Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Namensgebung für einen Tribble

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von JaDaBlinkts, 19. Oktober 2009.

  1. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Juten erstmal:)

    Gestern erstand ich auch der INFA, ja auf der Hausfrauenmesse, einen kleinen pelzigen Freund von der Rasse der Tribbles.
    Keine Angst, er ist kastriert;)
    Er ist von nun an unser neues WG-Maskotchen und Privatkinobewacher.
    Nur ein Problem stellt sich uns... wie soll er heißen?
    Ich bitte darum die kreativste aller Communities um Vorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Chewbacca... :D
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    chwebacca ist gut aber stell bitte maln bild rein dass man sich da mehr drunter vorstellen kann!! als ich für meinen teil hab keine ahnung was ein (wartet ich muss kurz oben nachschauen) was ein tripple ist
     
  4. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    make it so:
     

    Anhänge:

  5. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Hmm ... Fussel :D
     
  6. wie wärs mit Wuschell :lightsabe
     
  7. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Jeder weiss doch, das der erste Tribble nicht der letzte bleibt, egal wie kastriert, kaum kommt etwas Wasser an ihn ran, schon sind es viele neue Tribbles (oder war das was anderes?). Ich denke also der logischste Name wäre schlicht "Eins".^^
     
  8. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten


    Oben nachgeschaut und trotzdem falsch geschrieben? Respekt :D

    Ich glaub das mit dem Wasser waren Mogwais.
    Also wäre Gizmo ja ein passender Name.

    Ich würd ihn wahrscheinlich einfach nur Fraggle rufen...liegt aber daran dass ich eigentlich fast alles Fraggle rufe :verwirrt:
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Kurz und knapp: Pelzball.
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Fußhupe, oder in Kurzform: Hupe.
    Liebevoller Kosename: Hupi
     
  11. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Wie wärs mit Wusel? :D
     
  12. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.


    Das fänd ich gut :D
    Ich wäre für Kaiser Wilhelm^^
     
  13. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Chewy, Eins und Kaiser Willhelm sind schonmal gaaanz weit oben :kaw::D
     
  14. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Geht gar nicht. Tribbles werden schon schwanger geboren. :D
     
  15. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    :eek: *schnell untersucht*

    *malt schonmal das Schild "Schnurrende Tribbles abzugeben"*
     
  16. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Nenn ihn doch Wilbur.
    Es soll falsche Tribbles geben, die alle Eigenschaften von Tribbles haben: süß, fellig, viele Haare, rund, fellig, klein, plüschig, fellig und von Fell umgeben, aber sich nicht vermehren können. Sie können leider auch nicht schnurren, wie echtre Tribbles, haben aber die selbe liebe Seele wie sie.

    Wenn du nicht schon 200 Tribbles daheim hast, wird es wohl so einer sein.

    Hätt ich auch gern... solltest du doch echte Tribbles haben, schick mir doch einen zu, ja?
     
  17. Manda

    Manda Dienstbote

    Was sind Tribbles?^^
    Noch nie gehört...
    nenn ihn doch einfach Mr. Floppy^^
     
  18. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Tribbles sind kleine schnurrende, ultraputzige Fellknäulchen, die sich mit ungeahnter Geschwindigkeit fortpflanzen und Nahrungsmittelvorräte auffressen können.

    Das große und ruhmreiche klingonische Imperium hat einst einen Kreuzzug geführt, um sie auszurotten. Sie waren damit sogar erfolgreich, aber durch einen - nennen wir es - "Zeitunfall" wurden sie im 24. Jahrhundert wieder auf die Galaxis losgelassen.
     
  19. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Moment, existieren diese Tiere wirklich? o.Ö
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, und selbst über google finde ich nur Exemplare aus Star Trek :verwirrt:

    M@W
     
  20. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    nenn ihn Wollknäuelsockenbart.
     

Diese Seite empfehlen