Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

natalie portman = gute stripperin!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von moses, 6. August 2004.

  1. moses

    moses Botschafter

    QUELLE

    ich glaub ich muss mal wieder in's kino. :p
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @moses

    hast du schon Bilder davon gesehen? Die Portman sieht in dem Film einfach grauenhaft aus. Keira Knightley finde ich sieht eh besser aus, nur leider durfte man die zwar in allerhand Filmen sehen nur eben nicht mehr in EP2 und 3.

    cu, Spaceball
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ist sie das auf diesem Bild überhaupt ?
    Da erkenne ich sie gar nicht.
     
  4. moses

    moses Botschafter

    @ Spaceball

    nee, kenne nur die oben-ohne-strandbilder. die wahren ja ganz OK. allerdings sieht NP auf dem n-tv foto so aufgequollen aus, wie 'ne säuferin.

    ps: hast du bilder aus dem NP film?
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  6. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    in dem film spielt Nat neben Jude Law, Julia Roberts und Clive Owen und er kommt erst am ersten dezember in die US-kinos...

    [​IMG]
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die kurzen, roten Haare stehen ihr überhaupt nicht :cool:
    Aber als Stripperin macht sie eine gute Figur
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Nomi
    Eine gute Figur macht sie auf jeden Fall - aber als Stripperin? Ich weiß nicht, irgendwie paßt das irgendwie nicht zu ihr und ihrem Aussehen....
     
  10. moses

    moses Botschafter

    so bilder gesehen und finde NP sollte mal bei mir zu hause strippen. :D
     
  11. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    sie ist schauspielerin, da spielt sie mal den engel, mal den teufel :cool: , ausserdem ist sie glaub ich auch mal froh nicht nur die rolle des braven mädchens spielen zu können (ok, "Leon" ausgeschlossen ;) )
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das habe ich ja auch nie bezweifelt. In Leben eines Schauspielers sind solche Wechseln zwingend notwendig, um nicht ein leben lang in eine bestimmte Rolle oder Ecke gestellt zu werden. Das muß aber noch lange nicht zu der Person passen - oder kann sich Inge Meysl als Kettensägen-Mörderin vorstellen? :D ;)
     
  13. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Hm, also das 'Stripperin-Image' passt echt ned zu ihr .. aber mit halblangen schwarzen Haaren schaut sie gut aus.
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    So hübsch wie jeder andere Mensch finde ich NP eigentlich gar nicht... Aber ich bin ja auch kein Mensch...
     
  15. ich finde, die kurzen roten haare stehen ihr sehr gut, mal was anderes. ;)
     
  16. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    noja, wenn man sich ganz dolle anstrengt schon :D
     
  17. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mit dem kurzen Haaren könnte man sie schon fast 1:1 mit Wiona Ryder austauschen. War mein erster Gedanke.....
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich versteh eigendlich auch nicht,was alle an NP so toll finden.
    Solch eine Schönheit ist sie jetzt auch wieder nicht.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finde schon, daß sie hübsch ist, das hat sich jetzt gerade beim Ansehen einiger Fotos wieder bestätigt.

    Und manchmal sieht man halt auf Fotos einfach nicht gut aus, kennt ihr das nicht von euch selbst? ;)

    Und daß sie eine Stripperin spielt hätte ich nicht von ihr erwartet, aber wenn sie es gerne machen will und sich damit nicht unwohl fühlt - bitteschön. Haben die Männer wenigstens was zum gucken... :p
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    NP ist in romantischen Filmen glaubwürdiger.
    Aber als Schauspielerin muß man ja flexibel sein ;)
     

Diese Seite empfehlen