Natalie Portman nur auf Platz 48 und 43 :(

Janina

Senatsbesucher
US FHM's 100 Sexiest Women In The World 2002

1) Anna Kournikova (#1 UK)
2) Britney Spears (#3 UK)
3) Halle Berry (#33 UK)
4) Alyssa Milano (#53 UK)
5) Jennifer Lopez
6) Jessica Alba (#19 UK)
7) Jennifer Love Hewitt (#15 UK)
8) Angelina Jolie
9) Sarah Michelle Gellar (#11 UK)
10) Carmen Electra (#7 UK)
11) Pamela Anderson (#24 UK)
12) Nikki Cox
13) Jennifer Aniston (#55 UK)
14) Denise Richards (#14 UK)
15) Tiffani Amber Thiessen (#69 UK)
16) Charlize Theron
17) Christina Aguilera (#67 UK)
18) Jessica Simpson
19) Lucy Liu
20) Ashley Judd
21) Beyonce Knowles (#26 UK)
22) Jenna Jameson (#47 UK)
23) Tyra Banks
24) Brooke Burke (#25 UK)
25) Rebecca Romjin-Stamos (#34 UK)
26) Jamie Pressley (#31 UK)
27) Faith Hill
28) Nicole Kidman
29) Cameron Diaz (#40 UK)
30) Jessica Biel
31) Elizabeth Hurley
32) Katie Holmes (#18 UK)
33) Jenny McCarthy
34) Janet Jackson
35) Ali Landry
36) Mariah Carey
37) Shania Twain
38) Catherine Bell
39) Heidi Klum (#38 UK)
40) Shakira (#9 UK)
41) Sandra Bullock
42) Jeri Ryan
43) Kirsten Dunst (#52 UK)
44) Yasmine Bleeth
45) Melissa Joan Hart
46) Charisma Carpenter (#13 UK)
47) Salma Hayek (#36 UK)
48) Natalie Portman (#43 UK)
49) Julia Roberts
50) Heather Graham (#97 UK)
51) Jules Asner
52) Mandy Moore
53) Beth Ostrosky
54) Jennifer Garner (#92 UK)
55) Alyson Hannigan (#21 UK)
56) Catherine Zeta-Jones (#30 UK)
57) Gena Lee Nolin
58) Drew Barrymore
59) Reese Witherspoon
60) Cindy Crawford
61) Courteney Cox
62) Holly Marie Combs
63) Liv Tyler
64) Gillian Anderson
65) Rose McGowan
66) Sofia Vergara
67) Kelly Brook (#5 UK)
68) Penelope Cruz (#48 UK)
69) Katherine Heigl (#42 UK)
70) Angie Harmon
71) Kristin Kreuk (#10 UK)
72) Gwyneth Paltrow
73) Susan Ward (#50 UK)
74) Jennifer Connelly
75) Meg Ryan
76) Eliza Dushku (#58 UK)
77) Leeann Tweeden
78) Gwen Stefani
79) Jolene Blalock (#61 UK)
80) Alicia Keys (#80 UK)
81) Molly Sims
82) Aaliyah
83) Paula Zahn
84) Megan Ewing
85) Samantha Mumba
86) Pink (#94 UK)
87) Kate Hudson
88) Bush Twins
89) Vanessa Marcil
90) Laetitia Casta
91) Zhang Ziyi (#100 UK)
92) Josie Maran
93) Chely Wright
94) Kim Smith
95) Vamila Diaz Rahi
96) Jamie Sale
97) Nelly Furtado
98) Chyna
99) Kelly Ripa
100) Shannon Elizabeth
 
Zum Vergleich nochmal die UK FHM's 100 Sexiest Women In The World 2002

01. Anna Kournikova
02. Rachel Stevens
03. Britney Spears
04. Jennifer Lopez
05. Kelly Brook
06. Kylie Minogue
07. Carmen Electra
08. Holly Valance
09. Shakira
10. Kristin Kreuk
11. Sarah Michelle Gellar
12. Cat Deeley
13. Charisma Carpenter
14. Denise Richards
15. Jennifer Love Hewitt
16. Jordan
17. Hannah Spearitt
18. Katie Holmes
19. Jessica Alba
20. Kirsty Gallacher
21. Alyson Hannigan
22. Louise Redknapp
23. Tess Daly
24. Pamela Anderson
25. Brooke Burke
26. Beyonce Knowles
27. Lisa Faulkner
28. Alica Silverstone
29. Danni Minogue
30. Catherine Zeta Jones
31. Jaime Pressly
32. Angelina Jolie
33. Halle Berry
34. Rebecca Romijn Stamos
35. Jennifer Ellison
36. Salma Hayek
37. Rachel Blanchard
38. Heidi Klum
39. Lisa Snowdon
40. Cameron Diaz
41. Gabrielle Richens
42. Katherine Heigl
43. Natalie Portman
44. Estella Warren
45. Victoria Silvstedt
46. Elize Du Toit
47. Jenna Jameson
48. Pennelope Cruz
49. Liv Tyler
50. Susan Ward
51. Lisa Scott Lee
52. Kirsten Dunst
53. Alyssa Milano
54. Jennifer Aniston
55. Claire Richards
56. Tina Barrett
57. Joanna Taylor
58. Eliza Dushku
59. Tara Reid
60. Sophie Ellis Bextor
61. Jolene Blalock
62. Faye Tozer
63. Ali Landry
64. Rachael Leigh Cook
65. Anastacia
66. Christina Aguilera
67. Donna Air
68. Jenny Frost
69. Tiffani Amber Thiessen
70. Michelle Ryan
71. Anna Friel
72. Ivana Horvat
73. Nicole Kidman
74. Susie Amy
75. Caprice
76. Gail Porter
77. Christina Milian
78. Jakki Degg
79. Andrea Corr
80. Alicia Keys
81. Sara Cox
82. Daisy Donovan
83. Isla Fisher
84. Myleene Klass
85. Nell McAndrew
86. Emma Caulfield
87. Dido
88. Beverly Turner
89. Charlotte Church
90. Nicola Willoughby
91. Lisa Maffia
92. Jennifer Garner
93. Alex Leigh
94. Ali Larter
95. Pink
96. Heather Graham
97. Milla Jovovich
98. Alesha Dixon
99. Zara Phillips
100. Zhang Ziyi
 
Ist doch scheißegal, die Männerschaft heutzutage hat leider oft keine Ahnung von wahrer Schönheit, dafür umso mehr von "Sex-Appeal"(guck dir doch mal die vorderen Plätze an), welches Natalie aber zweifellos auch hat!
 
@Criz

da stimme ich dir zu !!!
Spears kann Natalie Portman nicht das Wasser reichen .
Natalie ist viel natürlicher und das kommt besser an finde ich

und dann stellt euch vor wie SW mit Britney ausgesehn hätte ??
 
ich wollte ja wohl gerade sagen...
wenn man sich die ersten ränge anguckt, fragt man sich, ob die nur nach zwei kriterien bewerten.
sobald ne frau mal intelligent ist, kriegen männer eh wieder schweißausbrüche...
 
Die Frage wäre was für Typen das genau zusammenwählen - außerdem seh ich das corellianisch, was geb ich auf Statistiken *g* - Natalie sieht jedenfalls besser aus als Britney... naja, selbst Jar Jar sieht besser aus als die :rolleyes:
 
Original geschrieben von Satrek
Die Frage wäre was für Typen das genau zusammenwählen - außerdem seh ich das corellianisch, was geb ich auf Statistiken *g* - Natalie sieht jedenfalls besser aus als Britney... naja, selbst Jar Jar sieht besser aus als die :rolleyes:

kann ich dir zustimmen, jarjar hat mehr gehirn als brithney :D

Und ich finde Natalie is die beste in der Liste
 
Original geschrieben von Satrek
Die Frage wäre was für Typen das genau zusammenwählen - außerdem seh ich das corellianisch, was geb ich auf Statistiken *g* - Natalie sieht jedenfalls besser aus als Britney... naja, selbst Jar Jar sieht besser aus als die :rolleyes:

Das kann ich dir beantworten: wir! Da konnte man im Internet voten, d agabs keine bestimmte jury.
 
Original geschrieben von Janina
Das kann ich dir beantworten: wir! Da konnte man im Internet voten, d agabs keine bestimmte jury

Also ich distanzier mich in aller Form davon - außerdem gibts denk ich nen Unterschied zwischen 'wir', also hier, und den Leuten die bei solchen 'Umfragen' wählen.
 
Original geschrieben von Satrek


Also ich distanzier mich in aller Form davon - außerdem gibts denk ich nen Unterschied zwischen 'wir', also hier, und den Leuten die bei solchen 'Umfragen' wählen.

Vielleicht gibts heir ja welche die mitgevotet haben *zwinka*
Das "wir" ist eher allgemein ausgedrückt, das "alle" mitvoten konnten und nicht bestimmte leute.
 
natalie is die beste schönste klügste ................aber naja, die checken dat nur net
stimmt und sie tausend mal besser als diese bitchney...
Das kann ich dir beantworten: wir! Da konnte man im Internet voten, d agabs keine bestimmte jury.
/QUOTE]
ich hab davon nichts mitbekommen. Hmmmm ich glaub ich sollte ma weniger cs zocken und mehr fuer natalie voten.
Ach ja und wer sind Anna Kournikova und Rachel Stevens??? Wie auch immer Natalie ist die schoenste, beste, sexieste,...................usw. Frau die es jemals gab/geben wird!!!!!!!
 
Zurück
Oben