Narben

Sorray @Lord~of~Darkness aber findest du das nicht ein wenig krank?! Ich meine es ist eine Sache, wenn man aus seelischem Schmerz, oder zum Ausdruck von Kummer und Problemen Schnippler ist, aber bei dir hört sich das nach einer Freizeitbeschäftigung an. ?!
 
ich würde sie auch nicht entfernen lasse. mit ihnen verbinde ich erinnerungen und sie sind ein teil von mir. wer lässt schon gerne einen teil von sich entfernen? :p
 
Ich find Narben attraktiv. Ich find es sogar sexy wenn nen Kerl eine große Narbe im Gesicht hat. Das macht einen Menschen für mich interessant.
Ich slebst hab nur 2 kleine Narben. Eine am Oberarm, da bin ich in meine Vitrine geknallt und hab mir dann später die Scherben aus dem Arm gezogen. Und eine am Bauchnabel. Da ist mir ein Piercing rausgewachsen.
 
Original geschrieben von Ambu Fett
Ich würde meine Narben nie wegmachen lassen :eek:. Ich mag sie - im Moment (;)).

Wegmachen lassen? Wie kann ich mir eine ca 4 cm lange und 1cm breite Narbe , die ein Doc zusammengepfuscht hat, wieder wegmachen lassen? Wenn das wirklich geht, wo und wie kann man das machen lassen???
 
Ich hab paar Narben. Eine hab ich links oben an der Stirn. Die hab ich mir geholt, als ich 3 Jahre alt war, über einen steinernen Fahradständer gestolpert und dann mit dem Kopfan den zweiten geschlagen bin. Dann hab ich eine an der rechten hand auf der rechten seite: Mittelhandknochenbruch (der knochen beim kleinen Finger) -> es musste ein Draht eingesetzt werden -> Narbe. Dann hab ich noch paar kleine Narben von kratzernn von werten Damen! Eine hab ihc noch am Fuß. Eine eiserne Schnalle einer Sandale hatte sich mir ins Fleich geschnitten...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Naja,ich habe mal eine Scherenklinge in die Hand gestochen bekommen (unabsichtlich):D ,dann hatte ich mal eine Narbe unter dem Auge,quer durchs Gesicht,sah die cool aus:p
 
Original geschrieben von Callista Ming
Sorray @Lord~of~Darkness aber findest du das nicht ein wenig krank?! Ich meine es ist eine Sache, wenn man aus seelischem Schmerz, oder zum Ausdruck von Kummer und Problemen Schnippler ist, aber bei dir hört sich das nach einer Freizeitbeschäftigung an. ?!

Hm... ich mach das eigentlich nur,damit's mir wieder für ein paar Stunden besser geht, wenn mich alles hier wieder malnur noch ankotzt.... (aberdas sind u.A. auch private Gründe, muss ich die nennen? :rolleyes:)
Freizeitbeschäftigung?!....wohl kaum.... *kopfschüttel*
Ich meine, diese Narben sind ein Teil von mir und deshalb werd ich sie auch net wegmachen lassen. Ich stehe dazu, das ist alles... sollen die anderen von halten, was se wollen,ich find se nit schlimm.... das ist alles,was ich sagen wollte... sry, Callista Ming, sollte ehrlich nicht so rüberkommen...
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Ich find Narben attraktiv. Ich find es sogar sexy wenn nen Kerl eine große Narbe im Gesicht hat. Das macht einen Menschen für mich interessant.

*lol*

5 cm brandnarbe auf der rechten Wange, eine kleine am rechten auge (bin auf die bordsteinkante gefallen, als ich damals noch kein fahrradfahren konnte) am rechten und linken unerarm diverse brandwunden, weil ich nicht bügeln kann (stoße immer gegens eisen) oder komme ans blech wenn ich die pizza ausm ofen hole.
das wars eigentlich soweit von mir ;)
 
finde narben grundsätzlich eher cool als eklig, sofern sie nicht irgendwie eitrige ekzeme oder ähnliches mit sich bringen :-)
narben haben irgendwie etwas geheimnisvolles an sich, eine narbe im gesicht zb macht charakter, ausdrucksstärke.

habe selbst eine kleine narbe unterm rechten knie - da war einfach die schwerkraft mal stärker als das gleichgewicht und ich bin die treppe runtergekullert (da war ich ca 8 oder so)... außerdem eine am rechten unterarm - da hat mein killerkaninchen es mal wieder nicht verkraftet, daß es zum kuscheln verdonnert wurde.
sonst bin ich (noch) relativ narbenfrei unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Schlimmere Narbe, die ich habe, ist an der Unterseite meines "besten Stückes", die ich mir im Alter von 14 Jahren beim ersten rasieren zugefügt habe^^ ! Aber mittlerweile ist sie fats unsichtbar.
 
Über meiner rechten Augenbraune befindet sich ne ca 3 cm breite Narbe.

Habs se vom Treppensturz, als ich noch im Krabbelalter war. Ich lief da zum erstenmal in meinem Leben, mit ner geklauten Zigarrettenschachtel in der Hand, die Treppe rauf :D
 
Ich hab ne Mondförmige Narbe am Rechten Handrücken.
Wir hatten ein Waschbecken im Garten wo die eien Seite Abgerbrochen war und Dementsprechend scharf. Bin dann beim Fangenspielen dran vorbeigelaufen und mit nen richtig schön tiefen schnitt besorgt.
Haben das dann zusamengedrückt und verbunden, sieht witzig aus.
Am arm hab ich ne Menge weil meine Katzen ihre Kraft nciht einschätzen können.
EIne etwa 15 cm lange, vertikale ( ja gerade) Narbe am Rücken da ich im Vollsuff war und meine Schwester losgelassen hat und mien Bruder mich nciht allein halten konnte so bin ich auf den Blumenkasten am fenster im Erdgeschoss gefallen welcher mit spitzen Zacken verziert ist!
habs aber nie gespürt, befand mich in ohnmacht und nächsten morgen waren die Nachwirkung des Alkoholkonsumes stärker als der taube rückenbereich.
Stolz bin ich auf keine narbe. ( hab noch viele weitere ohne geschichte)
Denn sie zeigen verletzbarkeit!
 
Narben? /e fängt an vollends zu lachen.

Spaß bei Seite, Narben habe ich viele ob durch Unfälle oder sonste was, ich habe Narben von denen ich nicht mal weis woher.

Durch meine Depresion kam es zum Boarderlinersyndrom, was bisher gut geheilt werden konnte, habe ich schon 21 Narben auf beiden Unterarmen.

Im Gesicht drei kleine von denen ich weis wo sie herkommen. Eine am Kinn die mein Kinnbart jetzt verdeckt.
Mehrere kleine an den Hände wo ich nicht wircklich weis woher die alle kommen sollen, bei einigen ist es mir klar bei anderen nicht.

Am Rücken weis ich bisher von einer großen, da bin ich mal ausgerutscht und durch eine Glastür gefallen sicherlich habe ich noch mehr am Rücken von denen ich nichtwircklich weis da ich meinen Rücken bisher nicht nach jeder Narbe untersucht habe, aber einige mehr sicher. Fingernägel einer Frau können schon Wunden reissen. ;)
Eine lange senkrechte am linken Schienbein von einem Sportunfall. Etliche durch Operationen.
Hinzu kommen einige auf meinem Oberkörper durch Sportlicheaktivitäten bzw. dadurch das meine Haut kein wircklich gutes Untergewebe hat, seitdem ich mit den Oberkörper nicht mehr eincreme. An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern ausser an eine weitere, die knapp unter meinem Auge ist.

Ich sollte vlt. mal nach ihnen suchen damit ich sagen kann "Oh ******* sind das viele."

Und ich muss sagen Narben sind so eine Sache bei manchen sehen sie gut aus bei anderen nicht. Hinzu kommt wo die Narbe ist, wie groß usw. Ich persönlich finde manche Narben gut, vorallen diese über die ich Geschichten erzählen kann. Selbst über die Narben auf meinen Armen kann ich Geschichten erzählen. ICh glaube wenn ich wüsste wo die andere her kommen und wo ich noch welche habe, könnte ich noch mehr erzählen. Manche Geschichten davon sind wircklich interessant andere wieder rum nur wo man sagen kann man bin ich blöd gewesen usw.

Ich muss sagen wegmachen würde ich sie mir nicht lassen, sie zeugen davon wer ich bin, und wie Jedihammer schon sagte
Narben sind des Kriegers Zierde
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also, ich hab eine am linken Knie in der Größe einer Kellerassel. Da war ich etwa 7 oder 8. Wies genau passiert is, weiß ich nimmer, aber es war bei uns im Freibad, am Ende vom Strömungskanal...

Eine ganz kleine runde Narbe hab ich an meiner linken äußeren Daumenwurzel. Kommt vom Flitzebogenschießen ohne Pfeilauflage und Handschuh. Hauptsache, lustig wars!

An meiner rechten Hand hab ich eine, von der ich nicht weiß, woher sie kommt.

Dann hab ich an meinem linken Unterarm, Innenseite, ne pflastergroße Brandnarbe. Ich wollte den Sandwichtoaster ausstecken und bin dann halt ans heiße Eisen drangekommen. Pffffffffffzischhhhhhh...

Dann hab ich noch eine, da hat mich son blöder Typ in der Schule and ne Ecke drangeschubst. Iwi hab ichs noch geschafft, dass ich dann an meinem linken Fuß überm Sprunggelenk ne 6cm lange gerade Narbe hatte. Das war meine einzige Raufnarbe, obwohl sie nicht beim Raufen entstanden ist, sondern davor...
 
ich hab eine in der linken augenbraue... ich wollte den stecker meines radio´s in die steckdose stecken und da war aber eine komode im weg !ich natürlcih voller doofheit voll mit dem kopf dagegen. hat geblutet wie sau ich hab aber überlebt.:konfus:
und noch eine am linken knie! die hab ich seit ich 7 oder bin da bin ich mit latschen gerann und wie soll es anders ein buuummm da lag ich auf boden mit dem blutigen knie.. musste genäht werden..

sonst noch viele kleine von schlägerreihen und so.

cu Multikiller
 
Hm Narben...

Also.. Ich hab eine auf der Stirn (Ja, neidische Kindergartenkinder werfen einem gerne mal stelzen an den Kopf), eine knapp über dem rechten Auge (hm, da war die Laterne doch dunkler als gedacht und der blöde Stacheldraht muss ja auch so tief hängen), eine im Mundwinkel (tja, die Kühlerhaube war doch stabiler als mein Fahrrad), eine am Kinn (beim Hinfallen sollte man nicht mit dem Kinn versuchen den Sturz abzufangen), eine am linken Ellebogen (man sollte sich nicht aus langeweile bei zu langen Ladezeiten ausversehen in Kerzen abstützen, die dann den Pulli anzünden), eine am Bauch (hm, über den Lenker abzusteigen war doch nicht so gut), eine am Oberschenkel (mist, schonwieder über den Lenker abgestiegen) und noch eine am Schienbein (nicht nur Katzen können kratzen, auch Hunde haben Krallen mit denen sie dich beim Spielen dumm erwischen können)
 
Zurück
Oben