Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Narcos

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 26. September 2016.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Biopic-Serie über Kolumbiens legendärsten Crime-Lord Pablo Escobar.



    Die Geschichte von Narcos dreht sich rund um die zwielichtigen Machenschaften einer Gruppe von Drogenbaronen, die vor allem in den 1980er Jahren am Werk waren. Allen voran gehört Pablo Escobar zu jenen Männern, die das illegale Geschäft mit Kokain auf ein komplett neues Level brachten und damit einhergehend ein unglaubliches Vermögen verdienten. Doch die Welt der Narcos lebt nicht nur im Rausch des Geldes, sondern ist vor allem hart, blutig und konfliktgeladen. Gnade und Mitleid kann sich niemand in diesem Geschäft leisten...

    Cast:
    Pablo Escobar: Wagner Moura
    Steve Murphy: Boyd Holbrook
    Javier Peña: Pedro Pascal
    César Gaviria: Raúl Mendez
    José Rodriguez Gacha: Luis Guzmán
    uvm.

    Meinung:
    Habe bisher die ersten 6 Folgen gesehen und finde die Serie sehr authentisch erzählt, vor allem durch die Einbettungen von realem Footage und der Tatsache, dass 80% der Serie nicht nachvertont sondern im spanisch-sprachigen Original mit englischen bzw. deutschen Untertiteln inszeniert ist. Gut gespielt und trotz der bekannten Ausgangslage spannend umgesetzt. Ich bleib dran!
     
    Lord Garan gefällt das.
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hab jetzt beide Staffeln durch und kann die Serie nur absolut empfehlen. Sehr spannend inszeniert und grandios gespielt. Zwei weitere Staffeln wurden bereits bestellt. Will nicht spoilern, aber bin sehr gespannt wie es weiter geht!
     
  3. Cedrax Farlander

    Cedrax Farlander Abgesandter

    Geht mir auch so. Hat sich für mich nach und nach gesteigert.
     

Diese Seite empfehlen