Narben

"Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür das man gelebt hat..."

Also ich hab eine 1cm große, längliche knapp über der linken Braue, als Kind übelst mit dem Fahrrad auf die Schnauze geflogen.
Eine weitere 5 Cent große auf der linken Hand, ich wollte den Zigarettenanzünder meinen Autos testen und hatte keinen Bock das Amaturenbrett zu verschandeln(unfassbar, aber ich war total nüchtern... :konfus:).
Die Größte hab ich daher das ich besoffen eine Huckepack tragen wollte - schön unter der Kniescheibe, das wollte einfach nich verheilen.

Der Rest sind kleinere hauptsächlich an den Armen vom Pizza-aus-dem-Ofen-holen und vom Moschen. :rolleyes: :D
Wo gehobelt wird da fallen halt Späne...

So richtig Große wie OP Narben oderso allerdings nich.
 
ich vermute zuviele..

am linken oberarm, ca 5 cm. messerwunde. mein bruder und ich haben gestritten.. ^^
am linken handgelenk, ca 2 cm. schotterweg bei omma.
am linken schienbein, ca 8 cm. durch stacheldrahtzaun mitten im brombachspeicher o_O

rechter ellbogen, ca 7 cm. offener bruch. als pfadfinderchen vom baum geflogen *gg*
rechter rippenbogen, 2x ca 3 cm. hab mir mal die rippen gesplittert und die mussten raus.
rechtes knöchel, ca 9 cm. mitm fahrrad am tiergartenberg nunder und den felsabsprung net gepackt.. bissl verkantet mitm pedal und ratsch ^^

joa.. sind so die größten. vom neuen wmf messerblock hab ich einige an den fingern *gg* usw. aber die sind eher langweilig
 
Ich hab nur eine richtige Narbe an der linken Augenbraun. Bin als kleines Kind, die Treppen zu schnell hoch gelaufen, dann ausgerutscht und habe die Stufenkante erwischt. Musste genäht werden, aber es fällt kaum auf. ^^
 
Mal ne Frage. Was assoziiert ihr mit Narben? Also, das mag jetzt bescheuert Klingen, aber ich habe selbst ein paar Narben auf meinem rechten Arm, und trage diese mit Stolz. Ich prahle zwar nicht mit denen, aber für mich gibt es keinen Grund sich für sowas zu schämen oder zu diese zu verstecken. Das sind zwar nur leichte Kratzer, aber beim genaueren Hinblick wird man diese doch noch sehen können.
 
Ich hab eine große Narbe am rechten Knie, bin mit meinem Messer beim Schnitzen abgerutscht und hab es in meinem Knie versenkt, bis zum Anschlag. War eine knappe Sache, hat man meinem Vater im Krankenhaus gesagt.

Dann trage ich zwei lange Narben in der rechten Ellenbeuge, man sollte nicht auf selbstgezimmerten Rampen Skateboard fahren.

Und mein ganzer Stolz: Ein glatter Durchstoß am linken Fuß. Beim Spielen auf einen Nagel getreten, einen großen Nagel.
 
Ich habe 4 deutlich erkennbare Narben an meinen Knien, ein paar kleine Brandnarben an den Händen, und eine Kreisförmige Narbe zwischen Daumen und Zeigefinger an der linken Hand.

Resultiert eigentlich alles aus grenzenlosem Einsatz im Sport;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip nur eine am Finger. Weiß gar nicfht mehr wie ich das geschafft hab.
Ansonsten ein Kratzer am Oberschenkel, der irgendwie nicht mehr weggeht. Auch kurze Fingernägel hinterlassen ihre Spuren.
 
Ich hab ne Narbe am rechten Handballen. Da hats mich vor ein paar Jahren mit dem Fahrrad mal geschmissen, sodass ich vornüber den Lenker geflogen bin.
Mit den Händen wollte ich den Sturz abffangen, was wohl nicht die beste Idee war...
 
Habe mir gestern eine weitere Narbe am Fuß zugezogen.
Glasflasche draufgefallen, musste genäht werden.......
Wenn die Fäden in 1-2 Wochen wieder rausmüssen wird wohl eine kleine Narbe zurückbleiben.
 
Ich hab nen paar Narben.
An meiner rechten Hand zwischen Ring und Mittelfinger hab ich ne größere Narbe. Da bin ich mal in ne Glasscherbe gefallen.

Am Kopf, direkt oberhalb des linken Ohrs, zum Glück unterm Harransatz. Da wurde ich operiert. Hab mir bei ner Capoeria-Roda durch nen Kick (Meia-Lua de Compasso) nen Joch-Bogenbruch zugezogen. Jetzt weiss ich auch warum unser Professor uns die Deckungen so tief machen lässt. Das tat sau weh.

Am Kinn, da hab ich mich mal beim breaken auf die Fresse gelegt. :kaw:

Und noch eine an der rechten Hand (Handballen). Hab mich auf den heißen Herd gestüzt. :rolleyes:

Joa glaub das wars. Die Narben stören mich nicht sonderlich. Allerdings hätte ich auf die Ursachen verzichten können.

Bom Dia
 
Zuletzt bearbeitet:
genau auf meiner linken augenbraue hat mir ein Kollege im schilager die Tür draufgerammt sieht man aber auf den ersten Blick nicht. Mich stört die Narbe nicht sonderlich. Nur dass mein Kollege mich immer mit Narbenkind anspricht ist nervig!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe mehrere Narben an den armen, aber dass sind eher kleine Kratzer, von kleineren Unfällen

Dann hab ich noch eine Narbe an meiner rechten Augenbraue

Als ich 4 oder 5 Jahre alt war, bin ich gegen einen Tisch mit sehr sdcharfer Kante gefallen, alles war auf und musste genäht werden, Autsch...:D
 
oh je... mal zählen...
ok, chronologisch aufgelistet
  • unter der linken Brust: da hat mich Mom als Baby beim Baden fallen gelassen und grade noch so fangen könne. Die Aktion soll mir gar nicht gefallen haben :verwirrt: .
  • rechter Zeigefinger innen: Ursache unbekannt
  • linker Zeigefinger innen: bei den Pfadfinder mit meinem Messer zu unvorsichtig beim schnitzen gewesen. sh*t happens :D
  • linke Augenbraue: mit 2 Stichen genäht. Hab eine zugeworfene Tür mit meinem Kopf aufgehalten (und hab nich mal gemerkt, daß ich blute bis es mir die Mutter meines Freundes gesagt hat. Muß das ein Schock für die gewesen sein)
  • linker Oberschenkel: Sportverletzung, faustgroßer Bluterguss, operativ entfernt, 4 Stiche. (hat mir den Besuch auf einem anderen Pfadfinderlager vermasselt :mad: )
  • rechtes Schienbein: beim Dosenkickern eins davor bekommen. Ob der Knochen was abgekriegt hat, weiß ich bis heute nicht :zuck: . Funktioniert aber alles einwandfrei
hat sich doch einiges angesammelt in den 35 Jahren :rolleyes:
 
ich habe eine unter der unterlippe wie das aus sah kann ich nicht mehr sagen aber wie passiert (laut mutter):Also ich war ungefer 2 oder 3 oder älter naja auf jeden fall hatte meine mutter damals ein eisen bett also der Rahmen bestand komplett aus eisen und ihm eifer des Gefechts bin ich da woll gegen gerannt und ,Dabei haben sich die Zähne durch die Haut gehauen aber sorichtig dran erinner kann ich mich nicht mehr .:verwirrt:Ach ja und noch diewerse Narben am zeigefinger durch schnitzen entstanden.
 
Ich habe einige Narben, aber nicht viele.
An der linken Hand am Zeigefinger unten rechts eine etwa 8mm lange, die kommt von einer Laubsäge (ich war mit dem Holz fast durch! xD).
Auf der selben Hand noch eine kreisrunde Narbe, da kam zufällich ein Pfeil angeflogen...
Innen noch eine kleine Runde, die komplett glatt ist, naja, Pizzableche halt.
Und noch links am Daumen am vorderen Gelenk links, was da passiert ist, weiß ich nich mehr.
Und sicher noch die ein oder andere am Kopf oder auf der Stirn.
Tja, Türrahmen geben halt nicht gerne nach^^

M@W
 
Ich habe eine Narbe über dem Bauch (als Kind wurde ich an dieser Stelle operiert), und eine zweite am Rücken, da wurde mir ein Muttermal entfernt. Ich glaube, das war's eigentlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine auf meinem rechten Zeigefinger... ich wollte als Kind meinem neuen Pikachu-Wecker die Batterien einsetzen. Leider hat der Mist geklemmt, da habe ich zur Hilfe ein Messer genommen... saublöde Idee.

Mfg Knell
 
Zurück
Oben