Namen

Ich weiß das ist schon ein etwas älterer Thread aber ich werde trotzdem noch sagen wie Rijana ausgesprochen wird und zwar:

Raijäna

Ich hoffe das ist für jeden verständlich...
 
Ich hab echt keine Ahnung wie Vuffi Raa wirklich ausgesprochen wird.
Ich persönlich spreche es deutsch aus, klingt ein bisschen wie Hundebellen.:D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Hi
die Zahl der User wächst ja immer mehr und viele haben super tolle und exotische Namen,Das ist ja auch toll , aber manchmal frage ich mich einfach wie diese Namen überhaupt ausgesprochen werden.
@all:Schreibt doch einfach mal wie euer Name ausgesprochen wird.
Also wie Jaina asugesprochen wird , da scheiden sich die Geister.

Wie-per Kohle,so etwa wird mein Name ausgesprochen.
Oder Cole auf Englisch:Coul.
 
Für alle,die es nicht wissen:
:D
Ei äm ßi Pälpätin*LOL*
Aber wenn man mich nur mit IMC angeredet,dann verlange ich ein langezogenen Vokal..*g*

Ei äm ßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*g*

Oder wems gefällt*lol* dass "C" wird so ausgesprochen wie das si im italienischen.
Wehe,irgendeiner spricht meinen Namen deutsch aus:angry .*g*

Eigentlich heiße ich ja ImcendrePalpatine à récempilius amort le quatorze..Wer kann das aussprechen?

Teufel,nennt mich Marty!:D
 
Zurück
Oben