Natalie Portman in Asien

Janina

Senatsbesucher
Ich hab auf verschiedenen Sites (gemischt: deutsch/amerikanisch) und immer wieder bin ich auf sehr viele Pics von irh in Japan oder China gestoßen. In Magazinen, auf Festivals .... Aber nicht nur im jetzigen Alter, sondern auch als sie 12 war oder so. Sie scheitn da echt beliebt zu sein, weiss jemand mehr?
 
Sie hat doch mit 14 (?) in Leon mitgespielt oder? Vielleicht mochten die Leute dort den Film und deshalb auch Natalie. Ursrünglich kommt sie auch aus Israel, ist dort aber nicht lange geblieben, ich glaube sogar gleich nach ihrer Geburt weg.
 
Ja, aber im Viedotext stand vorgestern, dass sie sobald sich die Lage in Israel wieder gebessert hat wieder dort hin zurück will.
Desweiteren stand da das sie sich sehr mit ihrem Heimatland Israel verbunden fühlt.
 
Original geschrieben von CorranHorn
Soweit ich weiss hat sie nicht nur in Star Wars filme gemacht

Das mein ich nicht, weiss ich ja. Meinte nur, als ich auf mind 8 Natalie Potrman Sites war und unter Pics und unter "Magazinen" geschaut habe waren es überwiegend Zeitschriften aus Asien.Auch schon wo sie 12 war und dann immer weiter.
 
Shit Leute, wisst ihr wa smir grad einfällt??! Also, meine eltern kommen ja aus China *lol* aufjedenfall hab ich grad meine Cousine (die zu besuch ist) gerade gefragt ob sie weiss ob Natalie Portman in china/Asien serh berühmt ist und darauf meinte sie "Machst du Witze??" Denn in Chian ist die schon seitdem sie ein kleines Kind ist ein Superstar anscheinend *lol* Ud in China ist das ja ehct schwer, weil 80% aller wirklichen Stars dort nur halt Chinesen sind, wenn nicht mehr.
Und da fiel mri auch wieder was ein, als ich letztes Jahr in China war und mri ein paar DVD's kaufen wollte in einem Laden mit Zeitschriften, VCD's, DVD's .... und so, waren da echt sau viele Covers mit Natalie Portman bedeckt *gg*
Naja, ich wusste damals nicht dass das Nataie ist bis mir da sjetzt meine Cousine gesagt hat dass DAS Natalie Portman war
 
Natalie scheint in Japan sehr beliebt zu sein. Vielleicht ist das der Grund warum sie auch Japanisch studiert, muss sich ja schließlich mit ihren Fans verständigen können !

--> Also schämen wir uns mal ganz ordentlich, dass die deutschprachigen Fans nicht schon seit Leon alle Portman Fans sind, sonst hätte sie Deutsch gelernt ! Pah...:D

Ne ernsthaft, Natalie macht auch schon japanische Werbung, da muss sie als folgerung schon mal sehr bekannt sein, oder eben als Vorraussetzung schon sehr bekannt sein...

Wenns interessiert, sie spricht japanisch in der Werbung (okay is fast logisch), absofort hier zum Download
Quicktime Format, 1.6 MB

<a href="http://free.pages.at/chuckiegray/nat/japan-nat-ad.mov">Natalie Japan Werbung</a>
Absofort ne Woche auf meinem Server
 
ich weiß auch nur, dass die gute sehr gut japanisch spricht, weil sie dort für ein jahr war, als sie 12, 13 war???
weiß ich nicht mehr genau... stand glaub ich auf natalieportman.com
im grunde mögen die japaner und chinesen ja die westliche kultur, sie lassen sich sogar operieren, damit sie unsere augenform haben.
so verwundert es vielleicht nicht, dass sie so beliebt ist. und da sie auch noch japanisch spricht, steigt ihr beliebtheitsgrad wohl ins unendliche... :D
das muss man aber wirklich anerkennen, dass sie japanisch spricht, die sprache ist nicht einfach, ich habs selbst mal versucht und würde es gerne hobby-mäßig machen, wird aber nirgendwo angeboten...:(
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
ich weiß auch nur, dass die gute sehr gut japanisch spricht, weil sie dort für ein jahr war, als sie 12, 13 war???
weiß ich nicht mehr genau... stand glaub ich auf natalieportman.com
im grunde mögen die japaner und chinesen ja die westliche kultur, sie lassen sich sogar operieren, damit sie unsere augenform haben.
so verwundert es vielleicht nicht, dass sie so beliebt ist. und da sie auch noch japanisch spricht, steigt ihr beliebtheitsgrad wohl ins unendliche... :D
das muss man aber wirklich anerkennen, dass sie japanisch spricht, die sprache ist nicht einfach, ich habs selbst mal versucht und würde es gerne hobby-mäßig machen, wird aber nirgendwo angeboten...:(

Operieren würd ich nicht gleich sagen. Das sind eher grad mal 3 Nadelstriche, die man wie beim Piercingstechen macht. ;) Das weiss ich,w eil ich da jemanden kenne der das gemacht hat.
 
echt, nur drei stiche...
okay, jedenfalls sah es voll brutal aus, wie die alle im saal saßen und ihre augen verklebt hatten...
das war ein foto in irgendeiner zeitschrift.
ich mag die jap kultur, ist nur ganz schön teuer dort drüben.
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
echt, nur drei stiche...
okay, jedenfalls sah es voll brutal aus, wie die alle im saal saßen und ihre augen verklebt hatten...
das war ein foto in irgendeiner zeitschrift.
ich mag die jap kultur, ist nur ganz schön teuer dort drüben.

Geht eigentlich. Kommt oft drauf an wo man kauft ;) In den Großstädten ist es eh meist teurer weil da größerer tourismus ist
 
ich hab nur die horrormeldung in der bildzeitung gelesen: bier 8?
aber wer die bild für voll nimmt, ist selbst schuld :D
eine bekannte war aber mal da und erzählte was von 3? für ne dose cola. wer weiß, wo die war...
ich möchte aber auch mal gern nach japan oder china. ich liebe fremde kulturen!
 
Zurück
Oben