Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -

Chesara nickte.
Ich verstehe. Sagte sie.
Doch leider habe ich im moment nicht mehr die Zeit dazu, dich mit den anderen bekannt zu machen. Ich muss zur Brücke, wahrscheinlich werden wir in Kürze aus dem Hyperraum heraus treten und dann müssen wir schnell handeln. Der weitere Verlauf muss genaustens geplant werden, es dürfen uns keine Fehler unterlaufen.
Sie wandte sich zu Aydin um.
Aber ich vertraue dich Aydin an sie zwinkerte ihm zu.
Sie kann dich den anderen vorstellen - so seid ihr beide in den besten Händen.
Sie strahlte die beiden schelmisch an und machte sich auf den Weg zur Brücke. Es musste weitere Vorbereitungen getroffen werden.

- Freedom - Auf dem Weg zur Brücke - Hyperraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ISD Avenger- Auf dem Weg zur Brücke]

Mizuno folgte Sel. Sein Blick war zwar nach vorn gerichtet doch er nahm seine Umwelt nicht wirklich war, er war tief in seine Gedanken versunken.
Dem Imperator persönlich......ging Mizuno durch den Kopf. Sein Herz kopfte, er wurde noch nervöser als er ohnehin schon war. Nein, wenn ich Sith werden will muss ich das unterkontrolle kriegen! Er atmete ein Paar mal tief durch,dann versuchte er es mit bis 10 zählen, nichts half. Verdammt wieso bin ich so nervös, es gibt keinen Grund dazu, oder? Es dauert ja noch ein bischen bis wir bei der Brücke sind. Hofentlich hab ich mich bis dahin ein wenig beruhigt.

Plötzlich fühlte Mizuno etwas. Eine Nervosität die die seine bei weitem übertraff und er fühlte noch etwas......Wut. Irgendetwas stimmte nicht, nur was? Mizuno versuchte das was er gefühlt hatte einzuordnen. Die Nervosität schien zum Captain zu gehören, aber wem gehörte diese Wut? Egal, er würde es bald herausfinden. Da war er sich sicher.

Es war nicht das erste mal das er so etwas erlebte. Beim Tod seiner Eltern und bei der erst kürzlich gewonnenen Schlacht war es ähnlich gewesen. Mit einem Unterschied! Diesmal sahs er nicht hinter dem Steuer irgendeines Schiffes.


[ISD Avenger- Auf dem Weg zur Brücke]
 
[ISD Avenger ? Brücke (Hyperraum)]

Die Tür zur Brücke öffnete sich, der Capatain und der Imperator sowie die Royal Guards traten ein. Die Offiziere nahmen salutierend Haltung ein. Als Sel aufstand und Haltung einnahm tat ihm einer der neben ihm saß gleich. Er hatte keine Offizierskleidung an, er würde sich gleich um sie kümmern, denn es schien, daß sie auf ihn warteten.

Mittlerweile hat der Captain von sämtlichen Vorfällen der Schlacht berichtet


Ich habe Ihnen nie solch eine Nachricht geschickt, Capatain! Meine Anweisung war klar: Wenn möglich, dann lebend!

Er dachte einen Augenblick nach...

Der Sache muß auf den Grund gegangen werden! Schicken sie die beiden Piloten zu mir, die da draußen waren unmittelbar, bevor das Shuttle vernichtet wurde...

Er setzte sich auf den Sitz des Captains, während er dies von sich gab...
 
- Freedom - Trainingsraum - Hyperraum -

Xanatos musste bei der Aussage Chesaras lachen.
"Gut" sagte er und sah Aydin an. "Na dann wolln wir mal."
Er sah Chesara noch ein wenig nach und zog dann schließlich mit Aydin los.
"Du hast wirklich ein großes Potential junge Padawan." sagte er und lächelte sie an.
"Du hast aber auch eine gute Meisterin" sagte er etwas flüsternd zu Ihr und grinste Sie schelmisch an.
"Ich hoffe das wir uns in dieser Hinsicht verstehen, ich will gar keinen falls das Deine Ausbildung durch mich beeinträchtigt wird."
Sprach er und sah Sie ernst an. Doch sein ernster Blick löste sich schnell und er sprach:
"Aber genug davon, über solche Dinge reden wir jetzt nicht."
Sagte er und lächelte...
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Tionne und Silvy trainierten noch ein bisschen, dann brach Tionne den Kampf ab.

Okay, ich denke, das war genug für heute. Zum Abschluss möchte ich, dass du noch eine Übung machst, die klassischste überhaupt. :-)D) Sie grinste leicht und aktivierte einen Trainingsdroiden.
Es wird deine Fähigkeit trainieren, mit der Macht Dinge zu sehen und vorauszusehen.
Sie holte von irgendwoher eine Augenbinde und verband Silvy die Augen. Nach einem kurzen Test war sie sich sicher, dass ihre Padawan nichts mehr sah.
Deine Aufgabe ist nun die Schüsse des Droiden abzuwehren.

SSD Freedom - Trainingsraum
 
Avenger

Etwas benebelt und gedenkenverloren wanderte Lilar'Cor in den Gängen des Schlachtschiffes umher. Den Blick kontinuierlich auf den Boden gerichtet dachte er über die vergangenen Tage nach.

Schließlich, er konnte nicht feststellen, wie viel Zeit vergangen sein mochte, kam er mit seinen Gedanken in der Gegenwart an.
Hatte Sel ihm nicht etwas von einem neuen Schüler erzählt?
 
ISD Avenger ? Brücke (Hyperraum)

Nun war der Captain verwirrter als er sich je vorstellen konnte , wenn der Imperator von der Nachricht nichts wusste , wer hätte sie dann abschicken können?

Needa musste grübeln, .....

Dann sah er noch , wie der Imperator in seinem Sessel platz nahm und wie er ihm dabei eine Anweisung gab.
Needa war über die Tatsache ziemlich sauer , dass der Imperator sich auf seinem heiß geliebten Sessel gesetzt hatte , aber er brachte es nicht im geringsten zum Ausdruck. Er machte sich sofort daran die Piloten zu Brücke zu rufen , erst als er das Comlink in der Hand hatte bemerkte er Mizuno , der neben Sel stand.

Mein Imperator , Der Mann der neben Sel steht ist einer von den beiden Piloten gewesen die während der Schlacht in der Nähe der Fähre waren , als sie zerstört wurde. Er untersthet nicht meinem Kommado , er ist während der Schlacht zu uns gestoßen und er hat da draußen gute Dienste vollbracht.
Den zweiten Piloten müsste ich erst darüber unterrichten. Ich werde mich sofort an die Arbeit machen und ihn holen.

Needa entfernte sich ein paar Schritte vom Imperator und betätigte dann sein Comlink.

Kadett Phil , kommen sie unverzüglich zur Brücke , der Imperator möchte mit ihnen sprechen. Ihr werde Sie danach auch umgehend befödern .

Needa ende




 
SSD Freedom - Trainingsraum

Silvy säuftze...sie haste diese Übung...gegen eine Plumpe maschine zu kämpfen.
Aber Tionne hatte recht....es kann nur die eigenen Fähigkeiten verbessern. Sowohl die Dinge zu spüren...was sie ohnehin noch nicht so gut beherscht....als auch seine eigene Geschicklichkeit und Reaktion.
Also konzentrierte sich Silvy. Gleich zu anfang bekamm sie einen Schuss ab....das war ja mal wieder typisch...
Silvy ermahnte sich selber zur Konzentration...Sie wehrte in schneller Folge drei Schüsse ab. Danach suchte sie nach ihrer Mastress und spürte wie sie amRande der Trainingshalle meditierte.
Schnell schaltete Silvy ihr LS und den Droiden aus und schlich sich aus der Trainingshalle.


(Sorry musste sein....ist ne langweilige Übung :rolleyes: )

SSD Freedom - Trainingsraum
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Silvy ging irgendwie gut gelaunt weil sie ihre Mastress ausgetrixt hatte :D in ihr Quartier. Dort setzte sie sich auf die Liege,kreuzte die Beine übereinander und fiellangsam in den zusatand der Meditation (...schnarch....)
 
ISD Avenger - Brücke

<i>als sich Needa entfernt hatte wannte sich Sel an den Imperator. er wies auf Mizuno.</i>

Mein Imperator, Mizuno hier will uns beitreten. wie ihr ja shcon erfahren habt, hat er unsere truppen unterstützt. ich hoffe es ist euch recht, mein iMperator, wenn ich ihn aufgenommen habe. er wird bestimmt ein großer krieger werden, mein Master, ich fühle es.

MTFBWY
Sel
 
ISD Avenger- Brücke

Nachdem Sel, Mizuno vorgestellt hatte, tratt dieser einen Schritt vor verbeugte sich tief. Er lies seinen Kopf und Oberkörper gesenkt als er anfing mit dem Imperator zu sprechen.

Mein Imperator ich werde mein best mögliches tun um euch und den Orden mit all meinen Kräften zu unterstützen. Was den Vorfall mit dem Shuttle des Kanzlers anbelangt, kann ich ihnen auch nichts weiter sagen. Ich folgte nur dem Piloten, der das Shuttle angriff, bei seinem Flug. Er wird ihnen in der Abgelegenheit sicher mehr zu sagen wissen.

Mizuno tratt einen Schritt zurück und erhob sich. Er war immer noch etwas nervös, aber er hatte sich schon besser unter kontrolle als zu anfang.
 
[ISD Avenger - Brücke (Hyperraum)]

Ferit hörte sich den Anwärter an. Er schien ein sehr begabt zu sein. Sein Eindruck deckte sich mit den Berichten des captains über seine Taten in der Schlacht

Erhebe dich junger Krieger...Du bist sehr talentiert...
Wir befinden uns im Krieg. Unterstütze uns unter den Anweisungen meines Beraters Er blickte nickend zu Sel im Kampf. Dort kannst Du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, und dich bewähren.

Er nickte Sel erneut zu. Nun wartete er auf diesen zweiten Piloten...die ganze Sache erschien ihm seltsam, es musste geklärt werden
 
ISD Avenger - Brücke (Hyperraum)


Phil hantierte nervös an seiner Uniform, während er sich auf dem Rückweg zu seinem Quartier befand. Da ertönte auf einmal sein Comlink, es war Capt. Needa: "Kadett Phil , kommen sie unverzüglich zur Brücke , der Imperator möchte mit ihnen sprechen. Ihr werde Sie danach auch umgehend befördern."

"Jawohl, Sir. Ich bin in einigen Minuten bei ihnen auf der Brücke."

Phil machte auf dem Absatz kehrt und rannte den Gang hinunter. Am Turbolift angekommen sah er das dieser mit zwei Technikern besetzt war. "Oh nein das darf doch nicht war sein"

"Jungs ihr müsst hier sofort raus. Los kommt schon in die Gänge die Zeit drängt".

Techniker:"Sag mal spinnst du, wir fahren jetzt zur Maschinenebene."

"Das würde ich mir aber nochmal überlegen, so wie ich das gehört habe, haben wir den Imperator an Bord und alle Lifte der Reihe D sind für ihn persönlich reserviert. Capt. Needa hat mich beauftragt hier für freie Bahn zu sorgen."

Die beiden Techniker zuckten bei der Erwähnung des Imperators zusammen und verließen den Lift sofort. "Gut so!", dachte sich Phil und bestieg dann den Aufzug. Er lächelte den beiden noch einmal zu, bevor die Türen sich schlossen. Und der Turbolift sich auf den Weg zur Brücke machte. Nach einigen Sekunden hatte der Lift die Wegstrecke hinter sich gebracht. Phil kontrollierte nochmal den Sitz seiner Uniform und betrat entschlossen die Brücke. Phil schaute dem Imperator in die Augen, lange konnte er das aber nicht durchhalten. Verstört richtete er seinen Blick auf den Captain und trat auf ihn zu.

"Sir, Kadett Phil meldet sich wie befohlen auf der Brücke"

Phil salutierte und nahm Habachtstellung ein. Erst jetzt bemerkte er die beiden anderen Personen die nahe beim Imperator standen. Dieser schaute nur kurz aus dem Stuhl des Capt. auf und richtete danach seine Aufmerksamkeit auf die beiden anderen. "Was hatte das alles zu bedeuten?", fragte sich Phil. "Würde er hier jetzt vor den Augen des Imperators befördert werden, oder wegen dem Abschuss der Fähre eine grausame Bestrafung erleiden müssen?" Phil konzentrierte sich jetzt ganz auf die kommenden Fragen. "Würde sie der Imperator stellen oder hatte er das Glück nur mit dem Captain sprechen zu müssen?" Phil würde es bald Wissen.


ISD Avenger - Brücke (Hyperraum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gewaltiges Zischen, ein Lichtschein so schnell erloschen, dass man es kaum wahrnehmen konnte und das mächtige Schiff, die SSZ Freedom war in der Nähe Nal Huttas aus dem Hyperraum aufgetaucht.

Freedom - Kommunikationsraum - Nal Hutta Orbit

Chesara ließ sich auf einem Stuhl nieder und stellte ein Hologramm her.

*** "Großadmiral DaalaX, wir müssen Verbindung miteinander aufnehmen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Die Freedom ist soeben im Orbit Nal Huttas eingetroffen, von der Avenger noch keine Spur.
Ich erwarte Eure Antwort." ***

Chesara drückte auf "send" und schickte das Hologramm ab. Dann lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück und schloss die Augen. WAS würde sie auf Nal Hutta erwarten?
Immer diese eine Frage...wurde sie nicht schon oft genug gestellt? "Und doch ist sie sooo wichtig." Dachte sie.


Freedom - Kommunikationsraum - Nal Hutta Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Nal Hutta Orbit - SSD Freedom - Trainingsraum

Als Tionne merkte, dass Silvy verschwunden war, verdrehte sie nur die Augen zum Himmel. Ihre Padawan würde lernen, Geduld zu haben ... :-)p) Tionne sah ein wenig Guzz und Sarid beim Trainieren zu. Dann begab sie sich zu einem Fenster und schaute hinaus, das Schiff fiel gerade aus dem Hyperraum. Unter ihnen tauchte Nal Hutta auf ... Tionne freute sich nicht gerade darauf, diesen Planeten zu betreten, doch so lautete ihre Mission. Sie seufzte und zog ihre Robe enger um sich. Mit schnellen Schritten verließ sie den Trainingsraum.

Nal Hutta Orbit - SSD Freedom - Gänge
 
SSD Freedom - Silvys Kämmerlein

Plötzlich war Silvy hell wach. Sie hatte keine Angst also war es nix schlimmes das sie aus ihrer Meditation gerissen hatte. Aber doch hatte sich etwas verändert. Silvy rannte auf den Flur und stieß mit Mastress Tionne zusammen die sie tadelnd ansah. Silvy konnte sich ein grinsen schwer verkneifen.

Zusammen gingen sie zu den anderen Jedis (wo immer die auch sind)
 
Mylady Terror-Brücke

Auf der Brück der Mylady Terror kommt eine Nachricht rein und Captain Granlon Broog nimmt sie entgegen weil der großadmiral gerade auf den Planeten ist. Er antwortet per komm

Hier Captain Granlon Broog von der Mylady Terror und erster Offizier der Mylady Terror, der Großadmiral hat sich auf den Planten begeben und in die Stadt geschlichen, er will einen alten Bekannte besuchen. Mehr kann ich auch nicht sagen sie können seiner Fähe Folgen sie landete unweit von der Stadt vielleicht hat er ihnen eine Nachricht dort hinterlassen

Nal Hutta- In den Rand Teilen der Stadt

Der Großadmiral und 5 seiner Sturmtruppen gehen in Roben an den Häusern vorbei. Was den Großadmiral sehr wundert ist normall ist Nal Hutta heruntergekomme und überall sind Bettler, Diebe und alles mögliche Gesindel aber es war recht ruhig es gingen zwar ein paar Menschen auf den Straßen abr alle haten Angst und es war wenig los man sah schwarz gekleidete Truppen durch die Stadt marschieren die selben wie auf coruscant mit ihren Brustplatten und den Pentagrammen an den Schulterblättern, der Großadmial ging mit seinen Leuten ganz unauffällig nur nicht auffallen nährte sich an einer tür und machte ein Klopfzeichen.

Ich bin ein Freund darf ich eintreten. ?
 
Freedom - Kommunikationsraum - Nal Hutta Orbit

Nachdem Chesara die Nachricht bekommen hatte, machte sie sich auf den Weg zu Master Iceman, um mit ihm zu beraten, was nun zu tun war.

Freedom - Bei Master Iceman - Nal Hutta Orbit
 
[SSD Freedom -Hangar - Hyperraum]

Peshk hatte sich bei der Arbeit am Terminal immmer mehr beruhigt, und die Informationene, die dieser Rechern ihm gab waren auch beruhigrnd. sollte dies die alte Freedom sein hatte sie ein komplett neues System bekommen und sollte vortäuschen ein SSD zu sein. Diesen Menschen war zwar alles zuzutrauen, aber nur um einen Sklaven, so begabt er auch sei( :D ) zu verarschen? Das wäre dann doch ein bischen zuviel Aufwand. Auch waren die Sicherheitssysteme dieses Schiffes sehr viel besser. Es war ganz schön schwierig gewesen an das bischen Information zu kommen, die er bis jetzt hatte. Aber er würde es schon schaffen. es waren ja nur Menschen.

[Outplay] Könnte irgendwer mich bitte mit auf die Mission nehmen, ich versuch auch brav zu sein [/Outplay]
 
Zurück
Oben