Nasrak Breban

Nasrak Breban

Der Flottenoffizier
...Öffnen republikanisches Militärarchiv...
...Republikanische Flotte...
...Schiffskommandeure...
...Nasrak Breban...

latest


Vorname: Nasrak

Nachname: Breban

Alter: 27

Rasse: Zabrak/Iridonianer

Heimatplanet: Iridonia

Größe: 1,95 Meter

Gewicht: 90 kg

Statur: Für einen Zabrak überdurchschnittlich groß, gut trainiert

Hautfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Schwarz

Körperliche Besonderheiten: Für Zabrak typische Hörner und Tätowierungen

Machtsensitiv: Ja, ihm selbst aber unbekannt


Fraktion: Flotte der neuen Republik

Rang: Commander

Aktuelles Kommando: Corona Fregatte(COR) "Starlord"
howsthis2.png

Familienstand: Ledig

Eltern: Beide Tod


Fähigkeiten:

- Hochschulabschluß (Note: 2,6)

- Offizierslehrgang für Schiffskommandeure (Abschlußnote 1,9)

- Überlebenslehrgang für abgestürzte Piloten (ÜlfaP) (Note: 1,5)


Charakter:

- Teilweise stur

- Oftmals große Klappe gegenüber Vorgesetzten

- Kühl und distanziert zu Nicht-Zabrak



Kadet Breban zeigte während der gesamten Ausbildung sehr gute Ergebnisse in allen Teilbereichen.

Befehle setzt er gut um und nutzt die ihm zugeteilten Kompetenzrahmen stets aus.

Er steht zu seinen Entscheidungen und kann diese auch verteidigen, erkennt auch Fehler seinerseits an, jedoch bedarf dies teilweise langwieriger Diskussionen.

Vorgesetzten begegnete er immer mit Respekt, scheut sich jedoch nicht davor diese oder ihre Entscheidungen zu kritisieren.

Seinen Kameraden gegenüber war er meist kühl und distanziert, außer diese waren ebenfalls Zabrak. Allen anderen Spezies war er stets misstrauisch. Die Zusammenarbeit funktionierte jedoch immer.

Seine Einstellung zu den Idealen der Republik kann man bestenfalls als zweckorientiert beschreiben. Er ist ein Befürworter eines starken und unabhängigen Iridonia, weiß jedoch das es alleine viel zu schwach ist um sich gegen fremde Mächte, wie das Imperium, welches er aufgrund seiner Vergangenheit (Verweis: Biografie) über alles hasst, zu behaupten. Eine republikfeindliche Gesinnung ist jedoch nicht zu erkennen.

Alles in allem denke ich das Kadet Breban ein guter Kommandant der republikanischen Flotte werden kann. Er ist höchst talentiert, jedoch fehlt es ihm noch etwas an Besonnenheit.


Gez.

Vice Admiral Servin, Kommandeur Flottenakademie


Biografie

Nasrak wurde auf Iridonia geboren und von seinen Eltern dort aufgezogen. Über seine Eltern ist in unseren Datenbanken wenig bekannt. Sein Vater war ein Krieger und seine Mutter eine Bürokraft.

Das Familienglück wurde zerstört als, im Alter von 13, das Imperium kam und seine Eltern grausam vor seinen Augen ermordete. Er wurde von Freunden aufgenommen und in die Republik geschmuggelt. Dies war das erste Mal das er mit Nicht-Zabrak in Kontakt kam. Sie lebten in in einem heruntergekommenen Stadtteil von Corellia, wo er oftmals Rassismus ausgesetzt war.


Im Alter von 18 entschloss sich Nasrak zum Militär zu gehen. Erst wollte er eine Karriere bei der Infanterie machen, doch seine fehlende Schulbildung machte ihm ein Strich durch die Rechnung. So entschloss er sich erstmal seine Hochschulbildung nachzuholen. Dies schaffte er, wenn auch unter Problemen.

In dieser Zeit hatte er erkannt das sich Kriege nicht mehr auf dem Boden, sondern im All entscheiden und er wählte die Richtung eines Flottenkommandeurs.


Alle Lehrgänge schloss er mit guten bis sehr guten Leistungen ab. Zudem bestand er auch den als äußert anspruchsvoll geltenden Lehrgang für abgestürzte Piloten auf feindlichen Planeten als bester des Durchgangs.

Anschließend diente er 2 Jahre als XO auf einer Nebulon-B-Fregatte. Trotz seines Dienstes mit "Nichtzabrak" leistete er sehr gut Arbeit und wurde für ein eigenes Kommando empfohlen. Dies bekam er auch, die neu in Dienst gestellte Corona Fregatte "Starlord".
Nun wartet er auf seinen ersten Auftrag.

Militärischer Werdegang:
  • Grundausbildung bei der Infanterie mit 18 (OP)​
  • Nach Hochschulabschluss(Alter: 22) Ausbildung zum Flottenkommandeur (OP)​
  • Dienst als XO auf einer Nebulon-B-Fregatte (OP)​
  • Übernahme erstes Kommando auf der Starlord (IP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Starlord

howsthis2.png

Technische Daten
Entwicklung:
Kuat Drive Yards auf Bothawui
Klassifikation: Fregatte
Größe: 275 Meter
Mannschaft: 782
Truppen: 80 Soldaten
Vorräte: 1 Jahr
Frachtkapazität: 4.000 t
Sublichtgeschwind.: 50 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 1 (Backup 12)
Rumpfstärke: 720 RU
Schildstärke: 1.420 SBD
Bewaffnung:
10 Turbolaser (5 Front, 2 Backbord, 2 Steuerbord, 1 Heck),
10 Laserkanonen (5 Front, 2 Backbord, 2 Steuerbord, 1 Heck),
4 Ionenkanonen (1 Front, 1 Backbord, 1 Steuerbord, 1 Heck),
2 Traktorstrahler (2 Front)
Jäger: 3 Staffeln ( 2x T-65XJ X-Wing, 1x B-Wing)
Weitere Schiffe: 5x Shuttle
Upgrades: Bisher keine
Beschreibung: Atmosphärentauglich. Eine Weiterentwicklung der Nebulon-B-Klasse und dieser hinsichtlich Geschwindigkeit, Rumpf- und Schildstärke überlegen. Ihr Hangar fasst außerdem eine Staffel mehr. Meist als Begleitschiff und zur Eskorte eingesetzt, ebenso wie ihr Vorgänger aber sehr vielseitig und fast für alle Zwecke zu gebrauchen. In der Schlacht nimmt sie es mit allen Schiffen bis Fregattengröße auf, für den Kampf gegen größere Einheiten fehlt es an besonders durchschlagenden Waffen.
Bekannte Einsätze: Imperiale Gerechtigkeit

Wichtige NPC's:


  • Erster Offizier: Lieutanant-Commander Saran Osper (Männlich, Zabrak)
  • Navigationsoffizier: Lieutanant Bryce Pensin (Männlich, Mensch)
  • Kommunikationsoffizier: Lieutanant Sarah Toloa (weiblich, Mensch)
  • Sensorikoffizier: A'baskuar Vuizin (Männlich, Mon Calamari)
  • Waffenleitung: Ostin Phlog (Männlich, Rodianer)
  • Marines: Captain Tensia Relis (Weiblich, Zabrak)
  • Techniker: Sub-Lieutanant Nolan Ross (Männlich Mensch)
  • Jäger: Lieutenant-Colonel Basban Cept (Männlich, Duros)


Einschätzung des Oberkommandos:
Die Starlord wurde erst vor weniger Zeit in Dienst gestellt und ist noch jungfräulich. Technisch ist sie einwandfrei und voll betriebsfähig.
Die Jägerstaffeln sind zwar nicht neu, aber auch kein Restmüll. Eine Aufrüstung ist möglich.
Als Kommandant wurde Commander Nasrak Breban ausgewählt. Der Zabrak gilt als sehr talentiert, hat aber Probleme mit anderen Rassen. Daher wurde ihm als XO Saran Osper zugeteilt. Beide kennen sich aus ihrer Ausbildung zum Flottenoffizier sehr gut, nur das Commander Breban die Leiter schneller heraufgeklettert ist.
Der Rest der Schiffsoffiziere besteht aus erfahrenen Kämpfer (Pensin, Phlog, Relis und Cept) und Jung-spunden (Toloa, Vuizin und Ross).
Diese Mischung wird sowohl der Mannschaft, als auch dem noch jungen Commander helfen.
Wir, als Oberkommando der Flotte, erwarten wie von jedem anderen Schiff auch vollen Einsatz, Mut und Courage bei den Aufgaben die vor der Mannschaft stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben