Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Namen von Getränken.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Corran Osgor, 29. September 2002.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Hey ihr müsst mir bitte helfen, ich brauiche Namen von Getränken und von Nahrungsmitteln die es im EU gibt.
    Damit ich falls ich in eine Bar gehe (im RS) mehr als nur 2 getränke posten kann.


    THX im Vorraus
     
  2. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Lomin Ale?
     
  3. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Corellianischer Brandy?
     
  4. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Getränk: Jurisaft (irgendwas alkoholisches), Merenzane Gold(auch was alkoholisches), Lomin-Ale, Lum,

    mehr finde ich im Moment nicht.
    Und von den Gerichten kenn ich nur Tauntaun-Steak
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ja ich hab den Witz verstanden.
    Ich werde nicht mehr jedem Autor glauben und auch nicht alles so ernst nehmen. :D :D

    *vorflavflavaufdiekniefallundumvergebungbitten*
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *lol* Os.. ich nominiere dich für die komischsten Threads von allen..
    das Lieblingsgetränk meines Chars im RS ist und bleibt
    Corellianischer Whiskey. und wenn dir gerade nichts besseres einfällt.. hol einfach so was wie "blaugrüne Flüssigkeit"
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich hab zwar keine Ahnung was du meinst aber ich verzeihe dir trotzdem.

    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Rhyshcate.
    Aber das wirst du in einer Bar kaum bestellen können ;)...

    Außerdem: corellianische Fleischklöpse (gewürzt oder ungewürzt, je nach Modell, äh, Geschmack :D), Schrotbrot-Spieße und Honigwaffeln.

    P.S.: Denkst du nicht, dass deine Signatur etwas groß ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2002
  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Re: Re: Namen von Getränken.

    Ist Rhyshcate nich ein coreillanischer Kuchen?
    Und ob man Fleischklöpse, Spiese und Honigwaffeln trinken sollte:D
     
  11. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @ wratih five ich hab sie schopn kleiner gemacht und noch kleiner geht nimi, is das so schlimm oder wie so beschwert ihr euch alle???
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Namen von Getränken.

    Korrekt.

    Es war oben ausdrücklich von Nahrungsmitteln die Rede ;)...

    Vorhin war sie aber noch größer...
     
  13. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Es gibt bzw. gab auch alderaanisches Ale. Dann fallen mir noch Traladon-Gulasch und blutige Traladon-Rippchen ein.
     
  14. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    @Wraith Five: Sorry ich hatte nur den Titel des Threads gelesen
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Re: Re: Namen von Getränken.

    Rhyshcate war doch kein Getränk oder? *g*
    Geht's im diesem thread jetzt nur um getränke oder auch um Speisen. Im "kleinen Yoda" hatten wir mal eine klasse Speiseliste. *kaputtlach*
    Ne aber mal im ernst.. Os... wenn du in ne Bar gehst. Bestellst du dir dann auch was zu essen oder auch etwas zu trinken? Wie ich dich kenne, musst du erst mal einen für Geld anpumpen.
     
  16. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @ War Hahahahaha wie witzig wie witzig (obwohls ja stimmt :D)
    Nee mir gings um Getränke und Essen.
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Caf gibt's auch noch, besonders beliebt bei müden Piloten. Dann gibt's den Cocktail "Gelbe Radonipest", von dessen Genuss aber ausdrücklich abgeraten wird.
    Nicht zu vergessen bei den Nahrungsmitteln die Rationsriegel.;)
     
  18. Sulligard

    Sulligard 1st imperial Army

    Ich könnte noch Utozz anbieten...ein Starkbier des schönen Planeten Merisee im Elrood-Sektor (aus WEG-Quelle)

    Essbar sind natürlich auch die Nerf-Steaks...siehe anderer Thread
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Hat jemand schon die unglaublich leckeren Proteinwürfel genannt? *g*

    Zum Thema alkoholfreie Getränke habe ich auch noch eine Ergänzung - aus den Milla-Blumen von Naboo kann man wohl einen ziemlich guten Tee herstellen...
     
  20. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Pangalaktischer Donnergurgler ^^

    Naja, und dann um's mal beim Namen zu nennen: "Whyren's Reserve" (klingt doch besser als Corellianischer brandy...)
     

Diese Seite empfehlen