Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Namensänderung und Anakins Fall

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  2. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Dazu kann ich eigentlich noch nicht viel sagen. Ne sehr dialogbezogene Szene - hört sich gut an, wenn die Dialoge auch gut sind. Und das kann man selbstverständlich erst dann beurteilen, wenn man sie auch wirklich GESEHEN hat. IMO ist dies eine der Schlüsselszenen von SW. Wenn GL die versaut, ist auch die halbe PT im Ar***.

    Was die Sache mit dem Namen Vader angeht. Nun, eigentlich habe ich mit Vader eigentlich schon immer die schwarze Rüstung etc. verbunden. Aber was soll's. Damit werd ich leben können. Es gibt ja schon viel schlimmere News in Sachen EP3, zum Beispiel dass der Imperator nun zum neuen Actionhelden des Jahres dagadiert wird.
     
  3. IO

    IO Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen