Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Nachus Wodrek

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nachus Wodrek, 1. März 2012.

  1. Nachus Wodrek

    Nachus Wodrek Senatsbesucher

    Name: Nachus Wodrek
    Alter: 33
    Rasse: Chagrianer
    Größe: 1,78 (ohne Hörner)
    1,96 (mit Hörner)
    Haarfarbe:-
    Hautfarbe: blau
    Geschlecht: männlich

    Familie: Hamand und Ninja Wodrek
    Familienstand: ledig

    Zugehörigkeit: Neue Republik
    Rang: Commander der "Smugglers Fear"
    Vorgeschichte:
    Nachus wurde in einer der stärker unterwasser liegenden Städte Champalas geboren. Nach dem Kaulquappenstadium besuchte er die Schule. Je mehr er über das Imperium erfuhr desto mehr wuchs der Hass auf es und das toleritäre Staatssystem. Schon früh fasste er den Entschluss gegen sich zu kämpfen. Mehr als alle anderen in seiner Klasse stürtzte er sich auf den Unterricht. Obwohl es illegal war (Vieleicht auch gerade deshalb:D) führten die jungen männlichen Chagrianer immernoch Duelle mit ihren Hörnern aus, um Mädchen zubeindrucken. Bei einem solchen Kapf verlor er ein Stück seines linken Horns. Nach diesem verlust lernte er noch mehr und schloss alle Klassen mit Bestnote ab. Im Gegenzug wurde er zum Außenseiter. Die wenigen Kontakte die ihm blieben pflegt er häufig. Nach der Schule verlies er Champala und lies sich auf Mon Calamari zum Navigator ausbilden. Sein großer Traum ist es ein eigenes Kommando zu übernehmen.




    Besonderheiten:
    Fehlendes Stück des linken Horns, Großes Allgeimenwissen
    Rassentechnische Besonderheiten: braucht öfter ein Salzwasserbad, kann auch im Dunkeln gut Sehen, nimmt nur Nahrungspräperate zu sich (da für ihn eh alles salzig schmeckt), Haut schützt vor Strahlung, Hörner können als Waffe benutz werden

    Charakter: Freundlich, friedlich, umgänglich, dickköpfig, gesetztestreu (auch gegenüber Anweisungen)
    sehr genau in der Hornpflege ( zeichen der Männlichkeit)

    Interessen:
    Meereskunde Navigation, Holobücher,
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  2. Nachus Wodrek

    Nachus Wodrek Senatsbesucher

    Schiffe

    "Smugglers Fear"
    Typ: Angriffsfregatte Mark 1(AF1)
    weitere Daten

    Mannschaft:
    Erster Offizier: Lieutenant Commander Caden Dobo (Duro, m)
    Zweiter Offizier: Lieutenant Sane Kahn (Firerro/m)
    Technischer Leiter: Lieutenant Ada Franklin (Mensch, w)
    Flugkontrolle: Sub Lieutenant David Tochral (Mensch, m)
    Feuerleitoffizier: Sub-Lieutenant Soru Bebble (Quarren,w)
    Sensorleitoffizier: Lieutenant Tianne Soul (Mensch(Cyborg), w)
    Funkoffizier: Lieutenant Zaren Blue (Zeltroner, m)
    Leiter der Streitkräfte: Captain(Mensch, w)
    Chefarzt/Wissenschaftsoffizier: Dr. Linn Tella (Twi´lek, w)

    Geschichte:
    Die Smugglers Fear war lange Zeit ein Eskortschiff, dementsprechend kampferfahren ist die Mannschaft. Das Schiff wurde in vilen Teilen der Galaxie eigesetzt. Der letzte Commander starb an einem Chronischen Nierenleiden nach 45 Jahren Dienst.
    Der erste Einsatz unter Nachus Wodrek war Teil der Schlacht um Correlia, danach folgten Kämpfe im Utegetu-Nebel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014

Diese Seite empfehlen