Nach EPIII: Wärt ihr für ein "Spaceballs II"?

Wärt ihr für "Spaceballs II"?

  • Ja auf jeden Fall.

    Stimmen: 49 61,3%
  • Vielleicht...mal gucken.

    Stimmen: 19 23,8%
  • Nee, eher nicht.

    Stimmen: 12 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Falls es wirklich ein PT film wär, wäre es ja kein soooo großes problem n anderen waldi zu finden, weil dann muss er ja nich genau gleich aussehen (jünger)

Man könnte ja einen kleinen Möter Welpen nehmen :rolleyes:
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Falls es wirklich ein PT film wär, wäre es ja kein soooo großes problem n anderen waldi zu finden, weil dann muss er ja nich genau gleich aussehen (jünger)

Man könnte ja einen kleinen Möter Welpen nehmen :rolleyes:

Naja da hast du vielelciht recht - Oder Waldi ganz weglassen. Es kommen ja dann auch noch andere Rollen dazu und dann wird auch das Komiker-Pack in Amerika (Will Ferrell, Kevin Smith, Marlon Wayans, Leslie Nielsen,...) daran interessiert sein und mitwirken wollen. Vielleicht werden Bully Herbig und Rick Kavanian dann auch schon in Amerika berühmt sein und dürfen auch mitmachen.
 
Naja... Spaceballs sollte man ruhen lasssen! Ist echt witzig anzuschauen, aber Fotsetzungen von Parodien halte ich allgemein für problematisch (ein Glück gab es kein Schuh des Manitu 2).
 
Ja, nun ist es aber so, dass die PT irgendwie schon Reize zum perciflieren hat und als SW-Verarsche würde am Besten noch Spaceballs II hinpassen.
 
warum nicht ? Mel Brooks hat immer geniale Filme gemacht. Bin mir sicher daß da noch was geht. Spaceballs II : Angriff der Clowne würde ich gene sehen :stocklol:
 
Lowbacca schrieb:
(ein Glück gab es kein Schuh des Manitu 2).

Was, wenn ich die Komentare von den Besucher des Traumschiffes im HInterkopf behalte auch nur dem Titel nach stimmt. Die Periode eins soll letztendes auch nur eine ansammlung derselben platten, schlechten Witze darstellen, die Bully bereits vorher verbraten hat.
 
Obwohl Spaceballs genial ist, habe ich für Nein gestimmt, da der Nachfolger sowieso nie die Qualität des Vorgängers erreichen kann
 
Orakel schrieb:
Was, wenn ich die Komentare von den Besucher des Traumschiffes im HInterkopf behalte auch nur dem Titel nach stimmt. Die Periode eins soll letztendes auch nur eine ansammlung derselben platten, schlechten Witze darstellen, die Bully bereits vorher verbraten hat.

Ich finde, Bully amcht überhaupt keine schlechten Witze. Seine Komik ist normal für Parodien - Vielleciht ist seine "bullyparade" und "Bully & Rick" etwas schwach, aber Der Schuh des Manitu finde ich absolut genial und (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
Falls es wirklich ein PT film wär, wäre es ja kein soooo großes problem n anderen waldi zu finden, weil dann muss er ja nich genau gleich aussehen (jünger)

Man könnte ja einen kleinen Möter Welpen nehmen

Vielleicht nur ansatzweise Waldis entstehen andeuten - Igitt, aber wenns gut Parodiert wird, warum nicht?

Ich finde, Bully macht überhaupt keine schlechten Witze. Seine Komik ist normal für Parodien - Vielleciht ist seine "bullyparade" und "Bully & Rick" etwas schwach, aber Der Schuh des Manitu finde ich absolut genial und (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ich finde Bully hat mit diesen Filmen das Potential für einen eigenen Kult geschaffen. Ich habe zwar für ein Spaceballs II gestimmt, aber noch lieber wäre mir Periode 2 (Diesmal ohne Zeitreise).
 
Nun ja. Spaceballs fand ich, hatte echt gute Einfälle. Z.B. der nichtendenwollende Sternenzerstörer am Anfang, Lord Helmchen, die Weltraumputze und noch so ein paar Sachen. Aber als Gesamtes hat mich Spaceballs nicht überzeugt. Irgendwie fehlte mir da was in der Richtung "Ernsthafte ;) Parodie". Also dann nur SB2 wenn wirklich was richtig cooles dabei rauskommt.
 
Mir würde ein 2. Teil schon gut gefallen. Aber es müssten halt andere Schauspieler her und wir müssten auf Lord Helmchen verzichten, wenn nur die PT verarscht wird...

Aber vielleicht erfahren wir dann den Grund, wiarum der "Weise Yoguhrt" ausgerechnet auf einem Wüstebplaneten Merchandising betreibt?
 
Ich wäre auch für ein Spaceballs 2, solange er gut werden würde. Denn bevor sie irgendwas zusammenschustern, dann doch lieber nix.
Aber wenn er so spitze werden würde wie der erste, dann her damit. :D
 
Unglaublicher Weise habe ich gelesen das es keinen Spaceballs II geben wird. So weit ich mich errinnern kann gibts hier im PSW sogar schon einen Thread zu dem Thema und da wird behauptet es wird ne Serie geben.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben