Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Natalie Portmans beste Rolle (außer in SW)??

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von KyleKartan, 7. November 2003.

?

In welchen Film gefällt euch Natalie am besten (abgesehen von SW)? In...

  1. The Professionel (Leon - Der Profi)

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. Developing

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beautiful Girls

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Heat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Everyone say I love you

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. Mars Attack

    2 Stimme(n)
    11,1%
  7. Anywhere but there (Überall, nur nicht hier)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Where the Heart is (Wo dein Herz schlägt)

    1 Stimme(n)
    5,6%
  9. allen!

    1 Stimme(n)
    5,6%
  10. keinem, ich mag Natalie Portman nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leutz.

    Wie manche vieleicht wissen, bin ich ein riesen Fan der süßen Natalie Portman...ich sammle jedes Bild, jeden Videoausschnitt und jeden Film von ihr...für mich ist sie einfach die Traumfrau schlechthin!
    Mich würde mal interessieren, in welchen Film, mal abgesehen von SW, ihr Natalie noch gerne seht?? Gefällt sie euch lieber in der Rolle der Mathilda in "The Professionel" an der Seite von Jean Reno, oder doch eher als Novelee Nation in "Where the Heart is", in welchen sie ihr Baby Americus (Mädchen) in einem Wal-Mart zur Welt bring?
    Ich muss sagen, dass ich keinen Lieblingsfilm habe..., ich seh mir jeden Film mit ihr mit dem größten Vergnügen an!!!!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab letztens mal "Where the Heart is" gesehen. Und ich muss sagen, da hat sie mir sehr gut gefallen, und auch der Film war klasse. Darum hab ich mal dafür gestimmt.
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, also Heat und Mars Attacks war Natalie ja nich wirklich lange zu sehen. Aber Leon war wohl wirklich der Film, in dem sie mir am Besten gefallen hat. In so nem Alter schon so gut zu spielen, ist wirklich beachtlich. Meiner Meinung hat sie den Reno ziemlich nass gemacht :D
    Schlecht gespielt hat sie natürlich bis dato auch noch nich. Wobei die Filme, die sie außer SW und Leon gemacht hat nich so dolle sind. "Anywhere but here" hab ich mir mal notgedrungen im Flugzeug nach New York angesehen (3mal). Der war auch nich schlecht, aber halt nich so mein Geschmack. Es war jedenfalls besser als "Arielle" :rolleyes:
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich fand sie in Leon der Profi sehr überzeugend.
    Da war sie ja noch ziemlich jung und für ihr damaliges Alter hat sie hammer geil gespielt.
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Leon der Profi! War sie nicht süß unsere kleine?:rolleyes:

    Die andern Filme hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2003
  6. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Als Mathilda in Leon Der Profi.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am besten war sie in "Leon". Zwar ist "Wo Dein Herz schlägt" etwas zu süß und verkitscht, aber - von allen Darstellern -ziemlich gut gespielt.
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Leon - der Profi.

    Schlichtweg prima!

    Ansonsten konnte sie niergends glänzen.
     
  9. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Definitiv Leon - Der Profi. da hat sie mir am besten gefallen
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also ich sag Mars Attacks und Leon...
     

Diese Seite empfehlen