Natalie Portmans beste Rolle (außer in SW)??

In welchen Film gefällt euch Natalie am besten (abgesehen von SW)? In...

  • The Professionel (Leon - Der Profi)

    Stimmen: 13 72,2%
  • Developing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beautiful Girls

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Everyone say I love you

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mars Attack

    Stimmen: 2 11,1%
  • Anywhere but there (Überall, nur nicht hier)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Where the Heart is (Wo dein Herz schlägt)

    Stimmen: 1 5,6%
  • allen!

    Stimmen: 1 5,6%
  • keinem, ich mag Natalie Portman nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

KyleKartan

weiser Botschafter
Hi Leutz.

Wie manche vieleicht wissen, bin ich ein riesen Fan der süßen Natalie Portman...ich sammle jedes Bild, jeden Videoausschnitt und jeden Film von ihr...für mich ist sie einfach die Traumfrau schlechthin!
Mich würde mal interessieren, in welchen Film, mal abgesehen von SW, ihr Natalie noch gerne seht?? Gefällt sie euch lieber in der Rolle der Mathilda in "The Professionel" an der Seite von Jean Reno, oder doch eher als Novelee Nation in "Where the Heart is", in welchen sie ihr Baby Americus (Mädchen) in einem Wal-Mart zur Welt bring?
Ich muss sagen, dass ich keinen Lieblingsfilm habe..., ich seh mir jeden Film mit ihr mit dem größten Vergnügen an!!!!
 
Ich hab letztens mal "Where the Heart is" gesehen. Und ich muss sagen, da hat sie mir sehr gut gefallen, und auch der Film war klasse. Darum hab ich mal dafür gestimmt.
 
Hm, also Heat und Mars Attacks war Natalie ja nich wirklich lange zu sehen. Aber Leon war wohl wirklich der Film, in dem sie mir am Besten gefallen hat. In so nem Alter schon so gut zu spielen, ist wirklich beachtlich. Meiner Meinung hat sie den Reno ziemlich nass gemacht :D
Schlecht gespielt hat sie natürlich bis dato auch noch nich. Wobei die Filme, die sie außer SW und Leon gemacht hat nich so dolle sind. "Anywhere but here" hab ich mir mal notgedrungen im Flugzeug nach New York angesehen (3mal). Der war auch nich schlecht, aber halt nich so mein Geschmack. Es war jedenfalls besser als "Arielle" :rolleyes:
 
Am besten war sie in "Leon". Zwar ist "Wo Dein Herz schlägt" etwas zu süß und verkitscht, aber - von allen Darstellern -ziemlich gut gespielt.
 
Zurück
Oben