Nächste Con in Deutschland?

sirfuture

Rückkehrer
Hi ich bin relativ unerfahren was cons betrifft würde aber gerne auf die nächste in Deutschland kann wer sagen wo die nächsten stattfinden?
 
Kommt darauf an, auf was für eine Con du willst. Die nächste Fed-Con (STAR TREK) ist beschlossene Sache und wird im kommenden Frühjahr in Fulda stattfinden. SW-mässig ist meines Wissens noch nichts festes geplant. Die Jedi-Con (Star Wars) gibt es nur alle drei Jahre. Letztes Jahr hat sie in Düsseldorf stattgefunden. Nächster Termin wäre also 2007. für weitere Infos würde ich mich an den Veranstalter OSWFS (Robert Eiba) wenden.

Dieses Jahr im Herbst steht die Galileo 7-Con (STAR TREK) an. Sie findet vom 30. September bis zum 2. Oktober 2005 in Neuss statt. Als Gaststar ist schon mal Worf-Darsteller Michael Dorn angekündigt.

siehe dazu www.trekkiesworld.de/newsarchiv/

Gruss, Bea
 
Keine Ursache, lieber Freund....

Ich helfe gerne weiter,w enn ich kann. Unter Umständen kann dir der PSW-User needa weiterhelfen. Frage ihn einfach mal auf die nächste Join-Venture-Con an. Das ist eine SW-Treffen in der Umgebung von Hamburg. Es gibt auch einen entsprechenden Thread darüber in diesem Unterboard.

Gruss, Bea
 
Thx ok ich melde mich mal bei diesem needa, wenn er online ist hamburg ist völlig ok da wollt ich eh schon seit langer zeit mal wieder hin :D bis dahin muss nur das Anakin AOTC lichtschwert wieder erscheinen damit ich es dort tragen kann.
 
Zurück
Oben