Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nacktfotos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 22. September 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Die Boulevardzeitungen und -magazine haben ein neues Top-Thema: "Sexy" Susan Stahnke. Die ehemalige Tageschau-Sprecherin (35) hat sich für den deutschen "Playboy" ablichten lassen - fast hüllenlos. Und sie hat freimütig eingeräumt, dass ein ansehnliches Honorar die Entscheidung für die Fotos erleichtert hat? Was meint ihr? Würdet ihr für viel Geld viel nackte Haut zeigen (die Männer vielleicht in der "Playgirl")? Oder gibt es andere Faktoren, die bei so einer Entscheidung wichtig sind?
     
  2. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Also wenn der preiß stimmt hätt ich kein problem mich nackt fotografieren zu lassen, bin ja auch mit meinem besten stück zufrieden, hätte also kein problem damit.
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wenns geld stimmt ja.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Frage ist nur....wer will von Dir denn schon Nacktfotos sehen.... :p ;)

    Aber mal ernsthaft:
    Ich würde von mir keine Nacktfotos machen lassen.
    Für kein Geld der Welt.

    Ganz zu schweigen davon, daß ich das gleiche Problem wie Kyp hätte...von mir will die wohl auch niemand sehen... :rolleyes:
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Nein ich glaub das würd ich nicht machen, da ich wie gesgat der Meinung bin das mein Körper nur mich und meine Süße angeht! ;)

    Aer zur Stahnke: Ich gestern beim Zappen Bilder vom Fotoshooting gesehen und die sah nicht so begeistert aus, sondern eher genervt....
     
  6. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    würd ich nie machen, aber mich würde auch keiner sehen wollen...
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    keine Voreiligen Schlüsse ziehen.

    du weist gar net wie begehrt ich bin ^^
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich kann mich mal erinnern im tol trieben es die Humanoiden-Forum mal ein ähnliches Thema gepostet zu haben.

    Fürs Geld, und wenn die Fotos gut gemacht sind warum nicht ?
    Aber ich denke nicht das jemand von mir nacktfotos wollen würde.

    Aber sonst ich würde es tun fürs Geld und für gute Fotos. Und ein guer Fotograf denke ich kann aus vielen von usn was rausholen egal ob denn männlichen oder weiblichen Wesen hier.
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Nacktfotos...ja, das ist so ein ganz spezielles Thema für sich. Wenn ihr euch mal vorstellt, dass ihr eine schöne große Summe dafür geboten bekommt, dass ihr euch auszieht und euch fotographieren lasst - das ist schon mehr oder weniger leicht verdientes Geld! Ich persönlich...naja, ich würde mich nie komplett nackt ablichten lassen oder so (interessiert außer mich selbst auch keinen :rolleyes: ), aber so erotische Bilder in schwarz-weiß könnten schon mein Interesse wecken. Wie Kyp schon sagte: Wenn's Geld stimmt, ja!



    dfg
    *ches*


    PS: Es kommt auch darauf an, wo die Fotos zu sehen sein sollen!
     
  10. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    "Erotische Bilder von Chesara" :D *gg*

    Nee, im Ernst. Ich würde mich nicht ablichten lassen, aus genau demselben Grund, warum ich auch nicht in "Wer wird Millionär?" auftreten würde: Ich hab keine Interesse daran, von 100 000 en Menschen gekannt zu werden.

    Viele grüße

    Walter
     
  11. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    nein
    geht einfach niemanden an ^^ fast niemanden
     
  12. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    .... ohne Worte :rolleyes: :D :D

    Ich würd's nicht tun...da würden soviele Menschen nur Kotzanfälle bekommen *lol*
     
  13. Da die Fotos im Playboy immer sehr erotisch und ästhetisch sind, ja. Aber nur schwarz-weiß, die finde ich noch schöner.
     
  14. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    @*BalckLady* dafür muss man aber auch selbst wenigstens n bissl erotisch und ästhetisch sein...(jetzt bitte nicht falsch verstehen!)
     
  15. Muss man nicht. Im Fernsehn haben sie mal die ganzen Tricks gezeigt. Und mit einem Profistyling, also Make-up und Haare kann man auch schon viel machen, dann dazu die noch die Tricks der Profifotografen.
    Da muss man wirklich schon extrem hässlich sein, dass diese ganzen Tricks auch nichts mehr bringen. :D
     
  16. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Da ich meine bisherige Wirkung aufs andere Geshclecht kenne, will die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh keiner sehen. ALso erübrigt sich das Thema.
     
  17. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Klar warum nicht
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    *räusper*
    So wie Roseanne aus der gleichnamigen Serie....? ;)

    Sicher, mit modernen Styling-Tricks kann man einen nennen wir es mal mindererotischen Menschen für Fotoshootings etwas aufpäppeln, aber je mehr man dort werkelt, umsomehr stellt sich doch die Frage, ob dieses Fotos dann "echt" wären.
     
  19. Miles

    Miles Ian Miles

    Klar wenn das Geld stimmt, aber meine Freundin muss einverstanden sein, und komplett nackt lass ich mich dann auch net fotografieren.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    warum nicht... ich stelle ja schon Akt-Selbstportraits auf meine Seite... also wäre das andere nur ein weiterer Schritt (natürlich will ich dafür dann halt auch Geld sehen ;))
     

Diese Seite empfehlen