Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

ISD Avenger- Mizunos Quartier

Als Mizuno das lächeln im Gesicht des Sith Meisters sah versuchte er seinem Blick auszuweichen. Er spürte die Macht die von ihm ausging. Noch nie hatte er einem Sith gegenübergestanden.

Mizuno:
Ja, ein weinig. Ich bitte um verzeihung. Ich weiss ich sollte nicht nervös sein, aber es ist das erste mal das ich mit einem Sith spreche, Lord Sel.
 
ISD Avenger - Mizunos Quartier

Das kann ich verstehen.

<i>wieder dieses lächeln</i>

du wirst lernen deine gefühle und emotionen zu regulieren. gefühle verraten uns alle. deine sagen mir, das du nervös bist, aber sie sagen auch noch mehr. sie sagen das du sith werden willst. sie erzählen mir über dich.

haben deine gefühle denn recht ? willst du unserem orden denn beitreten ?

MTFBWY
Sel
 
ISD Avenger- Mizunos Quartier

Wenn man mich läst würde ich gerne beitretten, mein Lord.

Mizuno versuchte seine Gefühle zu ordnen was ihm aber eher schlecht als recht gelang. Er wollte auf keinen fall einen schlechten Eindruck hinterlassen.
 
ISD Avenger - Mizunos Quartier

es ist nicht die frage von lassen und nicht lassen. es die frage ob du dich der aufgabe gewachsen glaubst. der weg eines siths ist steinig, doch er ist der schlüssel zur macht.

glaubst du denn das du es schaffen könntest ? glaubst du das du ein sith werden kannst, und glaubst du das du der hellen seite trotzden kannst ?

MTFBWY
Sel
 
ISD Avenger- Mizunos Quartier

Ich habe mich schon seit langem der hellen Seite abgewandt. Und ich glaube das ich es schaffen kann, nein, ich weiss das ich es schaffen kann. Es würde mich mit Stolz erfüllen mich Sith nennen zu dürfen, mein Lord.

Mizunos Nervosität schien wie verflogen, er fühlte sich auf einmal viel stärker, viel wirklicher. Er wusste das er das richtige tat.
 
ISD Avenger - Mizunos Quartier

<i>anerkennent neigte Sel den kopf. zwar hatte er diese antwort erwartet, doch er empfand trotzdem anerkennung für Mizuno.</i>

Das war die richtige entscheidung. willkommen auf der dunklen siete. auf der wahren seite.

sagt mir, habt ihr schon erfahrung mit der dunklen seite ? besitzt ihr ein lichtschwert ? habt ihr die macht shcon einmal berührt ?

MTFBWY
Sel
 
ISD Avenger- Mizunos Quartier

Ja, mein Lord, ich besitze ein Lichtschwert. Er reichte Sel sein LS, das er immer bei sich trug. Doch muss ich dazu sagen das ich es nicht selbst gebaut habe, ich habe es in den Slums von Couruscant gefunden. Es muss aus der Zeit stammen als Lord Vader jagt auf die Jedi gemacht hat. Ich würde mir gern ein eigenes bauen, nur leider fehlt mir hierzu das wissen. Erfahrungen mit der Macht, so glaube ich zumidest, habe ich manchmal, aber eher unwillkürlich, beim fliegen gemacht. Ich weiss ich muss noch sehr viel lernen, mein Lord.
 
ISD Avenger/Hangar


Nachdem Phil bei dem Captain auf der Brücke war, überschlugen sich die Ereignisse. Es kamen eine Menge Sith an Bord, das war also das gut gehütete Geheimniss. Phil war nervös. Erst kam er zu spät zu seiner Beförderung und nun auch noch diese unheimlichen Sith. Phil konnte sich noch nie ein Bild von diesen machtsensitiven Wesen machen. Es geisterten nur Legenden über Darth Vader herrum. Das erinnerte Phil wieder an die guten alten Zeiten, zwar hatte er sie nicht miterlebt aber doch einige fantastische Geschichten drüber gehört.
Der Captain konnte seine Beförderung leider nicht vollenden, da er die Neuankömmlinge im Hangar begrüssen musste. Phil ging natürlich auch zum Hangar und verdrückte sich in eine dunkle Ecke um das Schauspiel mit eigenen Augen zu sehen. Schnell merkte er das der Captain auch nervös auf die Sith reagierte. Sie waren aber auch schwer zu fassende Geschöpfe. Lange überlegte Phil ob er sich nähern sollte. Dann entschloss er sich langsam Capt. Needa zu nähern. Schliesslich wollte ihn der Captain gerade zum Lt. befördern und da kamen diese finsteren Burschen dazwischen. Und wenn der Captain ihn als rechte Hand haben wollte so konnte er ihm auch bei der Ankunft behilflich sein und wenn es nur moralsiche Unterstützung war. Phil baute sich einen Meter hinter dem Captain auf. Der unterhielt sich gerade mit einer anscheinend sehr hohen Persönlichkeit. Dies konnte Phil anhand der Bewachung die diese Person umgab erkennen.



ISD Avenger/Hangar
 
[Hyperraum ? ISD Avenger ? Hangar (Auf dem Weg zur Brücke)]

Der Captain und der Imperator schritten Seite an Seite. Nach einigen Augenblicken des Schweigens ergriff der Imperator seine Miene verziehend das Wort

Ahh.., wie konnte es soweit kommen, daß der Kanzler umgekommen ist? Lebend wäre er für mich wertvoller.
Nach einer erneuten kleinen Pause:Haben die denn so großen Widerstand leisten können, daß sie seinen Schiff zerstören mussten?...

Trotz des verhüllten Gesichtes war der Zorn des Imperators deutlich...Needa war sichtlich überrascht, er verstand seine Wut nicht ? Seine Nervosität wurde sichtbar größer..
 
[SSD Freedom -Hangar - Hyperraum]

Peshk war verwirrt. Was wollten diese Menschen. Wieso gingen sie jetzt? Naja Peshk würde sich jedenfalls nicht nocheinml gefangen nehmen lassen. das würde er schon zu verhindern wissen. Er suchte sich eine stille Ecke und versteckte sich erstmal, immer auf der Hut, falls einer dieser Menschen über ihn herfllaen würde. Aber der Botahn würde sich schon zu verteidigen wissen. Er schloss sein kleines Goldstück an ein Terminal an, den er hatte sich instinktiv zu einem Platz begeben, an dem er sich sicher fühlte, und began sich die Schiffssysteme genauer anzuaehen.
 
Hyperraum ? ISD Avenger ? Hangar (Auf dem Weg zur Brücke)


Phil folgte dem Captain und seinem Begleiter. Wie Phil durch einige Gesprächsfetzen entnehmen konnte handelte es sich um niemand geringeren als den Imperator. Der Captain schien Phil gar nicht zu bemerken. Aufmerksam verfolgte er das Gespräch der beiden, konnte aber wegen der Entfernung nicht alles verstehen. Es ging wohl anscheind um die Fähre die Phil vernichtet hatte. Der Imperator schien nicht gerade erfreut über diese Tatsache. Phil schlukte einen Kloß im Hals runter und wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Oh man was habe ich jetzt schon wieder angerichtet, zur Beförderung zu spät zu kommen ist eine Sache aber den Imperator verärgern, das hat ein anderes Kaliber." Während Phil diese Gedanken durch den Kopf gingen näherten sie sich lamgsam der Brücke. "Was würde Capt. Needa sagen ?" Phil hatte plötzlich keine Lust mehr den beiden zu folgen.


Hyperraum ? ISD Avenger ? Hangar (Auf dem Weg zur Brücke)
 
- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -

Chesara und Aydin waren in ihren Kampf vertieft, Aydin konzentrierte sich so gut sie es vermochte und Chesara beobachtete ihre Schülerin genau.
Nimm eine sichere Stellung ein, Aydin!
Deine Füße müssen sich fest in die Erde stellen, du musst das Gefühl haben, dass dich nichts umwerfen kann!
Riet Chesara ihrer Padawan und lächelte, als Aydin sofort den Rat befolgte.
Chesara spürte Xanatos Anwesenheit, sie hatte gemerkt, als er hereingekommen war. Doch sie widmete ihre Aufmerksamkeit dem Trainingskampf, Aydin sollte von Anfang an lernen, einem konzentrierten Gegner gegenüber zu stehen.

Das ist etwas, was dir kein Übungsdroide und keine Kampfmaschine sein kann: Ein Gegner, der weiß, was er tut!
Sagte Chesara.

- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -
 
Nal Hutta - Orbit

Um den Orbit von Nal Hutta greisen die Sternzerstörer der Flotte des Großadmirals und sein SSZ Mylady Terror. Sonst ist fast Totenstille über den Planetent nur eine Fähre von der Mylady Terror fliegt auf den Planeten zu.

Sie landet abgelegen von einer der Städte auf Nal Hutta.


Nal Hutta - Landeort der Fähre

Der Großadmiral hat sich einen Umhang besorgt und 4 seienr Turmtruppen ohne Helem und mit Umhängen bkleiden ihn und er schleicht sich in die Stadt um jemanden aufzusuchen den er aus alten Tagen kennt um zu informationen zu kommen.
 
- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -

Silvy trainierte weiter....es war hart und sie war schon völlig erschöpft. Ihre Mastress merkte dies Wohl...denn ihre Schläge wurden einfacher. In einer kurzen Verschnaufspause nahm Silvy eine neue Präsenz war. Sie sah nach links und erblickte Xantos. Es fröstelte Silvy aber komischer weise sah sie keinen Hass in den Augen des Sith, wie es sonst der Fall war. Sein blick war gefesselt von Mastress Chesara.

Silvy ermante sich und wante sich wieder Tionne zu. Silvy lächelte schelmisch zu ihrer Mastress und diese lächelte zurück.


Komm machen wir weiter.

Sagte Tionne und Silvy konzentrierte sich erneut
 
Freedom - - Trainingsraum

Aydin genoß den Kampf mit ihrer Meisterin. Sie wusste dass sie daraus lernen konnte und es ihr für die Mission in Nal Hutta nutzen würde.
Es lenkte sie ein bisschen ab, das neben ihnen auch die Meisterin Tionne mit ihrer Schülerin kämpfte, aber so war es wohl auch auf einem wirklichen Schlachtfeld.


Davon darfst du dich nicht irritieren lassen. Konzentriere dich einzig auf deinen Gegner, sonst wird dir seine Schnelligkeit zum Verhängnis.

Hörte sie Chesara sagen. Aydin nickte, sie wollte besser werden und eines Tages eine große Jedi sein.

Freedom - - Trainingsraum
 
ISD Avenger - Mizunos Quartier

<i>mit undurchdringlichem blick starrte Sel auf Mizunos lichtschwert. ganz eindeutig, es hatte früher einem jedi gehört. dann blickte er wieder Mizuno an.</i>

Das ist richtig. du musst noch viel lernen. wir sind auf einer gefährlichen mission, und wir sollten dich darauf vorbereitden was auf dich zukommt. aber zuvor werde ich dich dem Imperator persönlich vorstellen. wir werden auf der brücke auf ihn warten.

<i>mit diesen letzten worten drehte sich der Sth Lord herum ohne noch ienmal auf Mizuno zu blicken, und verschwand durch dei tür in richtung Brücke. es fiel ihm nicht schwer sich auf dem shciff zu orientieren, es untershcied sich nicht von anderen ISDs. Mizuno folgte ihm...>/i>

MTFBWY
Sel
 
- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -

Chesara brach den Trainingskampf ab und deaktivierte ihr Lichtschwert. Lächelnd trat sie auf Aydin zu.
Das war schon gut. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass du bereits schon so fit bist - nach deiner großen Verletzung, die du dir auf dem Schlachtfeld zugezogen hast. Hast du eigentlich noch Schmerzen?
Aydin verzog das Gesicht und erwiderte:
"Manchmal noch ein wenig, aber es wird schwächer...ich denke, in ein paar Tagen ist das ganz weg."
Chesara nickte zufrieden.
Sehr gut, sagte sie das habe ich gehofft. Für heute soll es auch reichen mit dem Übungskampf, wir werden wohl in Kürze aus dem Hyperraum treten. Aber eins noch:
Chesara nahm Aydins Arm und hob ihn hoch.
Führe Dein Lichtschwert aus dem Handgelenk hinaus. Halte es ganz lose, die Bewegungen müssen geschmeidig sein.
Sie zwinkerte Aydin zu und gab ihr zu verstehen, ihr zu folgen. Gemeinsam verließen sie den Trainingsraum.
An der Tür stießen sie auf Xanatos, der noch immer dort stand.
Chesara lächelte ihm im Vorbeigehen zu.


- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
[SSZ Colossus - Trainingsraum 2]

Darth Mobius erhob sich und schritt aus dem Trainingsraum, nicht ohne vorher noch einmal einen Blick auf den Kampf zwischen Gabrehl und Darth Zekk zu werfen. Darth Maul I stand immer noch mit geschlossenen Augen an der Wand.
Jetzt ging Mobius zu seinem Quartier, um noch ein letztes Mal zu meditieren, bevor sie Nal Hutta erreichten.


[SSZ Colossus - Quartier von Darth Mobius]

Mobius setzte sich auf sein Bett und fing an, zu meditieren. Alle Waffen, die er benötigen würde, trug er bereits bei sich: Sein Lichtschwert hing an seinem Gürtel, ein Blaster versteckt in seinem Schuh, ein Blastergewehr um seinen Rücken geschnallt, zwei Thermaldetonatoren in seinen Taschen und ein Comlink an seinem Gürtel - Nal Hutta, die Jedi und die Hutts konnten kommen.

[SSZ Colossus - Quartier von Darth Mobius]
 
ISD-Avenger-Weg zur Brücke

Needa und Ferit waren auf den Weg zur Brücke.
Needa hatte inzwischen bemerkt wie KAdett Phil die "Verfolgung abbrach" , er bedauerte auch sehr das er ihn bisher nicht befördern konnte , aber er versprach sich , dass er es tat , sobald er zeit hatte , doch nun war er in Bedrängnis.
Der Imperator war sehr ungehalten über den Tod des Kanzlers , aber Needa hatte keine Ahnung warum und das machte ihn noch nervöser.
Also ging er nochmal schnell die Schlacht im Kopf durch , dann fiel es ihm ein , die mysteriöse Nachricht , die er während der Schlacht erhalten hatte.Er hatte dabei nicht nachgefragt woher sie kam und vom wem .
Needa fluchte leise.


Dann beschloss er dem Imperator alles von der Schlacht zu erzählen.Insbesondere von der Nahricht, die er erhalten hatte.
 
- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -

Xanatos erwiderte Chesaras lächeln.
?Ich habe mit Master Iceman gesprochen? sagte er zu Ihr.
?Ich bin nun ein Jedi.?
Er sah Sie an, blickte kurz du Aydin und lächelte Ihr zu.
?Deine Fähigkeiten sind höchst bemerkenswert, du wirst sicher eine große Jedi werden.?
Er sah wieder zu Chesara. ?Du könntest mir einen Gefallen tun? sagte er zu Ihr.
?Ich würde gerne die anderen Mitglieder des Ordens kennen lernen.?
 
Zurück
Oben