Narbe von Anakin

Es wurde nichts gelöscht... versuch es so zu sehen. Deine Comic Sammlung ist nach einer Timeline geordnet, die gerade überarbeitet wird. Nun komme ich und räume alle deine Comics aus dem Regal, damit ich sie dir später in der nun richtigen Reihenfolge wieder einsortieren kann. Kommst du dann auch angerannt und jammerst rum, ich würde dir Comics wegschmeißen? :p
 
Minza Respekt, die bist wahrlich ein Meister, wenn es um rasche Beantwortung der Beiträge geht *schleim, schleim*
Aber gut zu wissen, dass die gesamte Timeline dieser Zeit neu überarbeitet wird. Bin ja schon gespannt wie sie das dann alles wieder in ein Bild bringen werden/wollen.

Ich verstehe aber nicht ganz, wie GL so etwas passieren konnte - hat er sich das nicht genau angesehen, oder haben sich die Autoren, falls sie das überhaupt können (was ich nicht hoffe), über ihn hinweggesetzt :confused:

Naja ... schade, ich sehe, dass dieser Thread nicht mehr viel Zukunft haben wird, da ja nun alle Fragen beantwortet sind :motz
Aber mir wird schon wieder was einfallen ... apropos es gibt ja noch 2 weitere Infinities zu Ep V & VI :braue ...
 
Ich verstehe aber nicht ganz, wie GL so etwas passieren konnte - hat er sich das nicht genau angesehen, oder haben sich die Autoren, falls sie das überhaupt können (was ich nicht hoffe), über ihn hinweggesetzt :confused:

Lucas liest (fast) keine Bücher und nicht alle Comics und wenn es zur Umsetzung neuer Ideen kommt, sind ihm seine Konzepte etwas wichtiger als die bereits bestehenden Geschichten des EUs. Insofern müssen sich die Autoren der TCW Serie dann nach seinen Wünschen richten und schauen, daß möglichst wenig Widersprüche auftauchen, was aber nicht immer einfach ist.
Dazu gibt es dann das allseits berüchtigte Retcon, das LFL betreibt: Dinge, die widersprüchlich wirklich in neuer Literatur (oder Sekundärliteratur) ausbessern und erläutern, damit es wieder Sinn macht.
Eigentlich ne ganz interessante Sache, was schon so alles damit zu Stande kam...

Aber mir wird schon wieder was einfallen ... apropos es gibt ja noch 2 weitere Infinities zu Ep V & VI :braue ...

Da ich alle Bücher, Comics und Co (US Orginalausgaben, versteht sich) mein eigen nenne, erzählst du mir da nichts neues :D
 
Gibt es irgendwo ne Liste mti Retcons und ihren Auswirkungen :D
Sollte man evt mal nen Thread "Die größten Retcons" aufmachen :D
Ist immer ne lustige Sache, wenn man nach Erklärungen suchen muss und wie die Offiziellen dann aussehen!
 
Das ist genau der Grund weshalb ich das genau andersherum mache: Ich schmeiß TCW komplett aus meinem Canon raus und warte erst einmal ab was die sich da noch alles auskaspern. Bis dahin ist und bleibt TCW Infinities... :braue
 
Anakins Narbe am Auge

Hey,

als ich The Clone Wars angeschaut habe, stellte ich die Narbe fest
In E2 hatte er die noch nicht

Wann ist das passiert?

MfG
 
Das ist in den Star Wars Republic 71 Comic geschildert worden.
Asajj Ventress hat ihm da fast ihre Klinge durchs Gesicht gezogen.

 
Zurück
Oben