Namen?

Mein neuer Name:

Semac Kefar

Na, da gibt es aber schlimmeres. :)

Man kann sich bei dem System aber erschließen, woraus der Nachname gebildet wurde. Wer Kashyyyk nimmt, fällt auf! :p
 
Ich finde diese Systeme komisch, warum sollte ich überhaupt so einen Namen wollen?
Salch St'Grä, was ist das bitte...Naja keine Ahnung...
 
Servus, Mädels.

Also nach Skywalkers System heiß ich Doraaba Vaant... *g* Geiler Name *lol*

Also, sorry, aber die Systeme sind irgendwie beide nix Richtiges...

Aber geil hört sichs schon an... *rofl*
 
Lorfa Altsar

Also der Vorname ist doof, aber der Nachname ist cool.

Nach System 2 wärs:

Falori So'aan.

Hört sich ein bisschen weiblich an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim ersten würde Köro Strieham herauskommen. Das ö in ein oe umgewandelt und schon ist der Vorname ganz ok. Der Nachname allerdings nicht :rolleyes:

Das zweite System: Rokö (bzw. Rokoe) Vosban.

Wenn man das ganze mixt und ein wenig nachbearbeitet könnte was ganz gutes herauskommen.
 
Zurück
Oben