Natalie Portman bei der Deutschlandpremiere von E3?

Hmm, hat natalieportman nicht mal für kurze zeit np.com schließen, lassen weil ihr es überhaupt ned mehr getaugt hat, was die machen ..?
 
moses schrieb:
probiers mal mit "leon-der profi", danach dürftest du auch der meinung sein das es eher einproblem mit GL statt mit NP bei der PT gibt.

Das ist wahr gesprochen. In der neuen Trilogie ist gar kein Platz für schauspielerische Höchstleistungen. Leon der Profi, Überall nur nicht hier, Beautiful Girls und jetzt Closer sind die Filme in denen sie zeigt was sie kann.
SW wird ihr nicht gerecht...
Und Leon der Profi muss man sowieso kennen, nicht nur wegen ihr, der Film is einfach ein Meisterwerk von vorne bis hinten.

Und ja wenn NP zur Deutschland Premiere kommen würde, dann würd ich den langen Weg von Österreich nach Germany auf mich nehmen. Auf jeden Fall, aber das wirds wohl nicht werden.
 
StarWarrior schrieb:
http://www.isav.org.il/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=69

hier ist ein kleiner film mit ihr, den ich zufällig gefunden, hab ich finde hier kommt sie ein bissl anders rüber als sonst ... irgendwie natürlicher ... ^^

Worum geht es da??? Rettung von Affen :alien ?
נטלי פורטמן נגד חוות מזור :D
kann man das nicht mal in google übersetzen?
zum Thema: Ich glaube nicht das sie sich die Zeit nimmt und nach Deutschland kommt. ;)
 
moses schrieb:
sie muss ja auch nicht erst kommen, sie ist nämlich schon hier. ;)
Eben. Bis Mai sollen die Dreharbieten in Babelsberg abgeschlossen sein. (Danach folgen noch zwei Wochen in London.) Bis Mai wohnt Portman also hauptsächlich in einem Berliner Apartment (wie ich gehört habe :D).
 
vzett90 schrieb:
Glatzen kann man auch künstlich machen...

Hab aber irgendwo gelesen (glaub im aktuellen Star Wars Magazin, kann mich aber irren), dass Natalie sich für den Film wirklich eine Glatze machen lassen hat. Würde mich auch interessieren wie sie dann bei der Premiere erscheinen würde!
 
Zurück
Oben