Nadrid Thul

N

Nadrid Thul

Gast

emg.bmp


Akte von Nadrid Thul

Name: Thul
Vorname: Nadrid
Alter: 25 Standardtjahre
Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
Organisation: Geheimdienst
Abteilung: Bureau of Investigation
Dienstrang: Operative

Herkunft: Bastion
Familienstand: Ledig
Sprachen: Basic

Stammbaum:
Vater: Dacer Mald
Mutter: Zofi Sekel
Schwester: Shula Voxx
Bruder: -

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,84m
Körpergewicht: 79kg
Körperlicher Zustand: Ausgezeichnet
Sonstiges: Rechtshänder​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charakter:

Nadrid Thul weist keine seelischen oder geistlichen Schwächen auf. Keine Eintragungen in Dienstakte etc.

Stärken: Flink, schnell, sicherer Waffenumgang, kann schnell in der Menge untertauchen.

Schwächen: Leicht nachlässig, nicht sehr kommunikativ.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebenslauf:
Nadrid Thul wuchs auf Bastion im reichen Mittelstand auf.
Seine Eltern brachten ihn früh zur Schule, die er nur mit Ach und Krach schaffte. Nach einer Zeit der Untätigkeit, setzten ihn seine Eltern schweren Herzens auf die Straße.
Nadrid ging Abends in eine Kneipe, und betrank sich, bevor ihm ein Freund den IGD nahlegte.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werdegang:

Ränge:

28.08.13: Operative

Einsätze:

Aufklärung und Informationsbeschaffung auf Ord Mantell



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufklärung und Informationsbeschaffung auf Ord Mantell:

Ord_Mantell.PNG


Der Zielplanet: Ord Mantell

Nach Abschluss seiner Ausbildung und seiner Aufnahme in den Geheimdienst, wurde Nadrid im Borosk System über seine neue Mission aufgeklärt. Das Galaktische Imperium möchte eine Invasion auf Ord Mantell starten. Nadrid und andere Geheimdienstagenten sollen nach Ord Mantell reisen, eine Basis einrichten und erste Landungsstellen für eine mögliche Intervention finden. Nachdem Nadrid beinahe einem Polizisten in die Arme gerannt wäre, fand er ein Industriegebiet, indem er eine riesige, scheinbar verlassene Fabrik fand. Obwohl es nicht seine Aufgabe war, untersuchte er diese.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben