Natalie Portman bei der Deutschlandpremiere von E3?

moses

Botschafter
nathalie portman dreht im frühling ja in potsdam-babelsberg einen film.
wie gross ist den die chance das sie zur d-premiere von E3 erscheint?
 
moses schrieb:
nathalie portman dreht im frühling ja in potsdam-babelsberg einen film.
wie gross ist den die chance das sie zur d-premiere von E3 erscheint?
Gleich Null, würde ich sagen. Sie wird wohl zur Londoner (?) Premiere fliegen, michse denken.

Sie dreht in Babelsberg übrigens "V for Vendetta", eine Comicverfilmung.
 
Die Premierenfeiern zu Episode 1 und 2 waren schon enttäuschend. Also dürfte es auch bei der ROTS-Premiere nach dem Motto "Keine SW Darsteller, sondern deutsche B- und C-Promis" laufen. Ist schon schwach, daß Lucasfilm hier nichts auf die Beine stellt. Vor allem, wenn man sich im Vergleich die Staraufgebote bei der Herr der Ringe Premieren anschaut. Also vermutlich Uschi Glas statt Natalie Portman.....
 
Master Kenobi schrieb:
Die Premierenfeiern zu Episode 1 und 2 waren schon enttäuschend. Also dürfte es auch bei der ROTS-Premiere nach dem Motto "Keine SW Darsteller, sondern deutsche B- und C-Promis" laufen. Ist schon schwach, daß Lucasfilm hier nichts auf die Beine stellt. Vor allem, wenn man sich im Vergleich die Staraufgebote bei der Herr der Ringe Premieren anschaut. Also vermutlich Uschi Glas statt Natalie Portman.....

Naja,was die Fähigkeiten angeht,besteht zwischen Glas und Portman kein großer Unterschied m.E.

Allerdings frage ich mich,wen es kümmert,ob sie bei der Premiere dabei ist oder nicht.
 
Jedihammer schrieb:
Das meine ich Todernst
Das muss man wohl akzeptieren. :D

Aber Portman spielt in meinen Augen schon in einer anderen Liga als die olle Glas...
Wäre ne nette Geste, wenn sie (also Natalie^^) zur D-Premiere kommen würde, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich ist sie (fast) eine Hauptdarstellerin und als Oscar-Nominierte ein Star. GL wird sie garantiert nach London mitnehmen.
 
Jedihammer schrieb:
Das meine ich Todernst

da hab ich mal ein paar fragen:
1. spielt portman so schlecht wie glas, oder die glas so gut wie portman?
2. welche filme mit der portman kennst du noch?
3. welche filme mit der glas kennst du überhaupt?
4. worin sind beide gleich gute/schlechte schauspielerinnen?
 
moses schrieb:
da hab ich mal ein paar fragen:
1. spielt portman so schlecht wie glas, oder die glas so gut wie portman?
2. welche filme mit der portman kennst du noch?
3. welche filme mit der glas kennst du überhaupt?
4. worin sind beide gleich gute/schlechte schauspielerinnen?



1. Portman so schlecht wie Glas
2.Gar keine,und ausser EP III wird auch kein anderer dazu kommen.Was sie in EP I und EP II abgeliefert hat genügt mir.
3.Winnetou,Zur SacheSchätzchen,zwei Müncher in Hamburg(die beiden letztern nur Auszugsweise,Gott sei Dank)
4.Gekünselte Darstellungen,kein Charisma,keine Ausstrahlung.Profitierten meiner Meinung nach nur von ihrem Ausehen in jungen Jahren,wobei Portmna ja noch jung ist.Ob sie sich im Geschäft hält,wird die Zukunft weisen.
 
Noch ein Nachteil des weltweiten Release ? nicht nur die Synchros werden schlechter, es gibt auch weniger Premierenfeiern.
Allerdings würde mich das Erscheinen von Natalie Portman auch in keinster Weise Interessieren.
Und Uschi Glas war in ihren jungen Jahren eine beliebte und hoch angesehene Schauspielerin...
 
Jedihammer schrieb:
2.Gar keine,und ausser EP III wird auch kein anderer dazu kommen.Was sie in EP I und EP II abgeliefert hat genügt mir.

probiers mal mit "leon-der profi", danach dürftest du auch der meinung sein das es eher einproblem mit GL statt mit NP bei der PT gibt.
 
Natalie kann es besser, als man wegen AOTC annehmen würde. Leon wurde schon genannt, andere Beispiele ihres absolut vorhandenen Schauspieltalents:

- Beautiful Girls

- Überall, nur nicht hier

- Where your Heart is

- Unterwegs nach Cold Mountian

- Closer

Jenny schrieb:
Ein erstklassiger Film!!!!

Der mehr verdient hat, als drittklassigen Spam.....
 
Wäre schon ein Schlag vor den Kopf der doch recht großen Deutschland-Community, wenn nur B und C-Promis kommen würden :(
 
Jenny schrieb:
Ein erstklassiger Film!!!!

Jupp - also, ich bin auch nicht unbedingt ein fan von ihr, aber schlcht spielen tut sie nicht, und wer sich filme nicht ov anschaut und meckert das da was nicht rünberkommt ist selbst schuld...

http://www.isav.org.il/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=69

hier ist ein kleiner film mit ihr, den ich zufällig gefunden, hab ich finde hier kommt sie ein bissl anders rüber als sonst ... irgendwie natürlicher ... ^^
 
Rolle schrieb:
Frage an alle Fachkundigen im Forum: Was sagt die N. Portman Seite dazu?
Die werden gar nichts dazu sagen. Es gibt keine offizielle NP-Seite. Selbst natalieportman.com ist nur eine Fan-Seite, die überhaupt keinen Kontakt mit der Schauspielerin selbst hat. Wenn sie was darüber sagt, dann in Interviews o.ä., aber keinesfalls mittels einer Homepage.

Für mich ist natürlich Portman defintiv meine Lieblingsschauspielerin. "Where the Heart is" hat mir sehr gut gefallen, "Closer" werde ich mir heute oder morgen zu Genüge führen und danach werde ich mal versuchen "Garden State" aufzutreiben.

Das Video ist übrigens (für mich) schon länger bekannt. NP spricht sich in ihrere Muttersprache (Hebräisch) gegen Tierversuche etc. aus. Es gibt viele Videos in dieser Art, wo Natalie auf Hebräisch mit ihren Freunden etc. spricht und dabei ganz natürlich ist. Schau einfach mal auf np.com vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben