Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nachmache? Bizz 'pimpt' auf!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Furia Lynn, 5. April 2005.

  1. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    BIZZ, das Wirtschaftsmagazin von Pro7 hat sich einen alten Rolls Royce gekrallt und motzt dieses alte, heruntergekommen Fahrzeug nun auf. Neuer Lack, Sitze erneuert, Elektronik erneuert, Karosserieumbau und DVD Einbau sind nur einige Sachen, die geändert werden.

    Will Pro7 damit nun MTV Konkurenz machen und die deutsche Version von "Pimp my Ride" unter die Fernsehzuschauer bringen? Wird man auch hier nun demnächst Clips einschicken können um sein Auto runderneuern zu lassen? Wenn die das machen, kauf ich mir eigenhändig nen Fiat 126p und bewerbe mich :braue

    Quelle:
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/artikel/11537/
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die haben vorher schon einen VW Bus gechopped. Die tunen zwar die Autos wesentlich besser aber sie bauen genau so viel Elektronikschrott in die Autos ein wie die Jungs von West Coast Customs.

    cu, Spaceball
     
  3. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Ich finde nicht dass das eine Nachmache ist, die nehmen ja nicht irgendeine alten Fiat Panda von nem armen Studenten oder so, sondern tunen einen Wagen der von der Redaktion ausgesucht wurde.
     
  4. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Wer kuckt sich heutzutage nichts von jemand anders ab?
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich, daß ich auch sowas gesehen habe...

    An sich finde ich es aber nicht so schlimm, denn sie haben - wie schon von anderen erwähnt - ein anderes Konzept und eine andere Umsetzung/anderes Sendeformat. Von daher... *shrug*

    Aber ich gucke Bizz eh nie, weil das zu so einer blöden Zeit läuft...
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich hab's auch nur per Zufall gesehen ^^

    Naja, so viel anders ist das Konzept nicht. Nur die Beschaffung des Fahrzeugs läuft anders ab und man baut keinen Billardtisch in das Auto ein. Aber nen 30" Monitor ist denen trotzdem zu klein *gg*

    Schlimm finde ich es nicht, is mir halt nur aufgefallen, dass ein deutscher Fernsehsender das nun auch macht und ich habe mich unwillkürlich gefragt wann Alexander Superstar demnächst Schrottautos abholt :D
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Das läuft immer zu so einer beschissenen Zeit :D
    Ich habe das zufällig mal nach TV Total gesehen. Das Konzept erinnert vielleicht ein bissl an Pimp my Ride, aber die Sendung is ja ganz anders. Das läuft ja nur ne woche und dann is wieder schluss mit "Bizz pimpt auf". :D
     
  8. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Also ich glaube Bizz weis einfach nicht mehr was sie bringen sollen. Nach ungefähr 1000 Sendungen über die Autos von reichen Arabiern wird's langweilig. Naja aber so wirklich zum Konzept der Sendung passt es nicht.
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @engelz

    stimmt das hab ich mir auch gedacht. Es passt nicht ins Konzept von Bizz.

    cu, Spaceball
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    OK, nu haben wir's offiziel.... Auf RTL II gibt's nu auch "wir tunen dir dein Auto"-Sendung...

    "Die Autoschrauber" - fährt nicht, gibt's nicht! heißt das "Meisterwerk" von RTL II. In Ausschnitten zeigen sie einen giftgrünen Benz mit goldenen Felgen *sich schüttel* Die Karren von WCC sehen wenigstens meist nicht nach Augenkrebs aus... Ma schaun ob hier evtl Sido oÄ die Karren abholt...
     
  11. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    DAS wöre ein Grund mich bei so ´ner Sendung nich zu bewerben :D
    Aber ansonten wär das echt ne coole sache ^ ^
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ergänzung zu Furias Post

    Die Autoschrauber - fährt nicht, gibts nicht laufen jeden Dienstag um 21:15 Uhr auf Pro 7.

    Aber die sind bei weitem nicht so lustig wie die Jungs von WCC...
     

Diese Seite empfehlen