Narben

Oh je!
-Als Kleinkind bin ich beim Versuch auf einen Tisch zu klettern abgerutscht und habe mir das Kinn an der Tischkante so heftig angeschlagen, dass ich mir die Zunge durgebissen habe. Heute habe auf der Zunge ein Narbe in Form eines Kreuzes.

-Als 12 Jähriger hatte ich einen Reitunfall, dabei wurde mir der linke Daumen abgerissen (wurde wiedergefunden und wieder angenäht) und das sieht jetzt scheußlich aus ...

-Eine gebrochene Nase und zwei Narben im Gesicht habe ich vom Kickboxen.

-Ein große Narben am Knie und diverse Knochenbrüche
kommen durch Stürze mit dem Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja n paar Narben hab ich auch schon. Größtenteils Überreste von Unfällen wie an meiner Birne...die hat wirklich schon viel abbekommen.
Als Kleinkind bin ich durchs Treppengelände gerutscht und auf einen 2,2m hohen Schrank gerumst und von dort auf den kalten Fließenboden. Das hat mir zwei Narben eingebracht und unsagbare Kopfschmerzen.
Zum Schulanfang bin ich gegen ne Laterne gerannt und hatte ne schicke Platzwunde. Da is jetzt ne Narbe.
Jetzt weiß ich auch, wieso ich so bin wie ich bin. Mein Kopf hat schon zu viel abgekommen.... *weggeh*

Tja und ansonsten hatte ich schon diverse Knochenbrüche ( ich wollte einmal über einen vielleicht 25cm hohen Zaun springen und bin mit dem Fuß hängen geblieben), eine Narbe am Auge als dieses mit einer Tischkante kollidierte, am Finger als ich Gummihopse gespielt habe und eine nicht zu erklärende am Knie....aber ansonsten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Narbe auf der Linken Wange unterhalb des Auges (Wenn der Bruder die Schaufel will, gib sie ihm :-D)

Eine ca 6 cm lange Narbe am Knie (fahre niemals freihändig Velo wenn du es nicht kannst)

Eine Narbe am Bauch (der Arzt wollte das Muttermal unbedingt entfernen)

Eine am Trommelfell (Jaja die Mittelohrentzündungen)

Eine an einer anderen Stelle. (Geht euch nichts an)

Eine Brandnarbe am rechten oberarm (jetzt weiss ich warum man in den Rutschbahnen die Arme verschränkt halten muss)

Eine neben der Pulsader am Handgelenk (Nein ich wollte mich nicht umbringen es war gerade so ein blöder stachel im weg)

Eine am rechten Ringfinger besser gesagt Fingerkuppe (Teppichmesser sind scharf)

Eine am linken Mittelfinger auch Fingerkuppe (Fleischmesser sind auch Scharf)

Die letzte ist an meinem linken kleinen Finger (verdammte Nähmaschinen)

Das wars.
 
Ich hab zwei ziemlich kuriose Narben:
Die eine ist auf meinem rechten Knie. Als 12 Jähriger hab bin ich mit kurzen hosen durchs Haus gelaufen und hatte ne Salamipizza auf einem Teller balanciert.
Naja, das mit dem Balancieren hat nicht so ganz geklappt, und die Pizza ist mir aufs Knie gefallen! Da sie ziemlich heiss war, hat mir eine der Salamischeiben eine Brandnarbe von der Größe eines Fünfmarkstücks verpasst!
Die andere Narbe hab ich am linken Mittelfinger auf der Kuppe!
Und zwar haben wir in den 1. Mai gefeiert und waren schon ein wenig knülle.
Irgendwann kam ich auf die Idee, doch mal ne Coke zu trinken! Die gabs auf der Party in den 0,33l Glasflaschen!
Wie macht man so ein Teil üblicherweise auf?
Richtig, mit einem Flaschenöffner!
Den hatte ich auch zur hand, und öffnete die Flasche damit! Allerdings brach der Flaschenhals in horizontaler Linie ab und säbelte mir mit der scharfen Kante ziemlich tief in den Finger...
 
Original geschrieben von ZeroCool
Die eine is gekommen, weil ich eine Klassenkameradin geärgert hab und sie mich dann gekratzt hat... Es hat echt geblutet ^^
Also... Verschärzt es euch net mit Mädelz... :D
Nene, die kratzen auch wenn man ihnen große Freude bereitet... :D ;)

Zum Thema noch: Wo hier Knochenbrücher noch erwähnt wurden - bei mir brach nie etwas...
 
Ich habe mir alles durchgelesen und musste so manches mal laut lachen.
Naja, bei mir ist es nicht so spektakulär.

Am Schlimmsten ist eine Narbe am Allerwertesten - da bin ich in der dritten mal nach irgendwelchen Bundesjugendspielen mit anderen zusammen eine Halfpipe runtergerutscht, natürlich musste genau bei mir so eine Platte locker sein und *zack* einmal tief durch die Haut - lustigerweise hatte der Arzt dort vor Ort keine Ahnung und hat nur ein Pflaster draufgeklebt, hätte eigentlich genäht oder gestrippt werden müssen.
Dann wäre da noch eine Fläche von 5x1cm, nur noch ein Schatten auf der Haut, da habe ich etwas aus dem Backofen geholt und bin richtig schön an den oberen Rand gekommen, hat gezischt, gebrutzelt und es war schön kross - man hätte gleich reinbeißen können. Hat aber nicht so weh getan, wie manch eine klitzekleine Brandblase.
Dann noch eine ganz lange Schramme waagerecht an der rechten Wade, kurz überm Schuh - da bin ich vor 1 1/2 jahren! mal an einem Stacheldraht...naja....Zaun hängengeblieben, also da war nur der Draht im hohen Gras, sonst nix. Hat kaum geblutet, war nicht sehr tief und ist trotzdem immernoch zu sehen. Nun ja, ich freu mich, dass es keine Mine war.
Dann noch ein paaar Windpocken und eine kleine Schramme am Knie, die ich solange habe, wie ich denken kann.
Knochenbrüche und andere schwere Eingriffe keine - ich bin da eher in Richtung chronische Krankheiten (Rheuma...) veranlagt...
Fortsetzung folgt.
 
Narben... davon habe ich auch einige..

Ich hab eine in der Kniekehle, an der mein hund Schuld ist. Ich war mit ihr Spazieren, und sie hatte so ne dünne Leine... Plötzlich ist sie von hinten an mir vorbeigelaufen, und hat mir Leine durch die Kniekehle gezogen. Hat echt höllisch weggetan.

Dann hab ich zwei Narben am linken Schienbein. Bei der einen habe ich gemerkt, dass man sich beim Rasieren auch wehtun kann, und bei der anderen hab ich versucht aus einem Schwimmbecken zu klettern.

Am Rechten Schienbein hab ich auch eine, da ist mir das mit dem Schwimmbecken nochmal passiert.

Dann hab ich einige an der Hand. Die hab ich im Urlaub bekommen, als ich gelernt habe, dass man sich verdammt wegtun kann, wenn man mit einem Feuerzeug das Andere Ende einer Wunderkerze heißmacht.

Dann hab ich eine auf dem Augenlid, da bin ich über nen Stacheldrahtzuan geklettert.

Eine Am Arm, in Form eines Dreiecks stammt vom Bügeleisen, und diverse andere an den Unterarmen zum Teil von ziemlichen dummheiten...
 
Original geschrieben von Callista Ming

Zum Schulanfang bin ich gegen ne Laterne gerannt und hatte ne schicke Platzwunde. Da is jetzt ne Narbe.
Jetzt weiß ich auch, wieso ich so bin wie ich bin. Mein Kopf hat schon zu viel abgekommen.... *weggeh*

:eek: Bist du meine Schwester? Der ist zum Schulanfang glaub das gleiche passiert... kann aber auch sein dass das das mit dem Kabel war wo sie drübergestoplert ist... die macht öfters solche sachen :D
 
Meine schlimmste Narbe trage ich am Unterarm.
Ich bin Postbote und habe 10 Jahre ohne Hundebiss überstanden.
Aber im letzten Oktober, da erwichte mich ein Rodesian Ridgeback
 
@Jedihammer:

Oh da kann ich dich mal fragen. lebt ihr Postboten wirklich so gefährlich, dass ihr tagtäglich mit wütenden Vierbeinern (ob Hund oder Katze *gg*) zu kämpfen habt?
 
Bei mir sind eigentlich nur zwei größere Narben (von diversen klitzekleinen Mißgeschicken mit scharfen Gegenständen und Katzen an Armen und Beinen mal abgesehen...)

Eine an der Stirn, von den Haaren fast verdeckt. Da war ich in der Grundschule mal auf dem Weg zu Schule auf ner Treppe ausgerutscht und voll mit dem Schädel auf die Kante. Und dann blutüberströmt durchs halbe Dorf wieder nach Hause gelatscht. Da haben einige Leutchen nen Schreck bekommen :D Wurde dann mit ein paar Stichen genäht, plus ein paar Tage Krankenhaus wegen Gehirnerschütterung.

Und dann noch eine ca. 20 cm lange Brandnarbe am Unterarm und Ellbogen. Tja.. man sollte eben kein Spiritus ins Feuer schütten... Da war ich ca. 12 oder 13, da ist mir die ganze Flasche wie bei einem Raketenstart durchgestartet und dicht am Arm vorbeigeflogen.. Die Augenbrauen waren natürlich auch weg und häßliche Brandblasen im Gesicht (die waren aber schnell wieder weg)... gab dann auch nen längeren Krankenhausaufenthalt.
Die Flasche ist übrigens wohl gute 30 Meter weit geflogen bevor der Spiritus alle war... :D


Craven
 
Ich hab eine am Knie. Da bin ich als zweijähriges Kind mal gegen nen scharfkantigen Werkzeugkasten gestoßen.
Dann hab ich noch eine kleine Windpockennarbe direkt unterm Auge. Die ist zum Glück sehr unauffällig.
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Jedihammer:

Oh da kann ich dich mal fragen. lebt ihr Postboten wirklich so gefährlich, dass ihr tagtäglich mit wütenden Vierbeinern (ob Hund oder Katze *gg*) zu kämpfen habt?


Ja, das ist ein großes Problem.
Jeden Tag ist übertrieben, aber es kommt schon ziemlich oft vor.
Katzen weniger, aber Hunde.Mich selber hätte fast mal eine Gans gebissen.
Wenn Du wie ich eine Stammtour hast, und die Hunde in deinem Bezirk kennst,dann passiert selten etwas.Aber als Springer lebst Du manchmal wirklich gefährlich.
Im Amtsbereich Frankfurt und Umland haben wir im Jahr über 100
Hundebisse.
Und wehe dem Hundehalter, der keine Hundehaftpflicht hat.
Ich bin damals 15 Tage ausgefallen.
Für jeden Tag stellt die Post 520 Euro in Rechnung.Hinzu kommen Behandlungskosten und Schmerzensgeld.

Wenn das jetzt Offtopic war, dann Endschuldigung.
 
Hab mal mit der rechten Hand eine Glastür aufgehalten ... das Glas war a bissal dünn ...

Ansonsten überall ein paar klitzekleine, aber mich stört das nicht.
 
Ja Narben hab ich glaub ich 4. Eine auf der Schulter, von ner Impfung, die isnich so groß aber n bissl nervig. Dann hab ich eine am Knie, die hab ich meinem großem Bruder zu verdanken... dann noch eine am Daumen der linken Hand, DAS war die Brotschneide Maschine :rolleyes:

Und dann noch eine, die is die einzige die immer deutlich sichtbar ist, neben dem linkem Auge. Die is von einem Eislaufschuh, die hat mir ein Rüpel bei nem kleinem Unfall verpasst bei dem ich beinah mein Auge verloren hät, ca. 1,5 cm abstand sinds...


PS ich hab natürlich noch diverse Narben von Katzen oder as weiß ich... und dann noch eine besonders blöde, die ich meinem Kater nie verzeihen werd, weil sie an so ner blöden Stelle sind...
 
Hmm...Narben...
Ich hab einige an den Armen,von Stacheldraht,Schilf und anderen Sachen.
Dann hab ich eine ganz kleine an der Schläfe,wo mal ein Dartpfeil dringesteckt ist.War ein dummer kleiner Unfall...man sollte aufpassen wo man schnell aufsteht.:D

Dann hab ich eine sehr böse Narbe am linken Unterschenkel,das war der heiße Auspuff eines Mopeds.
Und eine andere am rechten Oberschenkel,da hab ich mich mal blöd geschnitten.
Ahja,vom rechten Daumen ist die halbe Fingerkuppe abgesäbelt,meine Nase hat etwa 15 sanfte Knickse im Knochen.
Eine ziemlich lustige Narbe hab ich direkt auf der Stirn...da hat mich mal ein böser Rassist gegen ne Wand geworfen.
Hat er vielleicht getan weil ich ihn vorher ein wenig angestänkert hab,trotzdem wars nicht nett.
Und wo wir grad dabei sind,bei besagtem Vorfall hab ich mir auch ne Rippe angeknackst...sowas tut vielleicht weh....ihm...:D
 
Narben.... hm, ja, habe ich....:

- 32 am linken Handgelenk (konnte dem anblick des Messers einfach nicht widerstehen)
- 2 am Nacken, 1 kleine am Bauch, 1 kleine am Hinterkopf rechts
(Leberflecken, widerlich)
- 1 am rechten Zeigefinger (Testung der Schärfe des Messers)
- 1 am rechten Ringfinger (keine Ahnung woher)
- 4 nahe an des Schläfen (Augenpoerationen)
- 1 an der Linke Hinterkopfhälfte (Unfall - musste genäht werden)

So, das war's eigentlich schon....
 
Würdet ihr eure Narben "entfernen" lassen, wenn es z.B. durch eine Salbe ginge ? Würde es wohl nicht machen, naja...

(@Elbe: Ha, mindestens 3 Seiten wie ich sagte ! :D)
 
Zurück
Oben