Nach tödlicher Attacke: Todesurteil für Weißen Hai

Moriarty schrieb:
Mein Kommentar bezog sich aber auf die Tatsache, dass sich der Mensch GEGENSEITIG umbringt und das ist nun mal einmalig auf diesem Planeten. Also Post gründlich lesen und dann kommentieren.
Okay, hab das "sich" wohl offensichtlich überlesen. Sorry.
Zu deiner Frage: Es gibt auch Tierarten, die sich gegenseitig umbringen. Dingos zum Beispiel jagen andere Dingos aus anderen Rudeln, die sich in ihre Reviere verirren, und wenn sie können töten sie diese auch.
Ebenso mansche Haie, um die es hier ja auch eigentlich geht. Da geht es zwar nicht um Territorium aber um ihr Vortpflanzungsrecht. Wie die Dingos fressen sie jedoch nicht von den Kadavern ihrer Artgenossen.
Mir fallen zwar noch weitere Fälle ein, jedoch sind diese sich nicht zu schade ihre Artgenossen anschließend zu verspeisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben