Natalie + Hayden??????

Hier funktioniert wohl garnichts heute vielleicht jetzt.
20.jpg
<br>
@ Master Kenobi: Wo hasst du dass gelesen?
 
joa, wenn er seine hand jetzt wo anders hätte, dann würds vielleicht was beweisen :D

ich glaub das nicht, dass die beiden ein paar sind, wenn man sich die making ofs anschaut, dann hab ich da nicht so den eindruck

aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal :D
 
In einem Film, indem die Rolle darin besteht das man ein Verhältnis darstellen soll ist es wohl normal das man sich etwas näher steht "und auch mal jemanden anfasst":). Sowas Schlimmes ist das nun auch wieder nicht....
NATALIE UND HAYDEN SIND 100% KEIN PAAR, Natalie hat so viele enge Freunde auf dem Campus und ihr letzter Freund, naja....ist jawohl das gegenteil von Hayden...

aber sie hat schon zwei überzeugende Argumente und ein süßes Lächeln :) ;)
 
Naja, die Natalie sieht schon geil aus. Und ich kann mir vorstellen das Haden was mit ihr wollte. Aber glaube nicht das Natalie da mit gemacht hätte.
 
Naja, und was ist dann mit der story von Master Kenobi, dass Natalie Hayden in ihre Kabine gezogen hat und dann wurden die beiden nicht mehr gesehen...na ja, man muss ja erst ma wissen, von wo die story genau kommt. Haengt davon ab, ob es George Lucas gesagt hat, oda igrend n Typ.
 
@Imperator Anakin: Noch größer wäredas Bild nicht gegangen ? :D ;)

Also ob sie zusammen sind von mir aus also mcih störts nicht
wenn sie es nun sind. Aber ich glaube es mal nicht.

Es wurde ja auch bei Buffy behauptet das David Boreneaz und Sarah Michelle Gellar ein paar sind. Weil die bei den Kusszenen
auch so echt war. Da wurde seine Freundin eifersüchtig.
 
Also ich meine, dass im OSWM auch stand, dass die beiden richtig gute Freunde geworden sind und sich super verstehen, aber nichts von Liebe!!!! Es sei alles rein platonisch.
 
Zurück
Oben