Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nachtrag zu den Wahrheiten!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Holowebcreator, 6. April 2003.

  1. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Eins ist klar: George W. Bush will nach der Beseitigung des Terrorregimes Demokratie und Menschenrechte im Irak einführen. Und wenn das klappt, will er es auch zuhause in den USA. Das größte Problem für die Amerikaner waren diese Woche die Sandstürme. Die Qualität der Fernsehbilder ist so schlecht, daß CNN den Vormarsch immer wieder stoppt und neu drehen läßt. Die Amerikaner jedenfalls haben dem Krieg den Namen ?Operation Iraqi Freedom? gegeben. Eigentlich sollte es ?Operation Iraqi Liberation? heißen, das haben die dann aber nicht gemacht, die Abkürzung dafür wäre dann ?OIL? gewesen.

    HWC
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    ist aus den "Freitagnachtnews" von RTL, oder?
    da gabs jedenfalls vor kurzem so einen Beitrag von Volker G. Schmitz
     
  3. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Nene.. ich geb die Ergüße aus meinen "OIL"-Quellen nicht preis.. m End besetzt mich Bush und befreit mich und sich vom mir! Dann kommt er mir einer Allianz der Willigen und vertreibt mich aus mir oder bombardiert mich meines OILs wegen!

    HWC

    PS: Wir sind das Regiem vor dem wir uns immer gewarnt haben!
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Als nächster muß Iran daran glauben ...

    Operation Iranian Liberation, was auch wieder ?OIL ?heißt, dann wird wahrscheinlich Saudi Arabien folgen.:eek:
     

Diese Seite empfehlen