Nacktfotos

Original geschrieben von Gil-Celeb
Nein ich glaub das würd ich nicht machen, da ich wie gesgat der Meinung bin das mein Körper nur mich und meine Süße angeht! ;)

Aer zur Stahnke: Ich gestern beim Zappen Bilder vom Fotoshooting gesehen und die sah nicht so begeistert aus, sondern eher genervt....

Ich würde es auch nicht machen.
Da ich einen Bauch habe, wäre es für die Damenwelt ohnehin nicht interesant.
Noch einen Satz zur Stanke :
Diese Dame versucht ja nun wirklich alles, um im Gespräch zu bleiben.Erst wollte sie nach Hollywood-Hat nicht geklappt.
Dann stellte sie eine Urinschüssel vor im Fernsehen--erbärmlch.
Dann ließ sie sich bei einer Darmspiegelung filmen--eklig.
Dann wollte sie per Gericht seinen Milionär zu ihrem Vater machen-geht wohl auch daneben.

Diese Person ist einfach nur billig.
Und ohne "Bild" schon lange dorthin verschwunden wo sie in gehört : In der Mittelmäßigkeit.
 
Zurück
Oben