Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Natalie Portman bei der Deutschlandpremiere von E3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moses, 2. März 2005.

  1. moses

    moses Botschafter

    nathalie portman dreht im frühling ja in potsdam-babelsberg einen film.
    wie gross ist den die chance das sie zur d-premiere von E3 erscheint?
     
  2. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    70:30

    würd ich sagen............
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gleich Null, würde ich sagen. Sie wird wohl zur Londoner (?) Premiere fliegen, michse denken.

    Sie dreht in Babelsberg übrigens "V for Vendetta", eine Comicverfilmung.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Premierenfeiern zu Episode 1 und 2 waren schon enttäuschend. Also dürfte es auch bei der ROTS-Premiere nach dem Motto "Keine SW Darsteller, sondern deutsche B- und C-Promis" laufen. Ist schon schwach, daß Lucasfilm hier nichts auf die Beine stellt. Vor allem, wenn man sich im Vergleich die Staraufgebote bei der Herr der Ringe Premieren anschaut. Also vermutlich Uschi Glas statt Natalie Portman.....
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Na toll, wer will die "B- und C-Promis" schon sehen?

    Natalie wäre mir viel lieber... :-/
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Naja,was die Fähigkeiten angeht,besteht zwischen Glas und Portman kein großer Unterschied m.E.

    Allerdings frage ich mich,wen es kümmert,ob sie bei der Premiere dabei ist oder nicht.
     
  7. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Frage an alle Fachkundigen im Forum: Was sagt die N. Portman Seite dazu?
     
  8. moses

    moses Botschafter

    das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder doch?

    öhhm, mich zum beispiel.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Das meine ich Todernst
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das muss man wohl akzeptieren. :D

    Aber Portman spielt in meinen Augen schon in einer anderen Liga als die olle Glas...
    Wäre ne nette Geste, wenn sie (also Natalie^^) zur D-Premiere kommen würde, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich ist sie (fast) eine Hauptdarstellerin und als Oscar-Nominierte ein Star. GL wird sie garantiert nach London mitnehmen.
     
  11. moses

    moses Botschafter

    da hab ich mal ein paar fragen:
    1. spielt portman so schlecht wie glas, oder die glas so gut wie portman?
    2. welche filme mit der portman kennst du noch?
    3. welche filme mit der glas kennst du überhaupt?
    4. worin sind beide gleich gute/schlechte schauspielerinnen?
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium



    1. Portman so schlecht wie Glas
    2.Gar keine,und ausser EP III wird auch kein anderer dazu kommen.Was sie in EP I und EP II abgeliefert hat genügt mir.
    3.Winnetou,Zur SacheSchätzchen,zwei Müncher in Hamburg(die beiden letztern nur Auszugsweise,Gott sei Dank)
    4.Gekünselte Darstellungen,kein Charisma,keine Ausstrahlung.Profitierten meiner Meinung nach nur von ihrem Ausehen in jungen Jahren,wobei Portmna ja noch jung ist.Ob sie sich im Geschäft hält,wird die Zukunft weisen.
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Noch ein Nachteil des weltweiten Release ? nicht nur die Synchros werden schlechter, es gibt auch weniger Premierenfeiern.
    Allerdings würde mich das Erscheinen von Natalie Portman auch in keinster Weise Interessieren.
    Und Uschi Glas war in ihren jungen Jahren eine beliebte und hoch angesehene Schauspielerin...
     
  14. moses

    moses Botschafter

    probiers mal mit "leon-der profi", danach dürftest du auch der meinung sein das es eher einproblem mit GL statt mit NP bei der PT gibt.
     
  15. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Ein erstklassiger Film!!!!
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Natalie kann es besser, als man wegen AOTC annehmen würde. Leon wurde schon genannt, andere Beispiele ihres absolut vorhandenen Schauspieltalents:

    - Beautiful Girls

    - Überall, nur nicht hier

    - Where your Heart is

    - Unterwegs nach Cold Mountian

    - Closer

    Der mehr verdient hat, als drittklassigen Spam.....
     
  17. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Wäre schon ein Schlag vor den Kopf der doch recht großen Deutschland-Community, wenn nur B und C-Promis kommen würden :(
     
  18. Jupp - also, ich bin auch nicht unbedingt ein fan von ihr, aber schlcht spielen tut sie nicht, und wer sich filme nicht ov anschaut und meckert das da was nicht rünberkommt ist selbst schuld...

    http://www.isav.org.il/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=69

    hier ist ein kleiner film mit ihr, den ich zufällig gefunden, hab ich finde hier kommt sie ein bissl anders rüber als sonst ... irgendwie natürlicher ... ^^
     
  19. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Die werden gar nichts dazu sagen. Es gibt keine offizielle NP-Seite. Selbst natalieportman.com ist nur eine Fan-Seite, die überhaupt keinen Kontakt mit der Schauspielerin selbst hat. Wenn sie was darüber sagt, dann in Interviews o.ä., aber keinesfalls mittels einer Homepage.

    Für mich ist natürlich Portman defintiv meine Lieblingsschauspielerin. "Where the Heart is" hat mir sehr gut gefallen, "Closer" werde ich mir heute oder morgen zu Genüge führen und danach werde ich mal versuchen "Garden State" aufzutreiben.

    Das Video ist übrigens (für mich) schon länger bekannt. NP spricht sich in ihrere Muttersprache (Hebräisch) gegen Tierversuche etc. aus. Es gibt viele Videos in dieser Art, wo Natalie auf Hebräisch mit ihren Freunden etc. spricht und dabei ganz natürlich ist. Schau einfach mal auf np.com vorbei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich dachte mit "Natalie Portman Seite" meint Rolle soviel wie die "Natalie Portman-Fraktion" (hier im Forum). :D
     

Diese Seite empfehlen