natalie portman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ligth Saber
hehe! der kerl hatt euch verarscht! der hatt sich seitdem er das geschrieben hatt nieeee mehr wieder blicken lassen!
Ich denke auch. Aber ein ziemlicher Idiot..Naja, Erfolg hat er gehabt: massenhaft Beiträge...und wahrscheinlich hat er das nicht ernst gemeint...

Noch zum Thema:
Ich mag intelligente Frauen sehr. Es darf dann aber nicht in Hochnäsigkeit kippen. Und am liebsten habe ich intelligente Frauen, die auch noch schön sind. Mit denen kann man dann auch mal über was anderes als den normalen Tagesklatsch reden. Solche Frauen gibt es aber leider nicht so oft. Natalie Portman ist so ein seltener Edelstein. Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber was ich bisher so über sie gelesen habe gefällt mir und es erscheint ein gutes Bild daraus. Und das sie wunderschön ist, muss ich glaub nicht sagen...
 
die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln *gg*:D
naja, zum Thema hab ich nix mehr zu sagen, das haben schon andre für mich erledigt, u.a. Josh ;)
 
Mein Gott.....
Kann ich wissen, dass alle gegen mich sind??
Andere machen auch einen Hass-Thread auf oder nicht.....
und dazu dass ich mich nicht mehr blicken lasse : Hier bin ich!!
Ihr solltet euch mal meinen Thread genauer durchlesen.....
ICH MAG INTELLIGENTE FRAUEN!!!!! Wer nicht lesen kann ist selber schuld! Mich nennt jm einen Diktator... Hallo, ich beschuldige Amidala diktatorische Mittel anzuwenden (worüber kein Mensch schreibt, weil ich recht hab), und ihr nennt mich so??
:angry
 
Scheiß Gruppenzwang :D :D
na gut wenns alle tun geb ich auch ma meinen Senf dazu. NP find ich sieht recht hübsch aus vom gesicht her, abwärts fänd ich J Lo besser, ne Mischung wär nicht übel. Na gut ansonsten den Charakter kenn ich nicht, glaube aber sie ist weit weniger abgehoben als J Lo oder andere Superstars, zumindest hört man nicht so viel negatives über sie was immerhin schon ein gutes Zeichen ist. Ob sie schlauer is als ich weiß ich nicht, ich mein ich spreche auch Deutsch, Vogtländisch, ein bissel Englisch und etwas Französisch sowie einige Brocken Russisch (mehr Flüche). Deshalb bin ich aber nicht überschlau oder besserwisserisch (wobei man ja von sich meist ne andere Meinung hat als andere). Da ich sie nie kennenlernen werde kann ich mir auch kaum ein objektives Urteil über ihren Charakter bilden und das was in den Medien steht, nu wer glaubt denn was die Bild schreibt oder RTL bringt?

gegen Carrie hab ich auch nichts, muss sagen sie gefällt mir besser in ihrer Jugendzeit als natalie und ihre Rolle in SW find ich auch besser.
 
Original geschrieben von philiboy
Mein Gott.....
Kann ich wissen, dass alle gegen mich sind??
Andere machen auch einen Hass-Thread auf oder nicht.....
und dazu dass ich mich nicht mehr blicken lasse : Hier bin ich!!
Ihr solltet euch mal meinen Thread genauer durchlesen.....
ICH MAG INTELLIGENTE FRAUEN!!!!! Wer nicht lesen kann ist selber schuld! Mich nennt jm einen Diktator... Hallo, ich beschuldige Amidala diktatorische Mittel anzuwenden (worüber kein Mensch schreibt, weil ich recht hab), und ihr nennt mich so??
:angry

Wie heißt es:
ALL ANIMALS ARE EQUAL
BUT SOME ANIMALS ARE MORE EQUAL THAN OTHERS?
(Animal Farm, by George Orwell)

Sicherlich sind prinzipiell alle gleich, aber Du kennst obiges Zitat.....und leider ist es wahr.
Des weiteren definiere ich Diktatur und diktatorische Mittel anders als das einsetzen von Doppelgängern u.ä..
Die Dienerinen/Doppelgängerinen von Königin Amidala tuen dies freiwillig. Es wird keinerlei Zwang ausgeübt! Sie sind bereit, ihr Leben für eine Idee und eine Person, die diese Idee verkörpert, zu opfern, sollte dies nötig sein.

Mit Diktatur hat das NICHTS zu tun!

Zu "intelligenten" Frauen....
Leider kam dein Post so rüber, als wenn du mit diesen nicht viel anfangen könntest, trotz deines
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag intelligente Frauen

Nix für ungut! :)
 
Ein frage hätte ich an Dich Phili (sorry namen vergessen, bitte nicht persönlich nehmen):
Kennst Du Natalie Portman und hast Dich mal mit Ihr unterhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
nett is ja schon, dass du zu der kritik noch mal Stellung nimmst!

Zu den hass-threads, also die waren ja irgenwann auch nur noch nervig. Außerdem ist es aber noch ein großer unterschied, ob man nach einer Figur fragt die man hasst (wobei hassen ja hier nicht so ernst genommen werden sollte),
oder ob man anfängt nach den Schauspielern dahinter zu fragen.
An deinem Thread gäbe es nichts auszusetzten, wenn du einfach NUR Amidala kritisiert hättest (vonwegen Leibwachen usw). Die meinung kann man ja vertreten.
Wäre auch ok, wenn du sagen würdest dir wäre N- Portman unsympatisch (wobei es keinen sinn machen würde allein deswegen einen Thread aufzumachen).
Nur so wie du dein Posting geschrieben hast kam es einfach total blöde und unvertretbar rüber.

Aber deswegen sind wir nicht alle gegen dich!
Welcome at board!
Überleg dir einfach besser wie du deine Postings schreibst ;)
 
liegen schon Welten zwischen dem vorigen und meinem post, aber ein Hoch auf Natalie Portman:

Erst sie kennen lernen, dann über ihren Charakter sprechen, diskutieren, keine Vorurteile...
 
philiboy schrieb:
zB: Freund: Die Sonne ist groß!
Portman: Sie ist genau .... groß!
Freund: Wieso haben Japaner schlitzaugen??
Portman: Weil sie ......, wusstest du das nicht??

LOOL!! Ich find das wirklich voll Ok von dir Leute zu hassen, die Dinge wissen, die du nicht weißt. Leute, die mehr als eine Sprache kennen sind mir auch immer sehr susbekt, die könnten ja irgendwelche geheimen Pläne austüfteln und man selbst würde nicht einmal etwas bemerken, obwohl man direkt neben ihnen steht. Und bei Frauen ist das Ganze natülich noch einen Dolch schlimmer, dann verstehen die ja sogar japanische Kochbücher und ein falsch behandelter Kugelfisch kann dein Leben schnell in neue Bahnen lenken. ;)
Einen kleinen Tipp : Such dir doch einfach irgendso eine dumme Nuss, die zu allem Ja und Amen sagt und nichtmal weiß was die Sonne überhaupt ist. Zwar kannst du dir dann gleich einen Hamster zulegen, der versteht vielleicht sogar noch mehr, aber dafür hast du viel mehr Spass als mit jemandem soo Intelligenten :konfus: .
 
Ich finde, dass Natalie ihre Rolle super gespielt hat und mir auch in den Berichten einen sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Aber um einen richtigen Eindruck bekommen zu können, müsste ich sie erst persönlich treffen.
 
Also ich finde sie sehr hübsch , vorallem in Ep III finde ich .. und in "Hautnah" ist sie einfach nur geil^^ ... und das sie intelligent ist macht sie noch attraktiver ... wie alt ist sie eigentlich ?
 
Natalie wurde am 9. Juni 1981 geboren. Also ist sie jetzt 24 Jahre alt.
Ich finde Natalie Portman auch super. In Léon - Der Profi und Mars Attacks spielt sie auch sehr gut.
 
lol, was ist das für ein threat?? und ich finde ned das np soo toll aussieht, da gibt es weitaus hübschere ... naja, intelligent ist sie sicher ...
 
Äh nur so nebenbei,
was kramt ihr so uuuuuralte Therads raus?
Therad sammeln oder so?

@Topic:
Ich finde NP toll,
sie sieht meiner meinung nach >SEHR< gut aus, und was ist so schlimm daran das sie intelligent ist? Ich meine das was du beschrieben hast hört sich mehr nach Besserwisserin an, als nach Intelligent, wenn ich einen Duden da hätte würde ich dir das Wort in allen ausführungen reinschreiben^^
Jetzt war noch was was ich unbedingt los werden wollte, habs aber vergessen -.-
Naja wenns mir wieder einfällt spamm ich es noch rein^^
MFG
Sky
 
Skyline schrieb:
Äh nur so nebenbei,
was kramt ihr so uuuuuralte Therads raus?
Therad sammeln oder so?

^^ ich wars ned, galub ich ... nicht threat sammeln, sondern postsammeln ist die devise ...
 
Ich wusste doch schon immer das Intelligente Frauen böse sind. Am bessten schlachtet man alle Schlauen Frauen ab, so hat man das "Ins-Wort-Fall" Problem gelöst. MACHT DER DUMMHEIT!!! :konfus:

PS: So wie du redest hört sich das an als wärst du mir ihr verheiratet gewesen :eek: Ne nun mal im ernst, du tust mir leid :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben