Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nadrid Thul

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nadrid Thul, 28. August 2013.


  1. [​IMG]

    Akte von Nadrid Thul

    Name: Thul
    Vorname: Nadrid
    Alter: 25 Standardtjahre
    Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
    Organisation: Geheimdienst
    Abteilung: Bureau of Investigation
    Dienstrang: Operative

    Herkunft: Bastion
    Familienstand: Ledig
    Sprachen: Basic

    Stammbaum:
    Vater: Dacer Mald
    Mutter: Zofi Sekel
    Schwester: Shula Voxx
    Bruder: -

    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Blau
    Körpergröße: 1,84m
    Körpergewicht: 79kg
    Körperlicher Zustand: Ausgezeichnet
    Sonstiges: Rechtshänder​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013
  2. Charakter:

    Nadrid Thul weist keine seelischen oder geistlichen Schwächen auf. Keine Eintragungen in Dienstakte etc.

    Stärken: Flink, schnell, sicherer Waffenumgang, kann schnell in der Menge untertauchen.

    Schwächen: Leicht nachlässig, nicht sehr kommunikativ.​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
  3. Lebenslauf:
    Nadrid Thul wuchs auf Bastion im reichen Mittelstand auf.
    Seine Eltern brachten ihn früh zur Schule, die er nur mit Ach und Krach schaffte. Nach einer Zeit der Untätigkeit, setzten ihn seine Eltern schweren Herzens auf die Straße.
    Nadrid ging Abends in eine Kneipe, und betrank sich, bevor ihm ein Freund den IGD nahlegte.​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
  4. Werdegang:

    Ränge:

    28.08.13: Operative

    Einsätze:

    Aufklärung und Informationsbeschaffung auf Ord Mantell



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
  5. Aufklärung und Informationsbeschaffung auf Ord Mantell:

    [​IMG]

    Der Zielplanet: Ord Mantell

    Nach Abschluss seiner Ausbildung und seiner Aufnahme in den Geheimdienst, wurde Nadrid im Borosk System über seine neue Mission aufgeklärt. Das Galaktische Imperium möchte eine Invasion auf Ord Mantell starten. Nadrid und andere Geheimdienstagenten sollen nach Ord Mantell reisen, eine Basis einrichten und erste Landungsstellen für eine mögliche Intervention finden. Nachdem Nadrid beinahe einem Polizisten in die Arme gerannt wäre, fand er ein Industriegebiet, indem er eine riesige, scheinbar verlassene Fabrik fand. Obwohl es nicht seine Aufgabe war, untersuchte er diese. ​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen