Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Najen Caediir

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Najen Caediir, 23. September 2016.

  1. Najen Caediir

    Najen Caediir Zivilist

    Name: Caediir
    Vorname : Najen
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26
    Rasse:Bothan
    Herkunft:Bothawui
    Fellfarbe: Schwarz
    Sprachen: Bothanisch
    Basic
    Huttisch
    Ryl
    Catharese
    Cheunh


    Charakter: frech, neugierig, misstrauisch, paranoid

    Geschichte: Najen wuchs zusammen mit einer Schwester und 3 Brüdern bei ihrer Familie auf Bothawui auf. Als Jüngste in ihrem Wurf, wurde sie von ihren Geschwistern stets nur unterdrückt und von ihren Eltern ebenfalls nie ernst genommen. Auch als sie beinahe Erwachsen war, wollten ihre Eltern das nie wahrhaben. Kurz vor ihrem Schulabschluss brachte eine neue Anstellunng ihres Vaters die ganze Familie nach Widek, wo Najen dann eine Ausbildung im öffentlichen Dienst absolvierte. Trotz einem sehr guten Abschluss reichte es nicht für eine wirklich gute Anstellung.Ihre Karriere begann sie ganz unten. Genauer gesagt als Laufbursche für alle anderen , die in der Pass-Stelle arbeiteten. Erst war sie scheinbar nur der Getränkeservice für ihre überwiegend menschlichen Vorgesetzten. Durch penetrante Freundlichkeit -die nichtmal ehrlich war-und durch ihren Eifer erreichte sie aber schon bald eine “höhere“Position als Aktenbotin. Die Tätigkeit war die selbe, nur fuhr sie keine Getränke mehr durch die Gegend. Doch Nujen gab nicht auf und arbeitet derzeit an ihrer nächsten Beförderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016

Diese Seite empfehlen