Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 18. Januar 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Nal Hutta & Nar Shaddaa
    ________________________________________________________


    [​IMG] [​IMG]

    [ Infos zum Planeten: Nal Hutta (engl.), Nar Shaddaa (engl.) | Nal Hutta (dt.), Nar Shaddaa (dt.) ]

    [ Zugehörigkeit: Hutt-Raum ]


    . . . . .​


    [Nal-Hutta-Sitz des obersten Präsidenten Nal Huttas]

    2 Hutts bewegen sich recht schwabelig zu den Präsidenten.
    Der auf seiner Sänfte vor ihen schwebt.

    2 Soldaten in schwarzen uniformen mit Pentagrammen auf den Schultern verlassen den Raum


    Die 2 Hutts

    Gegrüßt seist du Gorgta the Hutt, da du nun Präsident der hutts bist.

    Gorgta the Hutt

    Das habe ich nur euch und euren Streitkräften zu verdanken die auf den Planeten für Ordnung sorgen und ich habe die Gewalt über Nal Hutta, ein tolles Gefühl ist das. Weswegen kommt ihr zu mir, Yorg und Yerg ?

    Yorg und Yerg

    Es ist so das die gesammte Galaxis bald uns untersteht, Coruscant wird bald uns gehören und wir werden uns unserer Feidne entledigen. Auch um den Heimatplaneten der Sith wird gekämpft da ist der Ausgang der Schlacht noch ungewiss und ob wir den Kampf gewinnen wollen ist auch noch nicht sicher. Das wichtigste ist mal das die Jedis kein Bündnis mit den Siths eingehen das weitere werden wir sehen.

    Gorgta the Hutt

    So.. so mächtig seit... sind wir ? Warum verratet ihr mir das alles
    bin ich für eine noch größere Aufgabe, mit noch mehr Macht in Frage.

    Yorg und Yerg

    Möglich. Aber die Zukunft wird es weisen voerst sollst du das wissen es ist wichtig das du es weist und nicht mehr. Warum wirst du erfahren.
    Die Beiden Hutts verlassen das Zimmer und ihre Augen leuchten seltsam von Macht sind sie durchdrungen. Gorgta the Hutt sieht nachdenklich in die Ferne was nun weiter geschehen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2014
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Weitere Abläufe

    [Nal-Hutta-geheimer Sitz des Ordens]

    In einen Raum treffen die Führer des Ordens zu einer besprechung, draußen wird das Tor von 2 Ordenssoldaten geschützt. In den Raum wird geredet.

    Yorg

    Ich und mein Zwillingsbruder Yerg warenb bei Gorgta und haben ihn erzählt was er wissen soll. GUT!!!

    Zuggom

    Und auf den Sith-Planeten verläuft alles so wie es geplannt ist wir werden die Schlacht nicht gewinnen. Die Sith werden denken sie haben ihren Planeten verdeidigt daweil haben wir ihnen nur den Sieg geschenkt. GUT! SIE SOLLEN IN DEN GLAUBEN BLEIBEN

    Vollgrum

    Und doch naht die Stunde wo wir bei der anderen Seite bald zuschlagen werden. Die Galaxies ist nahe daran in unsere Hände zu fallen. JA! DAS WIRD SIE! GALAXIE WIRD DEN DIABOLOSCULT-ORDEN GEHÖREN!

    Yerg

    Gut, das das Siegel gebrochen wurde dieses Alte Artefakt der Jedis. Alle sind unsere Spielbälle sie wissen es nur noch nicht.
    UND DER TAG NAHT LANGSAM WO SIE ALLE FALLEN WERDEN!

    Die Hutts starren alle 4 auf das uralte gebrochene Siegel der Jedis, über Tausend Jahre ist es alt. Und die Augen der Hutts Leuchten alle seltsam.
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    [Rat-RAum treffen der 4 Hutts]

    Vollgrum

    Alles verlaüft nach Plan genauso wie es vorausgesagt wurde.
    JA DAS TUT ES DIE ZUKUNFT, ZEIGT DAS DER ORDEN HERSCHEN WIRD!

    Zuggom

    Im Sith-Orden haben wir verloren wie es geschehen sollte.
    Und nun steht der Kampf auf Coruscant bevor.
    JA DAS TUT ER UND ER UND SEIN AUSGANG HAT MIR DIE
    ZUKUNFT SCHON GESAGT.


    Yorg

    Alles geschieht wie es voarausgesehen wurde und am Ende wird der Sieg unser sein!
    AM ENDE WERDEN SITH UND JEDI ZU STAUB WERDEN UND KRIECHEN SIE WERDEN STERBEN!!

    Yerg

    Der Sieg des Ordens wird kommen und steht bevor.
    JA SO IST ES UND NICHT MAL CORUSCANT WIRD EINE NIEDERLAGE SEIN SOLLEN NUR ALLE GLAUBEN SIE HABEN GESIEGT UND HABEN ALLES BESEITIGT IN WAHRHEIT IST DIE GEFAHR NOCH SEHR VORHANDEN!!

    Die Hutts ihre Augen sind total seltsam wie sie scih anstarren so, die Augen von allen 4 sind nur eines komplett weiß
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    [outplay]: Ich hoffe die RS Spieler lesen alle mit was die Hutts immer böses Brüten und wenn ihr lest ein paar Sachen sind Seltsam vielleicht könnt ihr in den Posts merken das da irgendetwas faul an der Sache ist, und wie ich es so alles gestalte ;) [/outplay]

    [Nal-Hutta]

    Die Vier Hutts beraten wieder einmal über ihre bisherige Situation.

    Yerg

    Es sieht gut aus wir wissen was geschen wird auf Coruscant und auf den Sith-Planeten scheint alles nach Plan zu verlaufen.

    Ja das tut es wir wissen genau was sich da abspielt, sie können uns nicht entkommen wir wissen wie es um sie steht.
    Ich sehe es. Es steht bei Den Siths und Jedis nicht alzu gut auf Iceland, aber das ist alles nicht von blegangen. Die kleine Gruppe wird das machen was sie soll. Haha.


    Yorg

    Wie ich auch hörte ist die Produktion unserer Schiffe auch bald ferig. Und alles ist bereit. Die Zukunft gehört schon so gut wie sicher uns.

    Ja das tut es. Die Sith und Jedi haben doch keine Ahnung wie
    weit sie vor einer Niederlage stehen alles was sie tun jeder kleine Sieg den sie eringen. Führt nur weiter zu ihren Untergang, sollen sie denken sie werden siegen


    Vollgrum

    Die Schiffe sind einsatzbereit und auch auf Coruscant ist alles bereit. Wir werden es schaffen den Endgültigen Sieg von uns zu tragen.

    Ja, das weden wir ich freue mich wenn wir ihnen den tödlichen Schlag versetzen, und wenn sie merken das alle ihre mühen umsonst waren. Hahaha

    Zuggom

    Sollten wir nich langsam Gotgta the Hutt noch das sagen was er wissen soll und dann langsam aufbrechen ? Alles ist bereit für unsere Ankunft auch die Galaxie gehört schon bald den Orden.

    Jaaaaaaa. Das tut sie alles verläuft genau nach Plan. Sie werden augen machen wenn ihr Untergang vor der Tür steht, und
    am Ende werde ICH mich an alle rächen. Die Jedis und die Sith werden sich wundern. ICH WERDE SIE ALLE VERNICHTEN!!! HAHAHAHA


    Während sich die Hutts aufmachen und das Siegel mitnehmen verklingt noch ein unmenschliches Lachen aus den Raum! Das einen gewöhnlichen Menschen aus Angst erzittern und erschautern lässt, da es das pure Lachen des bösen ist.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    [Nal Hutta- Transporter zu einen Raumkreuzer]

    Die 4 Hutts sitzen in einen Transporter der sie zu ihren Raumkreuzer finmdet mit dabei tragen sie ein uraltes Artefakt.

    Von allen 4 Hutts sind die Augen komplett weis. Während Gespräche beginnen.

    Vollgrum(Hutt)


    Auf Coruscant läuft alles wie geplant. Und auch die Siths haben
    ihre Probleme ungeduld macht sich breit.

    Ja. Alles verläuft nach Plan. Ich spüre die Angst der Sith, der
    Jedis und der Menschen. Sie alle haben Angst. Auch wenn sie es
    nicht zeigen wollen. Sie verlieren die Hoffnung. Hoffnung ist etwas wichtiges und das sind sie alle dabei zu verlieren. Nie schaffen sie einen kompletten Sieg. Die Jedis sind so töricht wie sie es schon immer waren. Sie glauben sie können die Galaxie retten doch sie, schaffen es nie sie haben Angst. Und Angst ist ein schmaler Grat zur dunklen Seite.

    Auch die Siths die glauben sie wissen die geheimnisse der dunklen Seite der Macht sind nicht nahe genug an ihr heran.
    Sie haben noch zuviel Menschlichkeit. Und auch sie haben Angst, Angst vor der Zukunft Angst vor dem was geschieht, und das alles spiegelt sich in ihren Hass wieder. Und durch die Augen der Sith und der Jedis sehe ich was sie tun, bei denen die ich sehe brauche ich nur wie einen Schalter zu betätigen und sie gehorchen mir, aber sie haben keine Ahnung das sie mir gehören.
    Getestet habe ich es bei Jaina die keine Ahnung hatte von den ws sie tat plötzlich war sie unter meiner Kontrolle wie so viele Leute es noch sein können sie alle warten darauf das ich ihren Geist übernehme. Und ihr Meister trauert, und ich ernähre mich von seinen Schmerz den Verlust von seiner Schülerin, er versucht es zu verdrängen aber leidet darunter. All der Hass, die Trauer ernähren mich.
    Und die Sith in den Orden ihre Ungeduld ist ein Zeichen ihrer
    Nervösität, der Unsicherheit und das sind Zeichen von Angst.
    Aber all das läuft so wie es soll, sie werden alle noch ihr Wunder erleben.
    Bereitet euch vor sie werden uns noch folgen und dann kommt unser Sieg, wie ich es vorausgesehen habe.
    Und die Rache wird meine sein!


    Weiter fährt der Transporter auf einen geheimen Hangar zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2002
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    [Coruscant-Orbit-Shuttle des Imperators]

    "Hier ist das Shuttle des Imperators" sprach der Steurmann des Schiffes zur ISD Avenger "Eure Exellenz möchte andocken..."

    Das Schiff trieb im Raum, während der Pilot die Antwort der Avenger erwartete. Die Avenger hatte den Orbit von Coruscant noch nicht erreicht, war jedoch in Kommunikatorreichweite...
     
  7. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hyperraum - SSD Freedom

    Xanatos kam also zu ihm, er hatte es erwartet. Er bat ihn um ein Gespräch, worauf Iceman antwortete: Gerne, gehen wir doch schnell ein Sitzungszimmer. Xanatos willigte ein und folgte Iceman in ein Zimmer abseits der Gruppe. Iceman sagte: Nun, was liegt Dir auf dem Herzen?
     
  8. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    [Freedom]

    *Freedom, das kann nicht sein, ich habe sie zerstört* dachte Peshk. Er wurde ganz nervös, zog seinen Blaterund aus seinem Ärmel kam der Miniblaster.

    Bleibt mir alles vom Leib, nochmal Versklavt ihr mich nicht

    schrie er und zielte mit hin und her Huschenden Augen auf die Jedi

    Bleibt mir vom Leib ich will hier raus. Das kann alles cniht sein die Freedom KANN nciht merh existieren.
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    SSZ Freedom - Hangar

    Jetzt waren sie also auf dem Weg zu den Hutts. Sarid spürte die Anspannung an Bord, da keiner richtig wusste, was sie dort erwartete. Der Bothan, der Iceman mitgebracht hatte, schien sogar aus irgendwelchen Gründen die Kontrolle über sich zu verlieren.

    Peshk, ich weiß nicht, was dich so aus der Fassung gebracht hat, aber hier wird dir niemand etwas antun. Also beruhige dich und steck deinen Blaster wieder ein.

    SSZ Freedom - Hangar
     
  10. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    System Coruscant - Fähre 2

    <i>die zweite fähre, auf der sich die restlichen siths befanden bewegte sich lautlos durch das all auf die Avenger zu. Sel hättte es vorgezogen sofort auf der Leviathan zu landen, doch er wollte den neuen kommandanten kennen lernen, und diesen auch befördern dfalls er gute arbeit geleistet hatte. abgesehen davon würde ferit auch auf der Avenger landen.

    inzwischen war Ferits fähre im hangar der Avenger verschwunden, die andere fähre folgte ihr auf dem selben weg. wärend sie unter dem rumpf des ISD dahinglitten sah Sel das das ausenteams von Mechanikern gerade die letzten schäden des erst kürzlich vergangenen kampfes behoben.</i>

    MTFBWY
    Sel
     
  11. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Avengerhangar - Fähre

    Stumm stand Lilar'Cor an einem der wenigen fenstern der Fähre und betrachtete den Landevorgang.
    Ohne Sel oder Piccolo anzusehen fragte er

    Was meint ihr wie lange wir auf Nal Hutta sein werden?

    Avengerhangar - Fähre
     
  12. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Avenger - fast Hangerdeck

    <i>Sel lächelte ein wenig</i>

    was meinst du mein alter freund ? bevor oder nachdem wir dort waren ?

    nun mal ehrlich. was haben wir zu erwarten. hutts und söldner. mehr nicht.

    <i>sanft setzte die fähre auf, zischend schob sich die rampe hervor. </i>

    gehen wir freunde.

    MTFBWY
    Sel
     
  13. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hyperraum - SSD Freedom

    "Master Iceman" sagte Xanatos etwas kleinlaut.
    "Ich bin zu Euch gekommen weil ich.....ich möchte ein Jedi werden."
    Sein Atem stockte, und sein Mund wurde trocken.

    "Ich war schon einmal Schüler eines großen Jedis. Erinnert Ihr Euch?"
    "Ich habe Damals den Fehler gemacht mich für die falsche Seite zu entscheiden."
    "Doch liegt es nicht nur an diesem Grund, es gibt noch etwas schwerwiegenderes."

    Nun wurde es ihm fast schlecht vor Nervosität, doch er riss sich nochmals zusammen:

    "Ich habe die Liebe wieder entdeckt, und zwar für eine Jedi......für Chesara"
    "Ich konnte es mir anfangs nicht erklären, jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen das der Weg den ich eingeschlagen hatte nicht der Richtige sein konnte, und Chesara hat mir dabei geholfen....."
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    - SSD Freedom -

    Chesara und Aydin standen vor einem der raumhohen Fenster und sahen nach draußen, in die tiefe aber doch so leuchtende schwarze Finsternis.

    Deine erste Mission...sagte Chesara und lächelte.
    Aydin nickte, sie war furchtbar aufgeregt.


    Wir schaffen das schon, wir müssen nur dran glauben. Manchmal erscheinen Situationen aussichtslos und der Feind wirkt übermächtig und unbesiegbar. Sich jedoch gerade in solchen Situationen an den inneren Glauben an die Macht zu binden, ist der richtige Weg.

    Sprach Chesara und atmete tief aus.
    Als Jedi führst du ein gefährliches Leben, aber das spielt keine Rolle, wenn du einmal mehr die Galaxie ein kleines Stück besser gemacht und ein wenig mehr Gerechtigkeit in sie hinein gebracht hast. Das erfüllt mich immer von neuem.

    - SSD Freedom -
     
  15. Iceman

    Iceman Led Manice

    Im Hyperraum - SSD Freedom

    Iceman zuckte mit der Augenbraue. Es stand ein junger, vielversprechender Jedi vor ihm, nicht ein Sith. Ja, sagte Iceman. ich erinnere mich an Deinen Meister. Ein grosser Jedi er war, und ich kann mir vorstellen, nein, ich spüre es, dass er Dich viel gelernt hat.

    Es ist kein einfaches Leben, das Dich erwartet, Xanatos. Doch heisse ich Dich herzlich Willkommen zurück im Jedi Orden, daheim.

    Iceman lächelte und sagte: Und in Chesara hast Du Dich auch noch verliebt. Sie ist eine aussergewöhnliche Frau.
     
  16. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Im Hyperraum - SSD Freedom

    "Oh ja, das ist Sie" antwortete er schließlich, und war plötzlich wie befreit von seiner Nervosität.
    "Doch Master Iceman...wie werden die Anderen meinen Beitritt wohl auffassen?"
    "Und was ist mit den Sith?" "Sie werden nicht gerade erfreut sein das zu erfahren.....schon garicht mein ehemahliger Meister Sel"
     
  17. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hyperraum - SSD FrReedom

    Iceman sah ihn an. Der Jedi Orden freut sich über jedes neue Mitglied. Was den Sith Orden angeht, Iceman senkte den Kopf, weiss ich es auch nicht, wie sie reagieren werden. Natürlich werden sie enttäuscht sein, doch verspreche ich Dir Schutz durch den Jedi Orden, falls etwas passieren sollte. Du bist nun ein Jedi. Über die Details kann und will ich nicht selbst entscheiden, doch sobald wir zurück sind, werden wir darüber beraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2002
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hyperraum - SSD FrReedom

    Über diese Aussage war Xanatos einigermaßen beruhigt.
    Doch wie würden die Anderen Jedi's reagieren?
    Sie wussten doch nichts von seiner "Wandlung" !?

    "Ich bin erleichtert das zu hören."
    "Doch stellt sich mir eine Frage!"
    Xanatos sah Iceman skeptisch an:

    "Wieso, habt Ihr solches Vertrauen zu mir?"
    "Schließlich habe ich einen Jedi-Meister auf dem gewissen, und ich war Lehrling eines der höchsten Sith"
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Nal Hutta-Orbit

    Im Orbit um Nal Hutta kommen der SSD Mylady-Terror und die Flotte des Großadmirals kommt aus den Hyperraum sie nehmen in Nal Hutta Position ein und warten auf die Sith Flotte und auf den SSD Freedom. Doch etwas ist seltsam. Im Orbit von Nal Hutta befindet sich nicht ein Schlachtschiff!

    Mylady-Terror Brücke

    Der Großadmiral ging auf der Brücke auf und ab, da kann was nicht stimmen warum ist kein Schlachtschiff auf Nal Hutta.
    Wissen die das wir kommen ? Der Großadmiral spricht.


    Macht meine Fähre Startklar ich begebe mich zum Hangar. Sagt den Sith und den Jedi sie sollen mir folgen! Wir müssen auf den Planeten runter, und sehen was los ist ich werde einen "alten Freund" einer früheren Bekannten aufsuchen.

    Mit diesen Worten ging er zu den Hangar der Mylady Terror wo die Fähre stand und Sturmtruppen folgten ihm
     
  20. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hyperraum - SSD Freedom

    Iceman sah ihn an. Ich spüre Deine Aura. Ich würde es merken, wenn etwas nicht stimmen würde, ausserdem, so meine ich mich entsinnen zu können, hatten Dein Vater und Dein Meister ein Kampf. Es ist also nachzuvollziehen. Du warst noch nicht fertig ausgebildet und hattest Deine Gefühle nicht unter Kontrolle, doch dies hat sich verbessert, denke ich. Du ziehst Konsequenzen und machst, was Du für richtig hältst.
     

Diese Seite empfehlen