Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Namentlich genannt?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Makato Shitamura, 9. September 2009.

  1. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Hey ;)

    Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, die Suchfunktion hat mir jedenfalls nichts dergleichen gezeigt. Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung.

    Gibt es namentlich genannte Spür- und Sturmtruppen? Ich weiß, dass es einen Sturmtruppler gibt der namentlich genannt wurde; Daric LaRone oder so ähnlich :kaw:
    -Aber gibt es noch mehr?
    -Und gibt es auch namentlich genannte Spür- bzw. Scouttruppen?

    Danke im Voraus und lg, Makato Shitamura
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Sturmtruppen mit Namen gibts ne ganze Menge.

    Stormtrooper - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

    Da unter dem Abschnitt "Notable stormtroopers"

    Kyle Katarn war auch mal ein Stormtrooper. ;)
    Scout Trooper gibts mit Sicherheit auch welche, werden aber nicht extra aufgefuehrt.
     

Diese Seite empfehlen