Narben

Am Kopf habe ich insgesamt vier Narben.
Das erste Mal bin ich beim Stuhlkippen gegen die Heizung geflogen. Folge: zwei Löcher in der Stirn, rechts und links.
Das nächste Mal saß ich auf dem Gepäckträger hinter meinem Cousin, während wir einen Schotterhang hinunterfuhren. Folge: Rechts auf der Stirn das nächste Loch. Damals war ich drei bzw. vier Jahre alt.

Mit sechs oder sieben hatte ich wieder eine Begegnung mit der Heizung. Folge: Loch im Hinterkopf. Diesmal wurde es aber nicht genäht.

Die nächsten vier Narben habe ich auf dem Bauch. Da wurde mir endoskopisch die Gallenblase entfernt.
Sonst habe ich eigentlich keine weiteren Narben.
 
Am Kinn eine.
Ist damals (als ich noch klein war) bei einem Fußballspiel passiert. Ich als Abwehrspieler versuche den Ball per Flugkopfball aus dem Strafraum zu spielen, da tritt mir so ein "Genie" aus der gegnerischen Team gegen das Kinn. Ich hab Geschrieen, ich dachte ich müsste sterben. Nebenbei hatts mir noch 'nen Zahn rausgehauen.:(
Nach 2-3 Minuten Rumgeheule hab ich aber weitergespielt. :) So weit ich mich erinnere haben wir das Spiel gewonnen. :):)
 
Am Kinn hab ich auch eine, weil ich vor 3-4 Jahren mit einem damals angesagten Cityroller nen abgesenkten Bordstein hochfahren wollte und das mit so kleinen Rollen nunmal nicht geht.
An meinem rechten Arm hab ich auch noch eine kurz vor der Hand; so 4 cm lang. Da hatte ich ... hm ich war vielleicht 7 Jahre alt - die Idee, bei uns im Flur Haus sinnlos (bzw. ich kann mich an den Sinn nichtmehr erinnern) rumzurennen. Dabei bin ich dann mit dem Arm an einem Schubladen-"Knopf" von nem Sideboard hängengeblieben, das natürlich recht scharfe Kanten hat.
 
Ich hab zwei Narben, beide ausm Urlaub.

Die eine is am Bauch - Blinddarm halt - und die andere neben meinem linken Auge aufgrund... unebenen Bodens.:p
 
Also ich habe so einige Narben.


Einmal auf meinem Kreuz. Da hatte ich vor 7 oder 8 Jahre einmal eine Operation, weil zwei Wirbeln aus der Reihe getanzt sind und diese wurden dann anschließend bei der Operation wieder eingerichtet. Dadurch sind jetzt auf meinem Rücken drei Narben. Eine direkte in der Mitte, wo das ganze fixiert worden ist, auf der linken Seite eine wo die Wirbeln wieder hinübergedrückt worden, und auf der rechten Seite weil sie mit zwei Schrauben fixiert wurden.

Weiters hab ich noch meinen Waden eine ca. 3cm lange Narbe, weil mir ein Hydraulikzylinder direkt in den Fuß gefahren ist ,:eek:, zum glück ist nichts weiteres passiert.

Aber zum glück hatte ich in meinen Leben noch nie eine gebrochene Hand, Fuß,.....

Und auf meiner linken Hand hab ich ein sehr gut sehendes Brandzeichen von einem 'Playboy-bunny'. Da hat mir eine Freundin aus versehen ein Playboy Symbol hinaufgeschmissen, was auf keinen Fall absicht war. Es war eigendlich nur Zufall das er auf meine Hand gefallen ist. Das Symbol war aus Eisen und hat sich neben dem Kamin so stark erhitzt, dass ich das Symbol jetzt für immer sehe. Sie wollte es auf ihren Schlüsselbund hängen, aber daher es halt so heiß war, hat sie es aus der Hand geschmissen und viel genau auf meinen Unterarm .:braue

lg NeBruNIr
 
Narben hab ich auch so einige.
5 Narben an den fingern, die aus frühen messerunfällen stammen, tja man kann mit den teilen beim schärfen doch eher abrutschen als man denkt.

narbe am handgelenk weil ich nen komplizierten handgelenksbruch hatte und die die knochensplitter rausfusseln mussten.
2 Narben am hinterkopf beide vom kickboxen, so ein ring kann doch härter sein als man denkt.

Eine narbe am bauch wegen ner messerstecherei vor 4 jahren.
Und viele an den knien und schienbeinen, besoffen fahrrad fahren is einfach ne dumme idee^^
Dann eine am linken unterarm weil mir ne glass flasche kaputt ging, die scherbe sich in den arm und an die seite von bauch reindrückte.

Und eine 7 cm lange am schulterblatt, als kendo anfänger wollte ich unbedingt mit nem scharfen katana rumfuchtlen, tja ging voll in die hose
 
Narben.....hui wo soll ich da anfangen. Oben hab ich welche, unten auch, vorne, hinten...ach sie sind überall. Seit fünf Jahren fahr ich Skateboard...da kommt so einiges zusammen. Und ob ich sie schön finde.....Naja wenn ich sie mir grade so ansehe...die sind alles andere als schön :D
 
Leute, Leute, wie geht ihr mit eurem Körper um... *g*

Hab 2 Narben.

Eine am rechten Knie - ein Fahrradunfall als Kind, als ich wegen einer Baustelle auf der Straße gefahren bin und mein Vater schließlich meinte, ich solle doch wieder auf den Gehsteig fahren - unglücklich mit dem Rad gegen den Bordstein und ich war ohne Fahrrad am Straßenrand...

Die andere hab ich überm rechten Auge: Wollte etwas heftig mit dem Kopf gegen die Wand - oder besser gesagt im Handballspiel zu energisch an der Gegnerin vorbei. Das ich mich dabei verletzt hab, hab ich aber erst begriffen, als mein Trainer mich net weiterspielen lassen wollte (was ich 5 Minute später trotzdem gemacht hab). Wie gut, dass ne Team-Kollegin Ärztin war und mich gleich mit in ihre Praxis genommen hat (war natürlich So-Abend...) - woraufhin wir uns dann aber auch noch dort eingesperrt haben und ich etwas später und mit 2 Stichen (auch gerade noch mit blauem Faden...) nach Hause gekommen bin *g*

Hässlich? Nein, mir wurde von allen Seiten bestätigt, dass das interessant macht *g*
 
Als Kleinkind bin ich irgendwie an einen Glastisch gestoßen und habe eine kleine Narbe am Hinterkopf davongetragen. Dann noch am linken Daumen, als ich mich mit einem Teppichmesser geschnitten habe. Wundert mich, daß da überhaupt eine Narbe geblieben ist, denn so schlimm war das gar nicht. Am linken Mittelfinger habe ich auch noch eine, da hatte ich mich an der Metallschutzblende einer 3,5" Diskette geschnitten. Das müßten alle Narben sein, denke ich.
 
Ich hab eine große Narbe am Bauch,weil mir vor vier Jahren ein großes Hautkrebsgefährliches Muttermal entfernt wurde.Naja ich finde Narben nicht so schlimm.
 
Ich hab eine große Narbe am Bauch,weil mir vor vier Jahren ein großes Hautkrebsgefährliches Muttermal entfernt wurde.Naja ich finde Narben nicht so schlimm.

Kommt halt immer darauf an wo man sie hat und wie groß die sind.
Eine Narbe am Bauch sieht ja nich' jeder, aber wenn man eine verdammt große Narbe im Gesicht hat, is' das für denjenigen bestimmt sehr belastend.
 
Kommt halt immer darauf an wo man sie hat und wie groß die sind.
Eine Narbe am Bauch sieht ja nich' jeder, aber wenn man eine verdammt große Narbe im Gesicht hat, is' das für denjenigen bestimmt sehr belastend.

Klar das stimmt.Ich weiß wie belastend es ist,denn ich hab früher Akne gehabt und habe seitdem Narben im Gesicht.Habe heute teilweise immer noch ein bischen Akne.Das deprimirende ist,das ich schon semtliche Tabletten und sonstigen kram genommen habe und alles irgentwie nicht geholfen hat.Zum Glück sieht das mit mein Gesicht heute nicht mehr SO schlimm aus.Ein paar mal Solarium und man sieht nicht mehr so viel.Nur leider fehlt natürlich das Geld regelmäßig ins Solarium zu gehen.Naja shit happens.
 
Also ich habe eine Narbe mitten auf der Stirn, entstanden durch einen Sturz und die daraus resultierende Platzwunde. Ist aber nur noch bei genauerem Hinsehen zu erkennen.

Dann habe ich noch eine am rechten Kieferngelenk, da habe ich mir ein Muttermal wegschneiden lassen (wegen der Hautkrebsgefahr).

Dann habe ich noch zwei parallel verlaufende Narben auf dem dem Mittelknöchel meines rechten Zeigefingers, von denen ich bis heute nicht weiß, woher sie kommen.

Ich hoffe, dass diese Narben für den Rest meines Lebens die einzigen bleiben werden.
 
Ich habe hunderte von winzig bis monströs...

z.B. eine kleine am kleinen Finger (neben zahlreichen auf den Händen, frag mich woher, keine Ahnung?! :verwirrt: )

Eine mittlere am Kinn - man sollte Wasserrutschen nicht im stehen rutschen wollen, eine Lektion frühester Kindheit! Sowas ähnliches am Daumen vom Schlittschuhfahren, ist aber noch dran.

Zwei am Oberschenkel jew. zw. 20-30 cm... Unfälle passieren :D

Aber, ohne Narben hat man ja bekanntlich nix erlebt, nicht wahr?! :kaw:
 
Zurück
Oben