Nachtrag zu den Wahrheiten!

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Eins ist klar: George W. Bush will nach der Beseitigung des Terrorregimes Demokratie und Menschenrechte im Irak einführen. Und wenn das klappt, will er es auch zuhause in den USA. Das größte Problem für die Amerikaner waren diese Woche die Sandstürme. Die Qualität der Fernsehbilder ist so schlecht, daß CNN den Vormarsch immer wieder stoppt und neu drehen läßt. Die Amerikaner jedenfalls haben dem Krieg den Namen ?Operation Iraqi Freedom? gegeben. Eigentlich sollte es ?Operation Iraqi Liberation? heißen, das haben die dann aber nicht gemacht, die Abkürzung dafür wäre dann ?OIL? gewesen.

HWC
 
Nene.. ich geb die Ergüße aus meinen "OIL"-Quellen nicht preis.. m End besetzt mich Bush und befreit mich und sich vom mir! Dann kommt er mir einer Allianz der Willigen und vertreibt mich aus mir oder bombardiert mich meines OILs wegen!

HWC

PS: Wir sind das Regiem vor dem wir uns immer gewarnt haben!
 
Als nächster muß Iran daran glauben ...

Operation Iranian Liberation, was auch wieder ?OIL ?heißt, dann wird wahrscheinlich Saudi Arabien folgen.:eek:
 
Zurück
Oben