Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@ Namenswechsler

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von WedgeBL, 6. September 2003.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Teilweise wöchtlich werden Usernamen geändert und man verliert irgendwie schnell den Überblick wer jetzt noch mal wer war.

    Deshalb würdé ich es gut finden wenn alle die jenigen die ihrén Namen géwechselt haben zumindest eine Woche lang ihren alten Namen in der Sig erwähnen. Es muss ja auch nur ganz klein geschrieben sein, und nach einer Woche könnt ihr es dann auch ganz raushauen.

    Denn es ist mir einfach zu blöd sämtliche Seiten im Namenswechsel Thread durchzustöbern nur um den alten Nick rauszubekommen. Teilweise wird der alte Name auch gar nicht mehr erwähnt.

    Da ich dieses Wechselspiel eh nicht mag würds mich freuen wenn ihr wenigstens das einführen könntet.

    Danke im Vorraus!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Find ich ne gute Idee. Weil auch ich hab da so meine Probleme mit den Namenwechseln.
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Man kann das doch auch innen Usertitel schreiben ;)
     
  4. Eddon

    Eddon Gast

    OK, das ganze ist eine gute Idee. Aber warum schreibt du eigentlich immer diese " ´ " auf die Buchstaben ?
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    LoL das war ganz witzig, ich schreibe hier von einer ziemlich engen Tastatur und bin drei mal immer auf dieses Zeichen gekommen und war zu faul zum ändern.

    Also ist das jetzt eingeführt? Macht es also, bitte.
     
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Noch besser wäre es, wenn jeder nur ein bestimmtes Konto an Namenswechsel hätte. Na sagen wir drei Wechsel für jeden User. Mir gehen diese Wechselspielchen ganz gewaltig auf den Keks. Im Reallife ändert man ja auch nicht ständig seinen Namen. Bisher habe ich zwar auch einmal meinen Nick gewechselt, aber von "Emperor Ferit" zu "Ferit" ist ja wohl nicht tragisch oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen