Nach NJO

Original geschrieben von Horatio d'Val
Wie meinst du das, daß es "technisch" nicht funktionieren würde?
Die gleiche Frage natürlich an Zekk....
In VP wird von einer 'galaktischen Barriere' gesprochen, die alles drin bzw. draußen hält... die Vong haben die umgangen, können das jetzt jedoch nimmer, mehr sag ich net ;).
 
@Wraith Five
Danke, das reicht mir!
Wußte ich nicht (hat man gemerkt, gell? ;) ).

Aber, abgesehen davon, ob die Idee gut oder schlecht wäre, im Star Wars Universum ist doch alles möglich! ;)
 
wie ahbe es die vongs geschafft ?????wenn du es hier net schreiben willst schick mir bitte ne mail.

ok das mit vaders wiedergeburt hab ich jetzt entgültig aufgegeben is auch wirklich nicht gut,er wurde ja sogar im film von luke erlöst also lassen wir ihn ruhen.aber gegen irgend welche siths hab ich auch was dann doch lieber das pellaeon in einem geheimen palpatine sith tempel klone von palpatine und thrawn findet und sie zusammen wieder alles aufbauen und die vongs vernichten.
 
Zurück
Oben