Natalie Portman über Episode 1

J

jangofett23

Gast
es scheint mir langsam so, als ob nicht nur george lucas eingesteht, dass die epI nicht gaaanz so toll war.

habe gerade auf der homepage von cinema ein interview mit natalie portman gelesen.
darin ist auch diese interessante aussage :

"...ich schäme mich heute, wie unprofessionell ich in "Episode I" gewesen bin. "

wer mehr wissen will:

http://spezial.cinema.de/archiv/themen/0111/starwars/interviews/portman/index.html

das interview ist aber eher kurz
 
Sie meint damit ihre Arbeitsweise beim Film und nicht die Qualität des Films ;)

Und wo und wann hat GL gesagt, dass EP1 ihm nicht gefallen hat? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, da wäre ich mir aber nich ganz so sicher. wie klingt denn bitte folgendes:
"Damals arbeitete ich nach der Devise 'Heute ist kein guter Tag - damit müsst ihr leben'. Inzwischen bin ich alt genug, um zu wissen: 'Hey, das ist dein Job! Reiß dich zusammen! Du willst gut sein!' "
auch von nat portman .

ausserdem denke ich dass sich die mangelnde proffesionalität auch auf die qualität des films auswirkt oder????jetzt mal ganz allgemein, nicht nur auf TPM bezogen...
 
Also Nathalies Sätze beziehen sich eindeutig nur auf sie selber. Sie sagt in keinster Weise was schlechtes über den Film!
Sie hat sich eben mit der Zeit weiter entwickelt, ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind besser geworden und auch die Einstellung zu ihrer Arbeitsweise hat einen neuen Weg eingeschlagen.
Sie schämt sich für sich selber, nicht für den Film.
Achtung, Unterschied ;)

*ches*
 
Genau!
es scheint mir langsam so, als ob nicht nur george lucas eingesteht, dass die epI nicht gaaanz so toll war
Das mit George Lucas Eingeständnis war nur ein Übersetzungsfehler vom englischen auf Deutsch. Es ging George Lucas nur um das Merchandising von TPM zund nicht um den Film. Das wurde auch schon in der Star Wars Mailingliste geklärt!
 
Original geschrieben von jangofett23
"Damals arbeitete ich nach der Devise 'Heute ist kein guter Tag - damit müsst ihr leben'.

So ist es eben, wenn Filme gedreht werden. Heute ist kein guter Tag, dann drehen wir eben erst morgen - das kann man sich nicht erlauben.
 
GL würde nie schlecht über seine Filme sprechen, auch wenn sie schlecht sind, weil das ein schlechtes Image gibt. GL ist halt immer auch noch Geschäftsmann.
 
Were trägt den die Story des Filmes, natürlich die Schauspiler, also wenn Natalie sich im Film nicht so gut findet, kann man dass weiter denken!!!
 
Zurück
Oben