man ehrlich ist) wie schwach Episode 1 eigentlich ist und wie albern E2 (zumindest nach dem Trailer) wohl wird. Star Wars braucht Mystik und Charakter mit denen man sich identifizieren kann. Das ist in HDR absolut genial, wenn das ein SW Film wäre, würde hier jeder dankbar aufschreien!!!
 
"Wer kein absoluter Star Wars Ideologe ist sollte mal in Herr der Ringe gehen. Danach weiss man (wenn man ehrlich ist) wie schwach Episode 1 eigentlich ist und wie albern E2 (zumindest nach dem Trailer) wohl wird.

Oh man... hört doch endlich auf, die Filme miteinander zu vergleichen. Wer es nicht glaubt, das dabei nichts rauskommt, der möge sich den Thread "Star Wars vs. LotR" ansehen.

Die Leute, die jetzt Episode II nach Anschauen des "Forbidden Love"-Trailers schlecht reden, sind auch nicht ernst zu nehmen. (Sorry an diejenigen, die den Trailer schlecht fanden, nicht böse gemeint :)) Von zwei Minuten kann man nicht auf den ganzen Film schließen. Mal sehen, was die nach dem 16. Mai zu sagen haben :D
 
Re: Nach dem Forbidden Love Trailer: Bin entsetzt!

Original geschrieben von Anakiny
Er hätte einen externen Regisseur beauftragen sollen (z.B. Fincher oder Zemeckis), wie in E5 und E6 um eine kompetente 2. Führungsperson zu etablieren. Aber das kann er anscheinend nicht mehr. Zu sehr schwimmt er in seinem Saft.


:(

Wie wäre es, wenn man den einen Typen für EP3 engagieren würde, der in Amerika den 2. und 3. erfolgreichsten Film geschrieben und gedreht hat, und dessen 7 Filme unter den Top 50 sind?


LotR als SW? Oh, nein danke. Ich liebe die Bücher, aber der Film war nur eine mehr oder weniger gute Umsetzung. Zuviel geht aber im Film verloren.

LotR wird von den Medien besser dargestellt, als es ist. Es ist ein guter Film, mehr nicht.

Zum Glück sagte Peter Jackson, das der HdR Film seine Interpretation ist. Das lässt mich hoffen, dass in ein paar Jahren eine Romangetreue Verfilmung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Imperial Offizer: Also mir hat Herr der Ringe ziemlich gut gefallen, aber ich kenne das Buch ja auch nicht.

Und mit Star Wars will ich es nciht vergleichen.
Zum einen kann man ja auch sagen Meinungen und geschmäcker sind verschieden. Auch wenn mir Herr der Ringe sehr gut gefallen hat, bleibt für mich Star Wars besser.

Und von den 3 Trailern die ich gesehen habe, hat mir jeder gut gefallen der beste war aber ohne Zweifel der Mystery-Trailer.

Vielleicht war es für mich auch der beste weil es der einzige war denn ich auf englisch gesehen habe :D

Aber ich bin überzeugt Episode 2 wird spitze :)
 
Als kleiner anmerkung zum allerersten beitrag:
Ich finde das wort "bravokompatibel" triffet es einfach unglaublich gut und sagt sehr viel über den film aus. Wir solten nun hoffen, dass Epi 2 nicht wie Epi 1 auch noch pokemonkompatibel wird.
Cu
Strider
 
"Ich finde das wort "bravokompatibel" triffet es einfach unglaublich gut und sagt sehr viel über den film aus.

Zwei Minuten sagen eben NICHT allzu viel über einen Film aus. Auf jeden Fall nicht *genug*, um jetzt zu befürchten, das AOTC schlecht sein wird.
 
Wieso bravokompatibel? Ist es wegen Hayden und der Liebesgeschichte?
Glaubt ihr wirklich, dass in Angriff der Klonkrieger alles Friede Freude Eierkuchen ist?

Wir wissen was aus Anakin wird (und zwar Darth Vader). Aber irgendwann MUSS er damit anfangen. Denkt mal darüber nach.
 
Und er fängt ja wohl in Episode II damit an, wie dem Plot auf eurer Seite zu entnehmen ist.
Dem Plot nach wird der Film garantiert besser als Episode I, meiner Meinung nach wird er bei mir endlich mal wieder das "Star Wars Feeling" auslösen, das ich bei Episode I vermisst habe(woran Jar Jar nicht ganz unschuldig ist :mad: )
 
Immer dieser Lord of the Rings/Star Wars vergleich. Das ist nicht zum aushalten! Nörgeln Nörgeln Nörgeln Nörgeln. Was ist den schon Lord of the Rings gegen Star Wars? Oh bitte. Niemals im Leben wirt Lord of the Rings Star Wars erreichen. Nehmen wir mal die in Lotr zum Teil Mortal Kompat rüberkommenden Effekte. Einfach billig und das man oft sieht das die Charakter auf den Background eingefügt worden sind ist auch voll beschiessen. Das mir auch teilweise fast das Gesicht eingeschlafen ist, ist auch nur Nebensache und das es die Charakter auch nicht schaffen, irgend eine emotionale Bindung zu den Figuren auf der Leinwand aufzubauen. Es war mir schlichtweg egal wer gestorben ist. Ich kann?s kaum erwarten bis es 16 Mai ist und viele ihren offenen Mund wieder schliessen müssen damit sie Georges Füsse küssen können. :eek:
 
Original geschrieben von Anakiny
Star Wars braucht Mystik und Charakter mit denen man sich identifizieren kann. Das ist in HDR absolut genial, wenn das ein SW Film wäre, würde hier jeder dankbar aufschreien!!!
Oh man ich krieg ne Kriese.

Original geschrieben von Reed Thornton
Und er fängt ja wohl in Episode II damit an, wie dem Plot auf eurer Seite zu entnehmen ist.
Dem Plot nach wird der Film garantiert besser als Episode I, meiner Meinung nach wird er bei mir endlich mal wieder das "Star Wars Feeling" auslösen, das ich bei Episode I vermisst habe(woran Jar Jar nicht ganz unschuldig ist.

Genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Take it easy!

Ich bin auch der Meinung man sollte den "Forbidden Love" Teaser nicht überbewerten (was für ein geschwollenener Satz).
Naja, die Ähnlichkeit einiger Szenen zu den Sissy-Filmen ist ja nicht zu übersehen und ich geb zu, daß ich mir im Kino ein böses Kommentar nicht verkneifen konnte, aber trotzdem glaub ich, daß der Film gut wird. Wenn alle Szenen, die die Beziehung zwischen Anakin und Amidala betreffen zusammen geschnitten werden ist ja logisch, daß das etwas schmalzig rüberkommt.
Die anderen beiden Teaser vermitteln eh eine ganz andere Stimmung, vor allem der "Breathing" klingt recht geheimnisvoll.
So ist halt für jedermanns Geschmack ein Trailer dabei und im Gesamtfilm macht es sich sicher nicht schlecht, wenn eine Mischung aus Action, Dramatik und Mystery vorhanden ist.

Und um doch noch auf LOTR zu sprechen zu kommen, der Film lebt von den Charakteren (wie auch das Buch) und weniger von den Effekten. Ich finde daß die Figuren mehr Tiefgang haben als in SW bisher, aber denoch stehen die beiden Sagen ja nicht in Konkurrenz. Man kann sie doch durchaus beide mögen ohne daß man eine davon schlecht machen muß.
 
Also ich mag sowohl LotR als auch Star Wars. Was mich aber tierisch annervt, ist die Behauptung, dass bei Star Wars die Schauspieler automatisch schlecht sind, weil es gute Effekte gibt.:mad:
 
Zurück
Oben