Natalie Portman nur auf Platz 48 und 43 :(

Ach, solche Top-Listen sind doch eh purer Schwachsinn!
Jede Frau sieht auf ihre Weise schön aus, man kann gar keine Ränge vergeben.
J.Lo, Pam Anderson, Nathalie Portman...hallo, da vergleicht jemand Äpfel mit Birnen, das geht einfach nicht!
*kopfschüttel*

Ich halte nichts von sowas, ich kann für mich selbst entscheiden, wen ich hübsch finde und wen nicht...bin sowieso immer anderer meinung wie diese Listen :p
 
Die Jurie hatte den Film Ep. II sicherlich noch nicht gesehen.

Dennoch haben die Vorredner Recht:
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

---
Fear is the way to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, and hate leads to suffering.
 
Original geschrieben von Imperator Anakin

stimmt und sie tausend mal besser als diese bitchney...
Das kann ich dir beantworten: wir! Da konnte man im Internet voten, d agabs keine bestimmte jury.
/QUOTE]
ich hab davon nichts mitbekommen. Hmmmm ich glaub ich sollte ma weniger cs zocken und mehr fuer natalie voten.
Ach ja und wer sind Anna Kournikova und Rachel Stevens??? Wie auch immer Natalie ist die schoenste, beste, sexieste,...................usw. Frau die es jemals gab/geben wird!!!!!!!


Anna Kurnikowa, aus dem clip von Enrique Iglesias von "escape"
 
Ich möchte die Gelegenheit nutzen festzustellen und zu unterstreichen, das es ja nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern das die inneren Werte wie Charakter und Intelligenz auch eine gweisse Rolle spielen :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Satrek
Ich möchte die Gelegenheit nutzen festzustellen und zu unterstreichen, das es ja nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern das die inneren Werte wie Charakter und Intelligenz auch eine gweisse Rolle spielen :D :rolleyes:
biglaugh.gif
das erinnert mich am das Ende von gewissen Nachmittagstalkshows
kopfpatsch.gif
 
Original geschrieben von Satrek
Ich möchte die Gelegenheit nutzen festzustellen und zu unterstreichen, das es ja nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern das die inneren Werte wie Charakter und Intelligenz auch eine gweisse Rolle spielen
Und wenn ich richtig informiert bin, sieht Natalie Portman nicht nur gut aus (nach meinem Geschmack ;) ), sondern ist auch noch hochintelligent (studiert Psychologie, spricht mehrere Sprachen etc.).
Über ihren Charakter können wir ja wohl nicht allzuviel sagen (oder kennt einer hier Natalie persönlich ;) ), sie soll aber nicht so recht in das "Klischee" von gewissen anderen Hollywood-Stars erfüllen.... :D
 
Original geschrieben von Satrek
Ich möchte die Gelegenheit nutzen festzustellen und zu unterstreichen, das es ja nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern das die inneren Werte wie Charakter und Intelligenz auch eine gweisse Rolle spielen :D :rolleyes:
Wenn es aber um Schönheit geht, dann geht es eben nicht um die inneren Werte!
Du hast zwar ein paar Smileys gesetzt:D :D, aber gewisse Leute kommen immer mit denen, wenn es um Schönheit geht, wie wenn das Äussere überhaupt nicht zählt.

original von Ches:
Jede Frau sieht auf ihre Weise schön aus, man kann gar keine Ränge vergeben.
Sorry, aber das ist beschönigt. Manche sehen halt wirklich scheisse aus...Da kann ich auch nichts dafür. Vielleicht sind dann die "nicht so attraktiven" voll lieb und nett und man kann sich gut mit ihnen unterhalten oder sie sind intelligent oder....

Aber wenn es ums Gesamtbild geht, ist das dann soo verdammt individuell, dass man keine Votes mehr machen kann.

Eigentlich ist dieses Voting sowieso verzerrt, weil man gar nicht alle Kanditatinnen unter den gleichen Bedingungen kennt, viele kennt man überhaupt nicht.

Für mich ist Natalie sowieso ON TOP! Nicht nur wegen ihrem Aussehen, vor allem weil sie anders als diese Silicontussen ist. Sie hat echt Stil und ist intelligent und dabei natürlich schön, lässt sich nicht von dem Erfolg verwöhnen, dazu wie gesagt ein geiles Äusseres. So jemanden nenne ich Traumfrau!
 
Na ja schön für die Serien Charmed und Buffy ist das

Alyssa Milano auf Platz 4 ist und das Sarah Michelle Gellar auf der 9 ist.

Eliza Dushka(Faith) finde ich ist aber auch weit hinten. Sie hätte auch einen Platz weiter vorn verdient.

Also bei mir wäre Natalie auch weiter vorn. Aber gegen die Darstellerinnen, Sarah michelle Gellar, Eliza Dushkas und auch Charisam Carpenter hat sie es nicht leicht.

Weis jemand wie die Darstellerinnen der Drusilla und der Darla heisen ? Mir fällt es jetzt nicht ein, weil die beiden sind auch sehr hübsch.

Natalie wirkt immer ein wenig kindlich, na ja, bis mit den Locken, ja das stand ihr in Episode 2 gut.
 
@Seasee Tiin: Danke, die beiden fand ich nciht mal in den Top 100 :eek: :eek:

Bist eigentlich ein Buffy und Angel Fan ? Scheint doch ein paar in den Forum zu geben außer mir.
 
Da kann ich dir leider nur Wiedersprechen, Buffy und Angel Fan bin ich nicht, ich hab zwar einige Folgen gesehen aber so ein Hardcore-Fan bin ich nicht!
Aber die Sendung ist nicht schlecht!! Besser als so manch anderer Schrott der so kommt!
 
@Seasee Tiin: Na ja so ein großer Hardcore Fan bin ich auc nciht ich bin ein größer SW-Fan, bei SW muss ich Bücher und comics auch haben.

Bei Buffy und Angel reicht jede Folge auf Video. :)
 
@Admiral DaalaX:
Natalie wirkt immer ein wenig kindlich, na ja, bis mit den Locken, ja das stand ihr in Episode 2 gut.
Und S.M. Gellar ist nicht kindlich? Also, wenn schon, dann ist die viel kindlicher.
Mir gefallen ausser Natalie: Catherine-Zeta Jones, Angelina Jolie und Anna Kournikova,..Sandra Bullock ist auch nicht schlecht, J.Lo hat auch was...

Buffy und Angel sind die absolute Scheisse! Absolut billig und doof. Ok, ich schaus mir natürlich nie an, aber ein paar mal hab ichs schon gesehen und das war scheisse. 90% der Serien im TV sind Mist. Ausser die lustigen, sind zum TEil noch gut(Simpsons, Malcolm, Sabrina ist auch nicht schlecht...) oder dann Earth 2. Der Rest ist praktisch Müll.
 
Zurück
Oben