Nach der OT im EU

Original geschrieben von Darth Miles
warum nennen Han, und Leia das eine kind denn anakin???
hat Luke sie drum geboten oda wie?? als erinnerung an seinen Vater?
Leia hatte das Bedürfnis, mit den üblen Erinnerungen an ihren Vater als Sithlord Schluss zu machen. Darum benannte sie ihren jüngsten Sohn nach ihm, in der Hoffnung, dass sie mit dem Namen Anakin eines Tages etwas anderes verbinden würde als einen Massenmörder.

Nebenbei:Wann hast du das letzte mal die OT gesehen?
Wahrscheinlich vor langer Zeit, oder überhaupt nicht.
 
NEIN! ich habs schon wieder gelesen...
nicht nur, das ich vor der Lektüre meiner ersten NJO-Romane schon weiß, das
Chewie stirbt
, (welches der Grund für mich war, die Finger von der NJO zu lassen) nein, jetzt weiß ich auch, das Luke und Mara
einen Sohn bekommen
.
Ich kenne die NJO bald schon, ohne sie gelesen zu haben...
Ich hasse Spoiler und meine eigene Unfähigkeit, sie zu ignorieren...
 
Ach, die besten Spoiler kennst Du damit noch gar nicht. Zum Beispiel, daß die Yuuzhan Vong Zellen von Darth Maul mit einer ihrer Kreaturen vermischen und daraus Superkämpfer gegen die Jedi schaffen, oder daß Alderaan wieder zusammengebaut wird, oder daß Jar Jar einen Gastauftritt hat.... Du siehst, das beste kennst Du noch gar nicht. ;)
 
@Aaron jetzt bin SO schoen weit gekommen, immerhin Traitor :deam, und hab davon noch nichts mitbekommen. Ich freu mich wirklich auf die naechstens Baende wenn das stimmt :dream
wenn du natuerlich nicht recht hast, was ich natuerlich keienesfalld glaube, werd ich wohl noch bis ende des jahres warten bis cih weiterlese *g*
 
Zurück
Oben