Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Narben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Inferno, 15. Oktober 2003.

  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Habt ihr Narben ? Wenn ja: wieviele, wo und wodurch ? Gibt es vielleicht eine Geschichte dazu ? ;)
    Und wie steht ihr zu Narben, sexy oder ekelig ?

    (Sorry, ich warte doch bloß auf das WE... :D)
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm.. son paar kleine hab ich.

    die eine am linken Zeigefinger, da hab cih mir mal die Kuppe abgeschnitten (wiederlich)

    dann ne ganz kleine am Fuß, woher weiß ich allerdings nicht.

    dann auf der Nase hab ich eine kleine von den Windpocken...

    naja. am Hintern werd cih bald ne etwas größere haben, einige wissen warum.

    und dann hab ich noch ne andere, aba die geht keinen was an :rolleyes:

    also an sich nix besonderes, auch keine tollen geschichten. und zum thema sexy oder nciht. also ich kann mir nicht vorstellen, was daran sexy sein soll, aber bitte, was versteh cihs chon davon ^^
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Narben sind ein Zeichen des Ruhms :D (ich bin stolz auf meine zwei [kleinen]). Ich habe eine, die ich vor 6 Jahren bekommen habe (fast nicht mehr zu sehen), deren Ursache ich aber nicht mehr weiss ;), am Kopf, gerade ober dem Auge. An der Stirn habe ich eine zweite, da ich in ein Garagentor, das leider - oder zum Glück ;) - nicht ganz geschlossen war, beim Fussballspielen hineingerannt bin :). An die mag ich mich noch gut erinnern: zuerst tat es einfach nur so weh, als ob man sich den Kopf ganz normal angeschlagen hätte ... als ich instinktiv an die Stirn gefasst habe, spürte ich plötzlich, dass es warm wurde (das Blut). Weh tat es aber gar nicht (weiss ich warum; bin ich so abgehärtet? ;)). Es war eher witzig (zum Doktor zu gehen etc ...) :D
    Achja ... quer über den Bauch hab ich auch eine kleine ... ich stürzte beim Klettern (auf einem Baum) hinunter, konnte mich aber am Baumstamm festhalten und rutschte so hinunter :D ... dabei litzte es mein T-Shirt nach oben, worauf mein Bauch vom Baum aufgekratzt wurde. Allerdings sieht man sie heute kaum mehr ... War auf eine Art auch witzig ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2003
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    So rühmlich war das aber nicht... :p
    Hmm, ich kenne einen Stormtrooper, der hat sicher eine ähnliche Narbe *g* (siehe ANH)
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Hab eine dicke Narbe am Hinterkopf, die man aber zum Glück nicht sieht. Bin mal aus 2-3m an einer Treppe ohne Geländer runtergefallen. War ne relativ blutige Sache und wir sind dann sofort zum Krankenhaus und die haben das wirklich so einem perversen Narben-Versiegler dicht gemacht(fast das Gleiche wie ein Tacker). Das war ziemlich schmerzhaft, besonders die Dinger wieder raus zu bekommen.
     
  6. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ich habe 4, die mir bekannt sind... *g*

    -Handfläche links, ca. Wurzel vom Daumen
    -Handrücken selbiger Hand, 2 parallele kleine, ca. 1,5-2cm lang
    -auf der Wange...

    2 davon wurden genäht, ihr könnte ja raten welche... :rolleyes: ;)
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ziemlich viele sogar. Davon 90% aus Dummheit

    Über meiner linken Augenbraue, weil ich da als kleines Kind mehr als einmal draufgefallen bin.

    Am Hinterkopf, weil ich als großes Kind zu schnell unter einem scharfkantigem Metallgegenstan wwiederommen bin.

    Über dem Bauchnabel, weil mir als zartes Baby mit 3 Wochen der Magenpförtner operiert werden musste.

    Sicher hab ich noch mehr, aber ich will euch ja nicht langweilen...:D

    Wie ich zu Narben stehe?
    Naja, es ist ja nicht so, dass ich sie "ehrenhaft im Kampfe" erworben habe. Ich war auch nicht besonders tapfer in Anbetracht der Platzwunden, eher im Gegenteil.

    Aber mit der am Bauch kann man prima angeben.:D
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    einige unbedeutende Kleine, aber auch eine richtig Große von meiner Nierenoperation. Naja, ich hab sie, sie geht nicht weg und man kommt im Schwimmbad ins Gespräch...
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich hab eine knapp 5cm breite narbe am schienbein und eine narbe durch den blinddarm. dann eine auf der stirn, zwei am daumen, an der gegenseite vom ellenbogen (rechts) und hier und da ein paar kleine... die geschichten wollt ihr net alle wissen, oder?

    ich steh zu den narben und find sie sogar irgendwie cool...
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wie hatte Tyler Durden (Fight Club) schon gesagt: "Ich will nicht ohne Narben sterben.":cool:

    Ich habe eine unterhalb der Unterlippe. Man sieht sie Kaum aber sie ist da. Bin als kleiner Junge mal auf die Fresse geflogen und die Milchzähne sind glatt durch gegangen.

    Dann habe ich noch einen Leistenbruch gehabt wo man die Narbe immer noch sieht.
     
  11. Kandy

    Kandy Senatsbesucher

    Ich hab Narben zum zählen bin ich jetzt zu faul

    aber eine hab ich am knie und

    sonst hab ich noch eine kleine im gesicht und zwar in der nähe von meinen rechten auge , wodurch weiss ich jetzt net mehr aber meine mutter hatte angst weil hätte ja auch wasmit den auge passieren können.

    Narben sind ok, wenn se kaum zu sehn und net so super groß sind aber große ziehmlich ekelig
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2003
  12. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Einige am Mittelfinger (der hat's irgendwie immer abbekommen)
    Eine direkt überm Auge aber in der Augenbraue
     
  13. Ich habe eine am rechten Oberschenkel, eine an der linken Wade, eine aufm Scheitel (juchu, der Türramen gab nach) und drei Brandnarben von diversen Chemieexperimenten.Jo, ich glaub das waren se.
     
  14. Zoe

    Zoe Zivilist

    Hm interessantes Thema ;)
    Also ich habe eine an der Unterlippe, ziemlich lange Geschichte.
    Eine ca. 3 cm lange Narbe am linken Schulterblatt , resultierend von einem Autounfall und ansonsten nur die die ich von meiner Blinddarm Entnahme zurück behalten habe (3 Stück insgesammt).
    So das war es eigentlich schon *g*
     
  15. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also ich hab zich narben... ich bin jetzt zu faul zu zählen. :D
    Die eine is gekommen, weil ich eine Klassenkameradin geärgert hab und sie mich dann gekratzt hat... Es hat echt geblutet ^^
    Also... Verschärzt es euch net mit Mädelz... :D
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich hab eine Narbe am Kinn... da bin ich mit 4 im PEP (München) aufs Maul gefallen und es musste genäht werden... 6 Monate später bin ich im Kindergarten beim Eisschlittern nochmal hingeflogen und hab die gleiche Stelle nochmal erwischt... jetzt ist da ne schöne Narbe... schaut aber net eklig aus oder so :)

    dann hab ich ne ca 20 cm lange Narbe am linken Knie... da mußte ich unters Messer zwecks ner Fehlstellung der Kniescheibe... schaut witzig aus und man sieht noch die Neben-Narben wo die Tacker drinn waren *fg*

    eine Narbe hab ich am rechten Zeigefinger... da war mal ne Warze *irks* ... die wurde entfernt und jetzt schaut das etwas Yuuzhan Vong artig aus aber net schlimm *gg*
    I like to be a Shamed One :D

    uuuuund zu guter letzt noch eine Narbe am linken Oberarm... dafür mußte ich aber zahlen und es wurde ein bissl Farbe zugegeben damit man das Imperiale Hoheitszeichen auch gut erkennen kann ;)
    ich mag mein Tattoo einfach... ;)
     
  17. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich hab drei. Eine am Kinn, bin da wohl mal als klitzekleiner knirps draufgefallen; eine in der Handfläche wo mir n Glas in der Hand zerbrochen ist und eine komische am Knie. Die is echt merkwürdig, die hab ich mir mal im Leichtathletik beim Hürdenlaufen geholt als mir die Hürde im Weg stand und wir auf komischem Tartanboden glaufen sind. WIr habens zwar glei ausgewaschen, aber irgendwie ist da noch Dreck unter der Haut, der wird warscheinlich ned weggehn :D

    WIe ich dazu steh, also die ersten beiden sieht man eigentlich kaum, und die dritte stört mich ned. Gehört halt praktisch zu mir, ich kann mir mein Knie ohne die gar ned vorstelln.
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Abgesehen von den Narben auf der Seele :rolleyes: ;) habe ich ich zahlreiche am Kopf, wo ich in meiner Kindheit zahlreiche Materialvergleichs- und Härte-Test machte und neuerdings eine Narbe unter dem Bauchnabel (von meiner Leisten-OP), die komischerweise nicht richtig verheilen will.....

    Dann noch eine schlecht zu sehende an der rechten Hand, wo sich eine Zigarette recht tief ins Fleisch gebrannt hatte (Bier kühlt übrigens recht gut dabei, wenn man es drüber schüttet :rolleyes: )
     
  19. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Narben hab ich im Moment so ungefähr 8... und bin mir trotzdem sicher, dass noch ein paar dazukommen werden.
    Und ich stolz auf meine Narben. Jede erzählt eine kleine Geschichte aus meinem Leben.

    Sind aber alle bis auf zwei ganz gut versteckt, so dass sie nur die Leute sehen, die mich besser kennen.
    Naja, und mein Herz ist inzwischen auch ziemlich vernarbt. Aber auch von denen bereue ich keine.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Narbe ist des Kriegers Zierde.
    Frag mal die Yuuzan Vong
     

Diese Seite empfehlen