natalie portman = gute stripperin!

Jap die Romantische passt einfach besser zu ihr, sie macht leicht einen naiven oder schüchternen Eindruck.. aber gut dass sie auch mal was anderes macht denk ich ..
 
Sie könnte sich aber auch sonst viel mehr einfallen lassen, um mehr aus sich zu machen. Aber es ist ihr auch selbst überlassen, sie muß nicht so rumrennen wie Avril Lavigne oder irgendwelche Stars, die ihr outfit dauernd wechseln. Gerade in dieser Wandelbarkeit, um es mal mit einem positiven Wort auszudrücken, liegt der Verfall unserer Zeit. Wir schöpfen innerhalb von 10 Jahren alle Möglichkeiten aus, werden dabei immer schneller, und am Ende kriegen wir alle nen Koller und stürzen ins finstere Mittelalter oder in die Zeit der Goten zurück.

Also, liebe Natalie Portman, gehab dich wohl und vielen dank, daß du so konservativ bist.
 
mir ist allerdings schon oft aufgefallen, dass viele schauspieler und noch mehr schauspielerinn privat leicht schlampig rumrennen.
die werden wohl einfach keinen bock auf sowas haben, da sie ja schon beruflich immer geschminkt werden, bei öffentlichen auftritten, oscars etc. ist es ja noch extremer.
 
Am alle Männer die den Film nur wegen NPs Nacktszenen gucken wollten , wenn es überhaupt solche gab. Brauch ihr nicht mehr , alle Nacktszene wurden heruas geschnitten.
 
Master Kwijibo schrieb:
Am alle Männer die den Film nur wegen NPs Nacktszenen gucken wollten , wenn es überhaupt solche gab. Brauch ihr nicht mehr , alle Nacktszene wurden heruas geschnitten.

Hab ich vor kurzem auch irgendwo gelesen. Was soll's, ich hätte mir den Film ja eigentlich nur wegen der schauspielerischen Fähigkeiten von Ms. Portman angesehen. :konfus:
 
Zurück
Oben