Namen

G

Guest

Gast
Wer hat Eurer Meinung nach hier im Forum den coolsten Namen?? Euren eigenen mal ausgeschlossen !!

Meine 5 Favorites sind:

1. Sir Ben Kenobi II (Wen wunderts ??!!:) )
2. King Amidalus of Naboo
3. Leia Aka Littlesusie
4. Wraith Five
5. Grand Moff Kender
 
Re: Namen

(He's back, he's back!!!)

1. Platz is' auf jeden Fall General Kenobi (ganz wirklich im Ernst, könnte an meinem Obi-Wanismus liegen)

Für Platz 2 bis 5 muss ich mir die alle erstma ansehen, hab' die ja net alle im Kopf.
 
Re: Namen

Nennt sich nicht irgendjemand hier Präsi Gott Falk?
Den Namen schlägt keiner (außer vielleicht Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara, aber ich glaube der hat sich noch nicht hier im PSW blicken lassen :) )
 
Re: Namen

@ General Kenobi: Ich fühle mich geehrt.

Präsi Gott Falk
Sparkiller
Sir Ben Kenobi II
Wraith Five
Craven

Das sind die Namen die mir so eingefallen sind.

PS: Wann wird für den Jar-Jar Award nominiert?
 
Re: Namen

@General Kenobi: Danke, danke danke :)

Also jetzt meine Liste.
Auf meiner Liste gibt es aber nur einen Platz, weil ich mir den rest erst ma überlegen müsste *g*.

Platz 1: Präsi Gott Falk

;)

@Spaceball: Sorry, aber den Namen schlägt numa wirklich keiner...der iss einfach zum Schießen!

*leia*
 
Re: Namen

Alsoo ...

1.) Präsi Gott Falk (is nu mal so *g*)
2.) Zzaberrizza Gaberoo (oder so ... darauf muss man erst mal kommen, das als Namen zu nehmen *lol* Darauf wär ich nie gekommen *g*)
3.) Sparkiller

und mehr fallen mir grad nicht ein ;)
 
Re: Namen

Sie meint 'Skywakler' ;) ...

Hey, und wieso eigentlich ich? Und warum gleich so oft?

Naja, coole Namen...

Präsi Gott Falk wär auf jeden Fall dabei ;) ...
Ernsthaft, Darth Silent find ich hört sich so richtig gruslig an... Sparkiller ist auch nicht schlecht...

Hab mir da nie drüber Gedanken gemacht...
 
Re: Namen

@Ben Kenobi II
THX bei mir liegts auch an meinem Obiwanismus !! :lol:
@Leia aka Littlesusie
Nun ja mir gefällt Dein Name halt (und ausserdem das Bild *gg*)
@Grand Moff Kender
Bitte Bitte aber wie gesagt gefällt mir halt !!
Hat so was Autorithäres(is bestimmt Falsch geschrieben) !! *g*
 
Re: Namen

Buhhh gute Namen gibts einige im Forum, ich würe mal
sagen der beste ist:

Leia aka Little Suzie.

Sonst auch toll sind: Ynee Skywalker, Sparkiller, Grand Moff Kedner, Jeane, Sir Ben Kenobi II, Sulligard, Imperial Offizier, Wraith Five

Das sind mal die besten.
 
Re: Namen

Wow, hatte gar nicht gedacht, dass mein Name so schön iss...dabei iss der eigentlich nur so zusammen gewürfelt *lach* ...danke! :)

*leia*
 
Re: Namen

Würd ich auch mal wissen!
Mein Name is schon 2 mal dabei!
Und das nur weil ihc zu doof bin mir nen Namen zu merken!
 
Re: Namen

@Leia: Das mit denn aka Little Suzie Anhang ist eine
gute Idee. das ist es was den Namen und die Idee recht gut
macht ;)

@Ynee: Dadurch das du denn Namen falsch eingegeben hast und
wie man bei manchen Postings deine alte Signatur sieht Mitglied der Grey Ewoks, hast du einen ganz neuen Character
damit geschaffen ;) . Das ist eine gute Idee.

Namen wie z.B: auch Jeane, Sir Ben Kenobi II, sparkiller das sind Namen die nicht sobald ein 2. hat ;)
 
Re: Namen

@daalax: danke:)

Ich finde Ynee auch sehr schön, das hat irgendwas. Für mich hört es sich auch irgendwie so orientalisch an und das liebe ich!
Skywakler war ja auch der Brüller ;) ;)

*leia*
 
Re: Namen

@Leia: Ja ist mir bei manchen alten Postings die ich nachgelesen habe aufgfallen Skywkler
biglaugh.gif


Aber mittlerweile hat sie es ja ausgebessert ;)
 
Zurück
Oben