Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Natalie Portman in Asien

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Janina, 1. Juni 2002.

  1. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Ich hab auf verschiedenen Sites (gemischt: deutsch/amerikanisch) und immer wieder bin ich auf sehr viele Pics von irh in Japan oder China gestoßen. In Magazinen, auf Festivals .... Aber nicht nur im jetzigen Alter, sondern auch als sie 12 war oder so. Sie scheitn da echt beliebt zu sein, weiss jemand mehr?
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Soweit ich weiss hat sie nicht nur in Star Wars filme gemacht
     
  3. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Sie hat doch mit 14 (?) in Leon mitgespielt oder? Vielleicht mochten die Leute dort den Film und deshalb auch Natalie. Ursrünglich kommt sie auch aus Israel, ist dort aber nicht lange geblieben, ich glaube sogar gleich nach ihrer Geburt weg.
     
  4. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ja, aber im Viedotext stand vorgestern, dass sie sobald sich die Lage in Israel wieder gebessert hat wieder dort hin zurück will.
    Desweiteren stand da das sie sich sehr mit ihrem Heimatland Israel verbunden fühlt.
     
  5. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Das mein ich nicht, weiss ich ja. Meinte nur, als ich auf mind 8 Natalie Potrman Sites war und unter Pics und unter "Magazinen" geschaut habe waren es überwiegend Zeitschriften aus Asien.Auch schon wo sie 12 war und dann immer weiter.
     
  6. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Shit Leute, wisst ihr wa smir grad einfällt??! Also, meine eltern kommen ja aus China *lol* aufjedenfall hab ich grad meine Cousine (die zu besuch ist) gerade gefragt ob sie weiss ob Natalie Portman in china/Asien serh berühmt ist und darauf meinte sie "Machst du Witze??" Denn in Chian ist die schon seitdem sie ein kleines Kind ist ein Superstar anscheinend *lol* Ud in China ist das ja ehct schwer, weil 80% aller wirklichen Stars dort nur halt Chinesen sind, wenn nicht mehr.
    Und da fiel mri auch wieder was ein, als ich letztes Jahr in China war und mri ein paar DVD's kaufen wollte in einem Laden mit Zeitschriften, VCD's, DVD's .... und so, waren da echt sau viele Covers mit Natalie Portman bedeckt *gg*
    Naja, ich wusste damals nicht dass das Nataie ist bis mir da sjetzt meine Cousine gesagt hat dass DAS Natalie Portman war
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hallo, LEON muss man Lieben!!!
     
  8. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    da haste recht :)
     
  9. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    wenns interessiert Natalie Portman ist bald bei den mtw movieawards zu sehen
     
  10. Janina

    Janina Senatsbesucher

    wann sidn die denn?
     
  11. Die US Awards waren gestern. Wann kommen die eigentlich auf MTV Germany ?
     
  12. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Am 17. Juni! Hab gerade einen Spot auf MTV gesehen.
     
  13. C_Ricolas_Janson

    C_Ricolas_Janson Lancer approved Scout Trooper & Gründer des Rebel

    Natalie scheint in Japan sehr beliebt zu sein. Vielleicht ist das der Grund warum sie auch Japanisch studiert, muss sich ja schließlich mit ihren Fans verständigen können !

    --> Also schämen wir uns mal ganz ordentlich, dass die deutschprachigen Fans nicht schon seit Leon alle Portman Fans sind, sonst hätte sie Deutsch gelernt ! Pah...:D

    Ne ernsthaft, Natalie macht auch schon japanische Werbung, da muss sie als folgerung schon mal sehr bekannt sein, oder eben als Vorraussetzung schon sehr bekannt sein...

    Wenns interessiert, sie spricht japanisch in der Werbung (okay is fast logisch), absofort hier zum Download
    Quicktime Format, 1.6 MB

    <a href="http://free.pages.at/chuckiegray/nat/japan-nat-ad.mov">Natalie Japan Werbung</a>
    Absofort ne Woche auf meinem Server
     
  14. Das muss ich sehen bzw. hören, wird bestimmt lustig.
     
  15. ich weiß auch nur, dass die gute sehr gut japanisch spricht, weil sie dort für ein jahr war, als sie 12, 13 war???
    weiß ich nicht mehr genau... stand glaub ich auf natalieportman.com
    im grunde mögen die japaner und chinesen ja die westliche kultur, sie lassen sich sogar operieren, damit sie unsere augenform haben.
    so verwundert es vielleicht nicht, dass sie so beliebt ist. und da sie auch noch japanisch spricht, steigt ihr beliebtheitsgrad wohl ins unendliche... :D
    das muss man aber wirklich anerkennen, dass sie japanisch spricht, die sprache ist nicht einfach, ich habs selbst mal versucht und würde es gerne hobby-mäßig machen, wird aber nirgendwo angeboten...:(
     
  16. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Operieren würd ich nicht gleich sagen. Das sind eher grad mal 3 Nadelstriche, die man wie beim Piercingstechen macht. ;) Das weiss ich,w eil ich da jemanden kenne der das gemacht hat.
     
  17. echt, nur drei stiche...
    okay, jedenfalls sah es voll brutal aus, wie die alle im saal saßen und ihre augen verklebt hatten...
    das war ein foto in irgendeiner zeitschrift.
    ich mag die jap kultur, ist nur ganz schön teuer dort drüben.
     
  18. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Geht eigentlich. Kommt oft drauf an wo man kauft ;) In den Großstädten ist es eh meist teurer weil da größerer tourismus ist
     
  19. ich hab nur die horrormeldung in der bildzeitung gelesen: bier 8?
    aber wer die bild für voll nimmt, ist selbst schuld :D
    eine bekannte war aber mal da und erzählte was von 3? für ne dose cola. wer weiß, wo die war...
    ich möchte aber auch mal gern nach japan oder china. ich liebe fremde kulturen!
     
  20. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Ich muss dieses Jahr schonwieder nach China fliegen, ich hasse es
     

Diese Seite empfehlen