Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Namen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 23. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer hat Eurer Meinung nach hier im Forum den coolsten Namen?? Euren eigenen mal ausgeschlossen !!

    Meine 5 Favorites sind:

    1. Sir Ben Kenobi II (Wen wunderts ??!!:) )
    2. King Amidalus of Naboo
    3. Leia Aka Littlesusie
    4. Wraith Five
    5. Grand Moff Kender
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    (He's back, he's back!!!)

    1. Platz is' auf jeden Fall General Kenobi (ganz wirklich im Ernst, könnte an meinem Obi-Wanismus liegen)

    Für Platz 2 bis 5 muss ich mir die alle erstma ansehen, hab' die ja net alle im Kopf.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    1) Corvi (Corvus Albus)
    2) Wraith Five
    3-5) Keine Ahnung!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Nennt sich nicht irgendjemand hier Präsi Gott Falk?
    Den Namen schlägt keiner (außer vielleicht Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara, aber ich glaube der hat sich noch nicht hier im PSW blicken lassen :) )
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Meine Liste

    1. Sparkiller
    2. Spaceball
    3. Wraith Five
    4. Holowebcreator

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    @ General Kenobi: Ich fühle mich geehrt.

    Präsi Gott Falk
    Sparkiller
    Sir Ben Kenobi II
    Wraith Five
    Craven

    Das sind die Namen die mir so eingefallen sind.

    PS: Wann wird für den Jar-Jar Award nominiert?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    bitte errinnert uns nicht an den Präsi


    bitte bitte bitte

    cu, Spaceball
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    @General Kenobi: Danke, danke danke :)

    Also jetzt meine Liste.
    Auf meiner Liste gibt es aber nur einen Platz, weil ich mir den rest erst ma überlegen müsste *g*.

    Platz 1: Präsi Gott Falk

    ;)

    @Spaceball: Sorry, aber den Namen schlägt numa wirklich keiner...der iss einfach zum Schießen!

    *leia*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Alsoo ...

    1.) Präsi Gott Falk (is nu mal so *g*)
    2.) Zzaberrizza Gaberoo (oder so ... darauf muss man erst mal kommen, das als Namen zu nehmen *lol* Darauf wär ich nie gekommen *g*)
    3.) Sparkiller

    und mehr fallen mir grad nicht ein ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    hmmmm....

    1) Ynee Skywalker
    2) Corvus Albus
    3) Wraith Five
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Ynee Skywalker???
    Wiso ich???
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Sie meint 'Skywakler' ;) ...

    Hey, und wieso eigentlich ich? Und warum gleich so oft?

    Naja, coole Namen...

    Präsi Gott Falk wär auf jeden Fall dabei ;) ...
    Ernsthaft, Darth Silent find ich hört sich so richtig gruslig an... Sparkiller ist auch nicht schlecht...

    Hab mir da nie drüber Gedanken gemacht...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    @Ben Kenobi II
    THX bei mir liegts auch an meinem Obiwanismus !! :lol:
    @Leia aka Littlesusie
    Nun ja mir gefällt Dein Name halt (und ausserdem das Bild *gg*)
    @Grand Moff Kender
    Bitte Bitte aber wie gesagt gefällt mir halt !!
    Hat so was Autorithäres(is bestimmt Falsch geschrieben) !! *g*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Buhhh gute Namen gibts einige im Forum, ich würe mal
    sagen der beste ist:

    Leia aka Little Suzie.

    Sonst auch toll sind: Ynee Skywalker, Sparkiller, Grand Moff Kedner, Jeane, Sir Ben Kenobi II, Sulligard, Imperial Offizier, Wraith Five

    Das sind mal die besten.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Wow, hatte gar nicht gedacht, dass mein Name so schön iss...dabei iss der eigentlich nur so zusammen gewürfelt *lach* ...danke! :)

    *leia*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    Würd ich auch mal wissen!
    Mein Name is schon 2 mal dabei!
    Und das nur weil ihc zu doof bin mir nen Namen zu merken!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    @Leia: Das mit denn aka Little Suzie Anhang ist eine
    gute Idee. das ist es was den Namen und die Idee recht gut
    macht ;)

    @Ynee: Dadurch das du denn Namen falsch eingegeben hast und
    wie man bei manchen Postings deine alte Signatur sieht Mitglied der Grey Ewoks, hast du einen ganz neuen Character
    damit geschaffen ;) . Das ist eine gute Idee.

    Namen wie z.B: auch Jeane, Sir Ben Kenobi II, sparkiller das sind Namen die nicht sobald ein 2. hat ;)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    @daalax: danke:)

    Ich finde Ynee auch sehr schön, das hat irgendwas. Für mich hört es sich auch irgendwie so orientalisch an und das liebe ich!
    Skywakler war ja auch der Brüller ;) ;)

    *leia*
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Namen

    @Leia: Ja ist mir bei manchen alten Postings die ich nachgelesen habe aufgfallen Skywkler [​IMG]

    Aber mittlerweile hat sie es ja ausgebessert ;)
     

Diese Seite empfehlen