Narbe von Anakin

Wo bekommt an diese Comics her und wieviel kosten sie.
Vieleicht kann mir jemnd die auch als PDF-Datei per e-Mail schicken.
Danke schon mal im Voraus.

Der Lord Sexy
 
Lord Sexy schrieb:
Wo bekommt an diese Comics her und wieviel kosten sie.
Vieleicht kann mir jemnd die auch als PDF-Datei per e-Mail schicken.
Danke schon mal im Voraus.

bei amazon kann man den "Klonkriege 6 - Schlachtfelder" bestellen, der 15 ? kostet.

eine PDF-Datei ist nicht möglich, da nicht legal.
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Anakin hat zwischen AOTC und ROTS gegen neue Sith-Schüler Asajj Ventress gekämpft und gewonnen und getötet, deswegen hat er die Narbe von diese Kmapf bekommen. Asajj Ventress ist neue Schüler von Darth Tyranus (Graf Dooku)...

anakin hat ventress niemals getötet...im letzten teil der obsession-comics fliegt sie mit einem raumschiff in den äußeren rand um sich aus den zukünftigen geschehnissen rauszuhalten...vielleicht kommt sie ja in den kommenden eu-bücher bzw comics drin vor...

mfg basti
 
Die holt er sich in einem Kampf gegen die Sith-Schülerin Asajj Ventress während der Klonkriege (Comic).

Glaub ich Asajj Ventress ist die neue Sith-Schülerin von Darth Tyrannus ( Count Dooku)

Die hat er sich in den Klonkriegen zugezogen, im Kapf mit dem dunklen (weiblichen) Jedi Asajj Ventress. <<<< Schülerin von Count Dooku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windu is Alive schrieb:
Die holt er sich in einem Kampf gegen die Sith-Schülerin Asajj Ventress während der Klonkriege (Comic).

Glaub ich Asajj Ventress ist die neue Sith-Schülerin von Darth Tyrannus ( Count Dooku)

Siehe meinen Beitrag oben. Es gibt nur zwei Sith zu der Zeit-> Sidious und Dooku

Windu is Alive schrieb:
Die hat er sich in den Klonkriegen zugezogen, im Kapf mit dem dunklen (weiblichen) Jedi Asajj Ventress. <<<< Schülerin von Count Dooku ;)

Besser. So ist die Info richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das comic schlachtfelder, dort sieht man ja wie anakin die narbe bekommt, nur verstehe ich das nicht ganz.
ventress(dark jedi, nicht sith :D ) schlägt ihm (von ihm aus gesehen) auf die linke backe und auf der rechten, am auge, hat er dann eine narbe.
:confused: :confused: :confused:....komisch.... :confused: :confused: :confused:kann mir das einer erklären?

EDIT: ich habs verstanden!!!!!
nicht mehr antworten.(auf meine Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Narbe von alleine?

Moin zusammen,

wie wahrscheinlich jeder bemerkt hat, hat Anakin in Episode III an seinem rechten Auge. Ebenso ist bekannt, dass ihm diese von Asajj Ventress zugefügt wurde, so steht es auch in der Enzeklopädie zum Film
Anakins Gesichtsnarbe ist ein Andenken an seine Begegnung mit Asajj Ventress,
der die harte Schule Count Dookus durchlief.

Mittlerweile habe ich im Internet die die Kapitel 21-25(also Volume 2) gesehen. In diesen kommt Asajj Ventress aber gar nicht mehr vor, und Anakin bekommt seine Narbe praktisch "von alleine"! Sie ist einfach da und nix wird dazu erklährt!

Jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Ist Asajj Ventress nun ein Mann oder eine Frau? :confused:
2. Handelt es sich in der Enzeklopädie um einen Fehler, oder ist "Clone Wars" falsch?
3. Kann es sein, dass ich nur zusammenfassungen der Kapitel gesehen habe, da doch noch so einiges fehlt! :konfus:
4. Hat Asajj Ventress Anakin die Narbe gar net zugefügt?(Wer denn sonst??? :confused: ) :ani

Hier könnt ihr ja nachschauen, wenn ihr wollt: Klick mich!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Mfg Ani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Narbe kriegt er in Republic 71, also einem Comic, der zwischen den Schlachten von Clone Wars Chapter 22 spielt ;).
Und Asajj ist eine sie, das hat mich im Buch auch gestört ...
 
Anakin holt sich seine Narbe im Comic Sonderband Klonkriege VI.
Passiert also zwischen den beiden Volumes.

(Mensch warum ist denn dein Post so lang? Oder liegt das an meinem Rechner?)
EDIT:Jetzt isser wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asajj stürzt in CW I in ein Loch, aber sie überlebt das ganze und man sieht in einem Klonkriege Band wie Sie ihm die Narbe zufügt!
 
Ich frage mich, warum es dann nicht in den Folgen vorkommt, immerhin ist es ja nicht grade unwichtig, oder?
 
Zurück
Oben