Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nackte Tatsachen in Episode 3...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Gore, 20. September 2003.

  1. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Auf www.kino.de las ich gerade, dass Good Ol´ Goerge in Episode 3 quasi eine nackte Senatorin auftreten lässt. Ich persönlich glaube ja, dass es mal wieder absoluter Quatsch ist, obwohl die Schauspielerin Bai Ling, die diese nackte Senatorin spielt, gesagt hat, dass sie nur mit Tattoos bedeckt ist (und das kann man nun ja auch wieder so auslegen, dass sie eigentlich nicht nackt ist und man letztendlich gar nichts sieht, auf der anderen Seite wär sie ja dann aber auch irgendwie doch nackt.. :confused: ).Naja, auf jeden Fall glaub ich es nicht so recht. Könnte eher sein, dass eine unbekannte Schauspielerin einfach nur mal so auf sich aufmerksam machen will.....


    Originaltext: http://www.kino.de/newsvoll.php4?ch...74&PHPSESSID=e43b91030b1be470cbc37d250aeae723





    Besucht meine Homepage: www.reel6.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2003
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wie die erst am Dienstag im Netz aufgetauchten Bilder aus dem französischen Lucasfilm Magazin gezeigt haben, hat Bai Ling in ihrer Rolle als Senatorin durchaus etwas an. Es sieht für meinen Geschmack nicht gerade umwerfend aus ;), aber es ist ein Kostüm.

    Wer Nackte in Krieg der Sterne sehen will, der hat sie wohl zur Genüge mit den verschiedenen Twi'leks, Leia, Padmé und den Damen im Outlander-Club präsentiert bekommen. :p Wem das nicht reicht, dem kann ich nur sagen: such Dir ein anderes Hobby. :rolleyes:
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Abgesehn davon... ist nicht so gesehn jeder Wookie nackt? Zumindest möcht ich den sehen, der einem 2-Meter-Brüllaffen sagt, er soll seinen Pelzmantel ausziehen ;)
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ahm..ja..gut, aber bei einem Wookie ist dann auch der Intimbereich so behaart, dass man nix sieht :D
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was?!? Chewie ist soo groß, und sein "kleiner" "Wookie" schafft es nicht, sich durch das kurze Haargeflecht da unten sichtbar zu machen??
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wer weiß schon, wie sich Wookies fortpflanzen? Oder wird da irgendwo näher drauf eingegangen..;)

    Zum Thema: Ich halte diese Meldung auch für eine Ente, wobei mir das ganze herzlich egal ist.
     
  7. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    also ich habe diese ausage gerade eben bei starwars-union gelesen, es kann doch wahr sein? vielleicht sieht sie ja so aus wie die Blaue Mutantin in den beiden X-Mein filmen? die sieht für mich auch ziemlich nackt aus!!!
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ist Mystique ja schließlich auch ;)
    Ich denke die ganze Diskussion ist irgendwie inhaltslos, "richtig" nackt wird niemand rumlaufen, das dürfte klar sein, und ob jemand jetzt eine 2-Zentner-Robe mit nem Langhaartapir auf dem Kopf trägt oder in hautenger Frischhaltefolie steckt, natürlichen Pelz hat oder nen Picasso als Bodypainting trägt, solange das Art Department gute Arbeit leistet wird es nicht weiter auffallen, egal ob positiv oder negativ, und es ist egal was die Person im Endeffekt trägt.
     
  9. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich schätze mal, Bai Ling wird genauso bekleidet oder unbekleidet aussehen, wie diese Dame:

    [​IMG]

    Was mich allerdings weit mehr als das Kostüm selbst verwundert, ist folgende Aussage:
    "Ich bin ganz nackt mit Tätowierungen überall auf meinem Körper. Wenn Sie den Film sehen, werden Sie herausfinden weshalb."

    Oder, um das Original zu nehmen: " I?m all naked with tattoos on my body. You have to find out why, when you see the movie."

    Wortwörtlich also: "Sie müssen herausfinden wieso, wenn Sie den Film sehen."
    Die Dame scheint grundsätzlich ein paar Probleme mit der englischen Sprache zu haben, aber ich frage mich, was sie damit meint. Wir sehen, wieso? Sehen wir ihr Volk und seine Kultur? Sehen wir ihren Heimatplaneten, dessen Klima uns einen Hinweis gibt?
    Ich finde diese Bemerkung höchst rätselhaft.
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Geht mir genauso. Keiner der bisher vorgestellten Planeten läd zu FKK-Aktivitäten ein, weder PT noch OT (Tatooine? Hoth? Kamino? Nein Danke...). Ansonsten... Vielleicht meint sie einfach das sie keine Kleidung trägt weil die Kleidung bei ihr auftätowiert wurde. Irgendwas einfaches in der Art, denn ich bezweifele das in EP3 noch genug Platz drin ist um auf einer nackten Senatorin ne größere Geshichte aufzubauen.
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mann! Darf man nicht einmal 2 Wochen abwesend sein um die Sw-Welt Kopfsthend zu sehen?:rolleyes:
    :D
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Nein, alles über 10 Tage ist genehmigungspflichtig... aber was steht denn hier bitte kopf? ;)
     

Diese Seite empfehlen