Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

ISD Avenger - Hangar

<i>Sel der noch immer neben Needa stand drehte sich zum imperator.</i>

Meister, hattet ihr eine angenehme reise ? leider muss ich ihnen berichten das noch nicht alle vorberetungen abgeschlossen sind. aber ich bin sicher das wird bald geklärt sein.

ich werde mich jetzt zurückziehen wenn ihr es erlaubt. ich möchte noch gerne den neuen sith anwärter kennenlernen.

<i>dann drehte sich Sel zu Needa</i>

und mit ihnen Captain Needa möchte ich mich nacher auch noch unterhalten.

<i>Sel drehte sich schwungvoll herum und verschwand in einem turbolift. Lilar und Pccolo folgten ihm nach kurzem zögern, da sie den Imperator nicht stören wollten.</I>

MTFBWY
Sel
 
- SSD Freedom - Hyperraum -

Aydin und Chesara sparzierten durch die Gänge der Freedom und kundschafteten den SSD aus.
Ich weiß nicht, was uns erwarten wird, aber ich finde, wir sollten darauf vorbereitet sein - auch du.
Sprach Chesara und blickte Aydin an. Ohne dass ihre Meisterin weiter sprechen musste, wusste Aydin, was sie ihr sagen wollte und so schritten sie schweigend zum Trainingsraum, den sie eben schon entdeckt hatten.

SSD Freedom -Trainigsraum - Hyperraum

Tionne und ihre Schülerin Silverin waren bereits da. Chesara lächelte, Tionne hatte wohl die gleichen Gedanken gehabt wie sie selbst.
Wir sollten einen kleinen Trainingskampf durchführen.
Sagte Chesara und sah Aydin an.

SSD Freedom - Trainingsraum -Hyperraum
 
ISD Avenger - Hangar

Needa hatte nun die Fähre der Imperators bemerkt und nahm Haltung an. Er sah zuerst wie die Royal Guards aus der Fähre schritten , er hatte während der Zeit als Captain schon viel von ihnen gehört , doch noch nie einen gesehen. Nachdem sich die Royal Guards neben der Fähre aufgestellt haben , kam der Imperator an Bord.
Needa wurde von Furcht gepackt , als er diese düstere Gestalt sah. Aber er versuchte seine Furcht zu zügeln.

Der Imperator schritt langsam durch den Hangar auf ihn zu.
---------------------------------------------------------------------------

ISD Avenger - Hangar

Es ist mir eine Ehre Sie auf meinem Schiff begrüßen zu dürfen , mein Imperator.
Die Schlacht dürfte zu ihrer Zufriedenheit verlaufen sein. Wir haben nur wenige Verluste erlitten und der Kanzler ist im Kampf umgekommen.

Needa war etwas überrascht warum der Imperator nach den Umständen fragte.
 
ISD Avenger- Mizunos Quartier

Mizuno hatte sich gerade auf sein Bett gesetzt und studierte sein Datapad als ihm plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken lief. Aber komischer weise war dieser Schauer alles andere als unangenehm. Irgendetwas oder vielmehr irgendjemand war an Bord des ISD gekommen und Mizuno war neugierig um wenn es sich handelte. Er rutschte auf seinem Bett herum. Sollte er nach drausen gehen und sich umsehen, oder war es ratsamer in seinem Quartier zu bleiben und zu warten? Er entschied fürs erste abzuwarten......

ISD Avenger- Mizunos Quartier
 
[SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum ]

Was mit dem Bothan los ist?
schrie Peshk
Der Bothan, Peshk Thri'agg, wird sich nciht nocheinmal in die stinkende Sklaverei der Menschen begeben. Aus dem kanst in die Sklaverei, na toll. ich weiß was das hier für ein Schifff ist. Die Freedom dürfte aber nciht existieren. Sie müsste irgendwo im Hyperraum verloeren gegangen sein. Ich, Peshk, KANN keinen Fehler gemacht haben.
Peshk zielte weiterhin auf sämtliche Menschen die sich bewegten und guckte dabei verwirrt und ängstliche hin und her.
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Silvy wehrte die ersten Schläge von Tionne hab...langsam wurden Tionnes Angriffe immer stärker. Silvy war schon amschwitzen sovielMühe kostete ihr das Kämpfen...Sie schaute kurz in Tionnes Augen und sah das ihrer Mastress ein leichtet Lächeln um den Mund lag.

Sicherlich, dachte Silvy für sie ist es ein leichtes so zu kämpfen. Ob ich eines Tages auch so gut sein werde? Ich werde mir Mühe geben.

Silvy lag es irgendwie ganz besonders am Herzen im LS-Kampfg gut zu werden.Auch wenn sie andere Bereiche dafür vernachlassen musste.Aber eines Tages würe sie die Lichtschwert-Kampfkunst voll beherschen.

SSD Freedom - Trainingsraum
 
SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum

Sarid beobachtete Peshk leicht verwirrt.

Ich sags dir nochmals, Peshk, beruhige dich. Ich weiß nicht, wie du auf den Gedanken kommst, dass die Freedom nicht mehr existieren sollte. Dieser SSZ wurde für die Jedi gebaut und dient seit ihrer Fertigstellung als Flagschiff der Jedi. Und die Jedi sind seit jeher die Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit . Deshalb wird es hier auch keine Sklaverei geben.

Sie schüttelte den Kopf.

Wie kommst du auf die Idee, dass die Freedom im Hyperraum verloren gegangen sein sollte?

SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum
 
ISD Avenger - auf dem weg...

<i>Sel hatte beschlossen den neuen sith anwärter zu suchen. es viel ihm nicht allzu schwer, da sich abgesehen von den siths im hangar und kurz davon entfernt, kein anderes machtsensives wesen auf diesem schiff befinden sollte. deshalb war die dunkle präsenz auch kaum zu übersehen. zielstrebig pflügte Sel duch die langen korridore. die soldaten und offiziere die ihm entgegenkamen machten der dunklen ershceinung respektvoll platz, und diese beachtete sie nicht ein mal. schließlich kam Sel vor einer tür zu stehen. das quartier des Sith Anwärters. er wannte sich zu der sprächanlage die an der seite neben der tür eingelassen war.</i>

Ich bin Lord Sel. der persönliche berater des Imperators und Kommandant der Verienigten Flotte der Sith. entspricht es der wahrheit das sie derjenige sind der unsere jäger in der schlacht unterstützt hat und nun den sith beitreten will ?

MTFBWY
Sel
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Tionne sah Silvy an. Es war anstrengend für sie, doch sie schien in diesem Bereich sehr ehrgeizig zu sein. Tionne spürte, dass sie Talent hatte.

Die Macht teilt dir Sekunden vor dem nächsten Schlag mit, woher er kommen wird ... konzentriere dich darauf, was sie dir sagt. Fühle das Geschehen, traue nicht nur deinen Augen! rief sie ihrer Padawan zu, und startete einen weiteren Angriff.

SSD Freedom - Trainingsraum
 
[SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum ]

Weil ich sie im Hyperraum verschollen gehen lassen hab.
rief Peshk immmer noch nicht im geringsten beruhigt.
Und von wegen SSZ. Die Freedom ist ein ganz normaler Imperialer SZ und kann einfach nicht hier sein. Ich habe mich gerächt und dieses Schiff kann einfach nicht hier sein es geht nicht. Und ihr seit bestimmt auch keine Jedi. Ihr wollt mich bloss wieder verkaufen. Ihr Menschen seit doch alle gleich. Man kann euch allen nicht trauen. Naja bis auf einer, aber ALLEN anderen kann man nicht trauen.
Peshk zielte immernoch auf sämtliche Menschen die sich bewegten und guckte dabei verwirrt und ängstliche hin und her. Und er macht auch keine Anstallten von seinem Verhalten abstand zu nehmen.
 
SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum

Peshk, sieh dir dieses Schiff an, glaubst du wirklich, dass das ein normaler SZ ist? Sieh dich um. Du täuschst dich sehr. Es kann durchaus sein, dass du einen SZ namens Freedom im Hyperraum hast verschwinden lassen, aber die SZ Freedom und die SSZ Freedom sind zwei sehr unterschiedliche Schiffe.
Und falls du nicht glaubst, dass ich eine Jedi bin, kann ich dir's gern beweisen.

SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum
 
[SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum ]

Du bist ein Mensch und Menschen lügen. Egal ob Jedi oder nicht. Ihr Menschen seit doch alle gleich. Ihr lügt, ihr versklavt und folter und tötet.
 
SSZ Freedom - Hangar - Im Hyperraum

Jetzt bist aber du derjenige, der hier einfach pauschal sämtliche Menschen über einen Kamm schert. Schon mal dran gedacht, dass es auch bei den Menschen viele verschiedene Gruppierungen gibt?

Sarid zuckte mit den Schultern.

Aber wenn es dir bei uns nicht gefällt, es steht dir frei, den Rest der Reise nach Nal Hutta in deiner Kabine zu verbringen und das Schiff auf Nal Hutta dann zu verlassen. Aber ich muss mich jetzt um meinen Padawan kümmern. Es wird Zeit für seinen ersten LS-Trainingskampf.

Sarid drehte sich um zu Ortos. Sie war jedoch darauf gefasst, sofort mit ihrem LS jegliches Blasterfeuer abzuwehren, sobald sie spüren sollte, dass Peshk auf sie schießen wollte.
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Silvy parierte weiterhin die immer stärker werdenden schläge von Tionne. Sie hörte die Worte von Tionne und versuchte sich darauf zu konzentrieren. Sie fühlte das sie sich immer noch zusehr nur auf ihr Körperliches Geschick einließ, Aber wieso auch nicht. Ihr Körper hatte ihr immer gute Dienste erwiesen wenn sie in Notlagen war. Aber ginge das auch wenn man gegen eine Jedi kämpft??? Ihr muste sie die Macht einsetzte...

Silvy konzentrierte sich....ihr Atem wurde wieder etwas langsamer aber sie schafte es immer noch nicht die Schläge zu fühlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
SSD Freedom -Trainigsraum - Hyperraum

Gesagt getan. Xanatos machte sich auf um sich das Schiff anzusehen. Er durchstreifte die Gänge und kam schließlich zum Trainingsraum.
Chesara, Aydin, Tionne und Silverin waren da. Er lehnte sich gegen die Wand, und sah zu.
Die Anderen schienen Ihn noch nicht bemerkt zu haben, jedoch war er auf Ihre Blicke gespannt:
"Was werden Sie wohl tun, wenn Sie sehen das ein Sith....naja ein ehemaliger Sith hier ist?"
So konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Er sah zu Chesara, und sein Blick ließ Sie eine Weile nicht mehr los, bis schließlich sich die Blicke der Anderen auf Ihn richteten...
 
SSD-Freedom-Hangar
Guzz musterte Peshk kritisch von oben bis unten, wie konnte er
nur so etwas unsinniges von sich geben.
Achselzuckend sagte er zu Sarid:

Okey, auf gehts, gehen wir in richtung trainingsraum!
SSD-Freedom_hangar
 
ISD Avenger- Mizunos Quartier

Mizuno sprang beim Klang der Sprechanlage von seinem Bett auf. Hatte er richtig gehört? Persönlicher Berater des Imperators? Das so ein hoher Sith mit ihm sprach verwunderte ihn. Woher wusste er das er sich ihnen anschliessen wollte? Er hatte doch bisher mit niemandem darüber gesprochen. Er überlegte eine weile und kamm zu dem schluss das es nicht ratsam war einen Sith warten zu lassen. Er betätigte die Sprechanlage: Ja, ich bin der Pilot, Sir. Aber wieso Sprechen wir nicht in meinem Quartier weiter. Ich halte dies für einen geeineteren Ort.

Mizuno öfnette die Tür und verbeugte sich vor dem Sith Meister. Er hatte grossen Respeckt vor der dunkelen Gestalt die eine seltsame Anziehungskraft auf ihn ausübte.

ISD Avenger- Mizunos Quartier
 
SSZ Freedom - Hangar - im Hyperraum

Nachdem Peshk keine Reaktion gezeigt hatte, nickte Sarid Ortos zu.

Ja, auf zum Trainingsraum.

SSZ Freedom - Trainingsraum

Im Trainingsraum angekommen, wo bereits einige Jedi trainieren, ging Sarid in Kampfstellung.

Nun Ortos, zeig mir, wie gut du schon mit dem LS umgehen kannst.

SSZ Freedom - Trainingsraum
 
ISD Avenger - Mizunos Quartier

<i>Sel schritt durch die tür. er hatte den blick nicht direkt auf Mizuno gerichtet doch seine augen schienen ihn beinahe zu durchbohren. in der mitte des raumes blieb Sel stehen, blickte auf und sah sein gegenüber an.</i>

Seid ihr nervös ?

<i>er lächelte. ein schauriger anblick, als er es tat. es passte nicht in dieses gesicht. es war emotionlos, dieses lächeln, kalt und unpersönlich.</i>

MTFBWY
Sel
 
SSD-Freedom-Trainigsraum
Wenn Ortos in seiner bisherigen, kurzen Ausbildungszeit eines geübt hatte, dann war es bisher nur die LS-technik, was aber für die bevorstehende Mission recht nützlich war.
Guzz zog sein ÜbungsLS unter seiner weiten dunklen Robe hervor und zündete die Klinge.Mit dem typischen, ja sogar wohltuenden Zischen erwachte die Klinge zum Leben.
Ortos aber wollte nicht als erster in den Angriff übergehen,
er wartete gelassen ab, was seine Meisterin tun würde...

SSD-Freedom-Trainingsraum
 
Zurück
Oben