Nar Shadda

Hallo,

Ich habe da ein paar Fragen zu Nar Shadda. Diese " Station" befindet sich doch in der umlaufbahn von, ich glaube es war Nal Hutta. eigentlich beziehen siech die Fragen auf die PC Spiele JK I Und JK II. In den Spielen läuft man ja in den "straßen" von Nar Shadda herum. Jetzt meine Frage: hat Nar Shadda einen Atmosphären Schild, oder so etwas in der Art. denn die Station schwebt ja im All herum und eigentlich müsste man denke, dass man, wenn mann einen Fuß vor die Tür setzt, in Luftleeren raum tritt. Oder gibt es irgendwelche andere erklärungen, weshalb man in den Starßen von Nar Shadda nicht davon schwebt und einem die Luft weg bleibt?
 
Richtig, Nar Shaddaa ist ein Mond um Nal Hutta. Wenn ich mich recht erinnere haben die dort ihre eigene Atmosphäre, die allerdings ziemlich verschmutzt ist.

P.S. Ja, das Forum hängt ein wenig :(
 
Vielleicht ist auch die Datenbank von SW.com hilfreich. Erst am Freitag wurden ein paar Planeten aus dem EU in die Datenbank aufgenommen, u.a. Nar Shaddaa . Das nenne ich Timing.;)
 
In den PC spielen sieht man die Mondoberfläche nur deshalb nicht, weil du auf wirklich hohen Wolkenkratzern herumspazierst. Ähnlich wie auf Coruscant nur sind hier die Gebäude kreuz und quer gebaut und ziemlich eng beieinander. Allein auf den obersten Plattformen bekommst du einen schönen Ausblick auf die Sterne, so daß man denkt es wäre eine Raumstation.
Zudem ist der Unterschied zwischen JK 1 und JK2 ist schon gewaltig. Da müssen wohl in der Zwischenzeit ein paar Hochhäuser abgerissen worden sein. Denn in JK2 gibt es viel größere Abstände zwischen den Häuserzeilen.
 
Original geschrieben von gone-inzane
P.S. Ja, das Forum hängt ein wenig :(

Ich will euch ja nicht ärgern, aber bei mir läuft es eigentlich reibungslos! ;) Fragt doch mal im "Neues & Support"-Forum nach, vielleicht gehts noch mehr Leuten so und man kann euch dort sagen, woran es liegt...
 
Original geschrieben von Jeane
Ich will euch ja nicht ärgern, aber bei mir läuft es eigentlich reibungslos! ;) Fragt doch mal im "Neues & Support"-Forum nach, vielleicht gehts noch mehr Leuten so und man kann euch dort sagen, woran es liegt...
Jetzt geht's ja wieder. Heute Mittag kam bei jeder 2. Seite "Server nicht gefunden". Das hat er ja schonmal :rolleyes:
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider

Jetzt meine Frage: hat Nar Shadda einenAtmosphären Schild, oder so etwas in der Art. denn die Station schwebt ja im All herum und eigentlich müsste man denke, dass man, wenn mann einen Fuß vor die Tür setzt, in Luftleeren raum tritt. Oder gibt es irgendwelche andere erklärungen, weshalb man in den Starßen von Nar Shadda nicht davon schwebt und einem die Luft weg bleibt?

Ein Schutzschild hat Nar Shadaa natürlich, aber das Teil ist eher antik, also nicht grade Spitzenqualität, aber der Mond wird ja so oder so auch gut von dem "Schrottgürtel" (der in der Han Solo Trilogie beschrieben wird und der sich hervorragend zum Verstecken eignet... ;)) verteidigt.
 
Achso, ein Mond... hmmm...dachte Han auch zuerst, als er den DS sah...*g*

Nein im ernst, danke für die Antwort und den Link.

Ach und der unterschied zwischen JK I und JK II könnte man sich evtl so erklären, dass Kyle eben an verschiedenen Stellen war, sprich verschiedene dichte Bauweise. Ich dachte bisher immer es wäre ne Station... hmmm, falsch gedacht, muss mich wohl immer noch ein wenig besser mit dem EU auseinandersetzen.

Danke nochmal für die Infos.
 
Mir persönlich gefällt Nar Shadda in JK II irgendwie nicht mehr so gut, wie in Dark Forces und JK. Warum weiß ich nicht, aber es wirkt irgendwie leer und steril, zumindest die Aussenlevels. Ich kann bis heute sowieso noch nicht verstehen, warum die keine PAssanten ins Spiel eingebaut haben. Gerade das hat JK damals zum Teil unheimlich Atmosphäre verliehen, auch wenn die PAssanten zum größten Teil nur dumm rumstanden.
 
Stimmt, in JK I fand ich Nar Shadda auch viel schöner. besonders als man auf einmal vor dem Cockpit eises Frachters steht. In JK ii schien mir alles ein weing abgespeckt. Schade eigentlich. Darkforces hab ich nie gespielt. Leider, ist hier ja indiziert, glaub ich.
Und wegen den Passanten... stimmt ja, ist mir erst jetzt aufgefallen, als es hier angesprochen wurde...
 
Zurück
Oben